Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:42
@Glücksbärchi
Die Australier leiten mittlerweile die Suche.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:42
omg jetzt hat schon angeblich courtney love die maschine gefunden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:43
@Intern
achso ich dachte die Malaysier hätten sich komplett zurückgezogen


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:45
@Glücksbärchi

Wobei das von ihr entdeckte Objekt mit dazugehörigen Ölspuren(?) schon interessant ist, zu mal es an einem Ort ist, wo die 777 auch war.

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/128148


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:49
Mein Gott, diese tomnod-location ist mindestens zwei Tage alt.
gähn...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:49
@JonnyDepp
Alles was wir geschrieben haben können wir nicht ernst nehmen, weil wir ständig angelogen werden bzw. wir wegen der ständigen Dementi kommende Informationen nicht mehr für voll nehmen können.

Mit einem Lügengerüst werden wir nicht die Wahrheit herausfinden. Wir ja eh nicht, aber wir hätten spekulieren und uns darüber austauschen können.

Wieso ist heute eine Information wahr und morgen nicht mehr und übermorgen wieder?
Was bezwecken die damit?

Mich zermürbt das. Vielleicht ist es das was sie wollen.
Dass die Menschen wahnsinnig werden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:50
@Kutschi
ich kann zwar irgendwie die Seite nicht öffnen, bzw werde nicht zum entsprechenden Bild geleitet, aber das Bild an sich kenne ich. Ja ist schon interessant wobei ich nicht finde dass man da auch irgendwas vom Flugzeug sieht... Wie häufig kommt es denn vor, dass so eine große Menge Öl ins Wasser gelangt? Warum auch immer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:50
Wieso hört man nichts von den Indonesiern? Haben die kein Radar? Beteiligen die sich nicht an der Suche?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:51
ISF schrieb:Bremsraketen?
Dachte die Theorie bestünde darin die Mühle mit Raketen auf einer kurzen Strecke nach oben zu befördern
Um auf einer zu kurzen Piste starten zu können mussu da auch erstmal gelandet sein.

Also Bremsraketen.

Die Amis habens vorgemacht. Sehr vertrauenserweckend.

https://www.youtube.com/watch?v=OlInNYWYzwM


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:52
@robbytobby
robbytobby schrieb:Wieso hört man nichts von den Indonesiern? Haben die kein Radar? Beteiligen die sich nicht an der Suche?
Australien und Indonesien übernehmen die Verantwortung über jeweils einen von zwei Teilen in dem südlichen Korridor.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/flug-mh370-eine-beispiellose-suchaktion-12850799.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:54
Kräftemessen zwischen USA und China

Das Verschwinden der malaysischen Boeing 777 letzte Woche hat inzwischen Geheimdienste rund um die Welt auf den Plan gerufen. Vor allem die USA und China liefern einander einen Wettlauf um die erste konkrete Spur zum verschollenen Flug MH370. Peking gab am Dienstag etwa bekannt, dass 20 Satelliten zur Suche nach Hinweisen abgestellt würden. Die USA kontern mit dem Einsatz von „Poseidon“, dem neuesten Hightech-Aufklärungsflugzeug der US-Marine. Den Angehörigen der 239 Vermissten hilft das nur bedingt, denn zum Teil stehen einander die Suchmissionen gegenseitig im Weg, und das teils mit voller Absicht.

Lesen sie mehr.....


http://orf.at/stories/2222571/

Oder ist doch alles ganz einfach?

Vielleicht denken alle Beteiligten nach zehn Tagen spurenloser Suche aber inzwischen nur zu kompliziert. Neben vielen anderen Theorien verbreiteten sich am Dienstag Gedanken, die ein pensionierter US-Pilot sich zu dem Fall im Internet gemacht hatte: Er glaubt, dass an einem erwiesenermaßen heißen Tag der Vorderreifen der vollbesetzten Boeing überhitzt sei und schließlich Rauch ins Cockpit gedrungen sei. Die Piloten hätten demnach das Flugzeug eilends auf den nächstgelegenen Flughafen programmiert, was den Kurswechsel erklären würde.

Dann, so der Ex-Pilot namens Chris Goodfellow, hätten die Piloten eilends die gesamte Elektronik des Flugzeugs deaktiviert, um mögliche Brandherde auszuschalten. Die Passagiere wären auf dem Nachtflug vom Rauchgas im Schlaf überrascht worden. Das würde das Ausbleiben auch nur eines einzigen Lebenszeichens aus dem Jet erklären. Schließlich, so Goodfellow, könnte das Flugzeug - mit den bewusstlosen oder bereits toten Piloten im Cockpit - so lange im Tiefflug auf dem neuen Kurs geblieben sein, bis es mit leerem Tank ins Meer gestürzt sei.


Keine schlechte Theorie von Chris Goodfellow!


melden
Timoreimann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:55
Ja genau, die Entführer haben vor dem Start schnell heimlich Bremsraketen an die Maschine geklebt.

Würden die ganzen Schwachsinnstheorien mal wegbleiben, wäre es hier viel übersichtlicher.

Derzeit sprichen die Indizen kllar dafür, dass das Flugzeug eben in westliche Richtung entführt wurde.

Vielleicht wird im Hintergrund sogar schon verhandelt? Wer weiß....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:56
@Doverex
Doverex schrieb:Keine schlechte Theorie von Chris Goodfellow!
Auch denkbar. Aber die angeblichen Wechsel der Flughöhe?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:57
VIelleicht, wenn man mit dem Rauch kämpft, kommt es zu unkontrollierten Flughöhen??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:58
http://www.wired.com/autopia/2014/03/mh370-electrical-fire/

hier der Originaltext


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 20:58
@topscorer

Mag zwei Tage alt sein, aber hast du irgendwo in den Medien etwas gehört oder gelesen, dass dieser Ort ordentlich untersucht worden ist?


@Glücksbärchi
Bi2qenrCAAAkESf
Bi2jbJnCUAAJ6RR

Das kleine Bild kannst du auf der offiziellen Seite von tomnod in groß sehen. Zu Beginn ist nur son komisches Fenster, welches du aber oben rechts auf dem Kreuz wegklicken kannst. Zu erkennen ist, dass die Ölspuren(?) auch von dem Objekt zu kommen scheinen. Im großen Bild wurde das Flugzeug drüber kopiert und entspricht somit nicht der Wirklichkeit, sondern nur zur Kenntlichmachung. Schaust du dir das Bild unbearbeitet auf tomnid in groß an, so ist schon ein mögliches Flugzeugwrack zu erkennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:00
@Kutschi
Angeblich war ja ein griechischer Tanker dahin unterwegs. Aber jemand hier aus dem Forum hatte die Route online nachverfolgt. Der entsprechende Tanker hatte sich nicht zu den entsprechenden Koordinaten begeben.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:01
@klausbaerbel

lol...naja verkürzt hat sich die Strecke ja xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:01
Timoreimann schrieb:Ja genau, die Entführer haben vor dem Start schnell heimlich Bremsraketen an die Maschine geklebt.
Oder während des Fluges, im Radarschatten ein Ufos, welches kurz darauf im Wumloch verschwand.
Ziel des ganzen Aufwands war schlicht Courtney Love zu entführen, um an Ihre 20 % Anteile an eines revolutionären Patents zu kommen...


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:02
@Kutschi

Das ist doch gephotoshoped. Das Flugzeug unter Wasser ist identisch mit dem draufgelegten.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge
Anzeigen ausblenden