Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 08:57
@LosAngeles
@schelm1

dann würde ich vorschlagen, dass man alle flugzeuge auf den boden holt und wartet bis man eines fliegen sieht. das schiesst man dann runter. problem gelöst. prost.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:04
Jack Bauer kann mir mal im Mondschein begegnen. Das solche Mordgesellen beim Volk beliebt sind, wenn sie nur einer angeblich gerechten Sache dienen, ist eindeutig kalkuliert.

Hollywood hat schon den 1940ern Schinken gedreht, die der Identifikation für den "gerngroßen, kleinen Willi von der Straße" dienten, er könne Adolf Hitler selbst fangen und töten.

Jack Bauer ist diese Figur, die den Schurken mal so richtig in den Hintern tritt und natürlich möchte der kleine Willi von heute auch gern Jack Bauer sein.

Das Flugzeuge schon mal für Bombenanschläge benutzt wurden, darf übrigens angezweifelt werden, denn das waren möglicherweise nur virtuelle Schattenspiele im Cyberspace.

Jack Bauer darf sich daher wieder hinlegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:05
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Ermittler befürchten, das die Boeing jetzt für einen weiteren Einsatz her bereitet wird.
Es wird u.a. vermutet, man könnte die Boeing mit atomarem `Zeugs` bestücken,
und dann für einen terroristischen Anschlag verwenden.
Wäre es da nicht einfacher sich eine ausrangierte Maschine für zu besorgen? Denke schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:05
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Tests gibt es , muss es auch geben. Nur wenn tatsächlich am Tag zuvor (wieso kann das nicht bestätigt werden ?) seine Familie auszog und sich seine Frau von ihm trennen wollte, stellt das auch kein Test fest , der vielleicht einige Wochen zuvor stattfand. Eine Instabilität kann durchaus sehr kurzfristig durch ein Ereignis entstehen.
Tja, aber angeblich wollte die Frau sich nicht von ihm trennen und die Familie zog auch nicht aus - sie begab sich nur zum zweiten Wohnsitz der Familie. Aber das ist ja noch kein Indiz dafür, dass es Probleme in der Familie gab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:07
also wenn ein Handy aus ist bekommt man aber kein freizeichen. daher glaube ich das da was nicht stimmt. man könnte sie bei einem freizeichen Orten aber niemand macht es. merkwürdig? !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:09
Handydiskussion die 118te - bitte lies dich mal ein bisschen ein das mit den Handys ist schon längst geklärt ...


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:16
ich lese mir auch 100 seiten durch...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:17
Zitat von T68T68 schrieb:Etwas, das mich immer noch verunsichert, ist die Geschichte mit der Flugwende vor dem Abschalten des ACARS und des Transponders.
Keine Ahnung wo Du das gelesen haben willst, aber das stimmt alles nicht.

Zwischen 01:07 Uhr und 01:22 Uhr wurde ARCAS deaktiviert, um 01:22 Uhr wurde der Transponder deaktiviert und gegen 01:30 Uhr dann die Kehrtwende zurück Richtung Westen inkl. steigen auf eine Flughöhe von 45.000ft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:19
@iTheMatze: dafür brauchst du keine 100 seiten - das Thema kommt alle 10 Seiten ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:21
Als kleine Übersicht:

Bi92NDbCQAEh3VF.jpg large


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:21
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:ch lese mir auch 100 seiten durch...
Google hilft da auch gern weiter ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:28
Zitat von benchfreakbenchfreak schrieb:Als kleine Übersicht:
Interessant. Da fehlt erneut die Hälfte. Mir fällt zunehmend auf das praktisch jede Quelle die man so im Netz findet nie das Gesamtereignis abbildet sondern nur Teilereignisse. Investigativ nenne ich das nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:31
@topscorer
Es wird gesagt, dass die Piloten zwischen 01.30 und 02.40 Uhr Ortszeit, mit der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen wollten, um ihre Forderungen mitzuteilen.
wer ist "ES" ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:33
Moin moin zusammen...
gibt es was Neues betreffend Cargo-List und Tankzustand der Maschine?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:37
Das nioch keiner auf die Idee einer Alien-Entführung oder den Langoliers gekommen ist!?!? :S


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:37
CNN Live : "China hat keine Beweise gefunden die darauf hindeuten würden das einer der 154 Chinesen an Bord aktiv an einer Entführung von MH370 beteiligt ist".

Die Chinesen an Bord kann man also von der Liste streichen. Bleiben noch 85 Verdächtige nach (Kinder ausgenommen).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:38
@DearMRHazzard

Hab ich doch geschrieben. "In vielen Medienberichten". Langsam gehst Du mir mit Deiner Rechthaberei auf die Nüsse. Komm mal von deinem Egotrip runter und stehl mir nicht meine Zeit indem ich Dir alles beweisen muss.

Nochmal, das, was in vielen Medienberichten steht:

Bestätigt ist außerdem, dass der Transponder der Maschine, der Radarinformationen über die Position eines Flugzeuges aussendet, erst exakt 14 Minuten nach diesem letzten Funkkontakt deaktiviert wurde, also nach der Kehrtwende des Flugzeuges. Danach flog die Boeing ein unbekanntes Ziel an, über das bisher ebenfalls nur spekuliert werden kann.

Beispiel, Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article125895804/Das-mysterioese-Murmeln-im-Cockpit-von-MH370.html

Edit: Danke @benchfreak für die Grafik (die wahrscheinlich auch gleich wieder angezweifelt wird).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:40
Zitat von T68T68 schrieb:Hab ich doch geschrieben. "In vielen Medienberichten". Langsam gehst Du mir mit Deiner Rechthaberei auf die Nüsse.Komm mal von deinem Egotrip runter und stehl mir nicht meine Zeit indem ich Dir alles beweisen muss.
Dann schreibe doch bitte keinen Unsinn hier in diesen Thread und halte Dich an die offiziellen Fakten, dann hast Du auch kein Problem mit meinem angeblichen "Egotrip".

Und "in vielen Medienberichten" stimmt auch nicht. Ich kann nichts dafür wenn Du Dich auf höchst unseriösen Schmuddelseiten herum treibst und Du Dir da Dummfug anliest.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 09:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann schreibe doch bitte keinen Unsinn hier in diesen Thread und halte Dich an die offiziellen Fakten
Deine Unkenntnis hast Du gestern bereits mit Deiner Auslegung des Satellitenkorridors bewiesen (Ich zitiere sinngemäß: "Das Flugzeug liegt definitiv auf der roten Linie" - Deine Worte).

Ich halte mich an das, was ich auch belegen kann und das bezieht sich leider nur auf Medienberichte, militärische Informationen etc. liegen mir persönlich leider nicht vor.

Entsprechend verstehe ich nicht die Kehrtwende - außer sie dient dazu, eine falsche Spur zu legen.


Anzeige

1x zitiertmelden