Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:37
Möglich ist alles. Vielleicht saß jemand an Board der eine Erfindung gemacht hatte die eine ganze Branche vor den Ruin stellt. Hier könnten einige mächtige Drahtzieher dann mit dem Staat abgemacht haben, dass die Maschine auf einen Militärstützpunkt gebracht wird wo alle Insassen erschossen und die Maschine danach demontiert wird.

Möglich ist unendlich viel. Es gibt ohne Ende potentielle Motive für Geheimdienste usw. Flugzeuge verschwinden zu lassen.


melden
Anzeige
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:39
@ chüls die bearbeiteten Bilder dienen der Verdeutlichung des Ganzen. Das da bearbeitet wurde ist klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:40
@Kutschi
Ja am Anfang halte ich das auch für sinnvoll. Nur jetzt haben sie die Bilder doch und könnten mit einer Aktualisieren vergleichen wie es jetzt aussieht. Diese Ölspur muss ja keine Ölspur sein oder es war eine von einem Schiff mit Absicht dort ausgesetzt (soviel zum Umweltschutz)
Es wäre einfach der Vergleich Interessant und würde alle weiter bringen als 8 Tage auf das selbe Bild zu starren es sei denn Tomnod erfreut sich an der grossen Userzahl.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:41
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wie soll man sich das vorstellen?

"Och, es bressiert! Aber nö. Heute bin ich nicht in Stimmung zu funken.
Mach mer morgen."
Das bezog sich auf den möglichen Fall, dass die Absender eines eventuellen Notfallsignals der Grund für den entsprechenden Notfall sind (sprich: ist man der Entführer, setzt man auch kein Notrufsignal ab)

@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Was ist, wenn sie dachten, sie hätten es unter Kontrolle und funken niemand an, weil bald sind ja am Flughafen, dann kam es zu mehr Rauch usw. und auf einmal waren sie bewusstlos?!
Ja, genau das ist ja in dieser Form bei der Air France Maschine passiert.

So, und nun muss ich erst mal die verpassten 42 Posts durchlesen ;)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:41
@Sheela81

Vielleicht will da jemand nicht, dass die Forschung in die Richtung weiter geht. Die Menschen sollen anscheinend mehr auf die Malledieven oder nach Thailand blicken.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:42
@Angelkiller2

Das ist für mich reine Suggestion, weil da nichts zu sehen ist. Da könnte man alles reinshoppen, vom Wal bis zum Wolkenkratzer. Wahrscheinlich wurde die Stelle mittlerweile auch schon untersucht oder aber Fachleute haben so schon erkannt, dass da nichts ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:42
@chüls
Na ich hoffe die waren so gescheit da jemanden Real nachsehen zu lassen, man weiss ja nie.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:42
@chüls - Wahrscheinlich , wahrscheinlich.......


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:43
@Sheela81

Das wäre interessant zu wissen. Gibt es Infos darüber?

@Angelkiller2

Sehr wahrscheinlich :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:43
Falls es jemand noch nicht kennt :

Hier der link zu Courtney Entdeckung :

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/126830


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:44
@Sheela81

Da kannste Gift drauf nehmen, dass da schon längst auch ein paar ganz professionelle Taucher der Ermittler geschnüffelt haben.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:44
@topscorer, bitte fang jetzt nicht mit Handys an.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:45
@Kutschi Quelle ? Ich habe davon noch nicht gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:45
Ausserdem solche Meldungen von Heute wie:
Hobby-Detektivin Courtney Love will das verschwundene Flugzeug aus Malaysia gefunden haben.
...
Dabei haben X User das selbe Bild schon Tage vorher gefunden.
Bei sowas hebt sich bei mir echt die Hutschnur und zeigt die Inkompetenz der Medien nur weils ein Promi sein soll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:46
Sheela81 schrieb:Bei sowas hebt sich bei mir echt die Hutschnur und zeigt die Inkompetenz der Medien nur weils ein Promi sein soll.
Naja, es gibt halt nichts neues über diesen Fall, also wird alles genommen... ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:46
echt unverschämt diese Courtney Lovley


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:47
@Sheela81

Das ist mir neu, aber sehr interessant. Hast du da Quellen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:47
@Kutschi
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/courtney-love-hat-courtney-love-das-verschwundene-flugzeug-gefunden_id_3696806.ht...

Der Artikel macht mich richtig agressiv und ich weiss nicht mal warum mich das so aufregt lol

"Hat Kurt Cobains Witwe Courtney Love (49, „Nobody's Daughter“ ) tatsächlich etwas geschafft, das die Wissenschaftler und Geheimagenten dieser Welt seit knapp zehn Tagen verzweifeln lässt?"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:47
Für die Anhänger der Brandtheorie:

Wie erklärt ihr euch dann den mehrfachen Wechsel in der Flughöhe? Glaube kaum, dass das im Autopiloten so eingespeichert war.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:48
Angelkiller2 schrieb:@topscorer, bitte fang jetzt nicht mit Handys an.
LOL - ich bekomm auch schon Magenweh wenn ich nur Handy, Telefon oder SMS lese ("nach Hause telefonieren...")


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden