Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:04
Hallo zusammen.
so wie ich hier lese waren ja ein paar wichtige Menschen an board, das hatt man so nie erwähnt in den News.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:05
@Sheela81
Gibt es "unwichtige" Menschen? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:06
@0x1E
lol beim nachlesen meines Textes kam mir der selbe Gedanke, so war es aber nicht gemeint ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:06
Die fett gedruckten sind alle aus Malaysia

17x der Familienname Zhang. Ist das der chinesische Müller oder ein Familienklan ?
Obwohl, es gibt 2x Zhang, Yan.
Einer aus China und einer aus USA.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:07
Lemon schrieb:17x der Familienname Zhang. Ist das der chinesische Müller...?
Jep.
Gehört zu den häufigsten chinesischen Nachnamen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:08
Jonathan Langdale meint die Marionetten in China hätten das Flugzeug und sie hätten schon alle gekillt.
Aber wir sind doch nicht in Nordkorea!

@Sheela81
Ich bin erst später dazugekommen.
Vielleicht kannst du die Namen und Funktionen noch einmal hierher posten oder einen Verweis setzen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:10
CNN : Artikel : "MH370 könnte 1500 Meter Höhe geflogen sein um Radar zu umgehen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:12
@Lemon
Zhang ist der vierthäufigste chinesische Nachname:

Wikipedia: Chinesischer_Name#Tabelle_mit_den_h.C3.A4ufigsten_Namen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:13
@saba_key
Mein Beitrag war nur ein Ausdruck meiner Verwunderung, ich habe selbst erst die letzten 50 Seiten gelesen und bin dort darauf gestossen 20 Techniker, ein Ingenieur ich weiss jetzt nicht mehr genau wofür, war es Flugzeugbau?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:15
Frage, wenn jetzt vermutet wird im Grenzgebiet Pakistan/Afghanistan, über welche Route sollte das denn gegangen sein?

Über Land wäre Indien/China dazwischen, über den Ozean wäre wohl der Sprit zu wenig. Wie also sollte die Maschine unentdeckt dorthin gelangen?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:16
@Sheela81

Stinknormale Leute.

http://www.pinterest.com/jontiroos/ =>Typ Modepüppchen
Facebook derzeit nicht erreichbar


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:16
@Sheela81
Mohammed Khairul Amri Selamat

The 29-year-old Malaysian civil aviation engineer works for a private jet charter company. Police are investigating all passengers and crew, but he is likely to be of particular interest because of his aviation knowledge. "I am confident that he is not involved," his father told CNN. "They're welcome to investigate me and my family."

Quelle: http://m.wisn.com/national-news/Snapshots-of-Malaysia-Airlines-victims/24993892


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:18
@Sheela81 mich wundern die 20 techniker auch die nicht erwaehnt werden in den news gab nur einmal was dazu und zwar das sie wohl patente haetten und die firma kapital rausschlagen wollte (angeblich) aber alles reine spekulation


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:20
Stinknormale Leute ok aber nicht deren Beruf bzw deren Wissen oder Können.
Solcher Leute würde man sich doch nicht entledigen bei einer Entführung ausser die Entführer falls es welche gibt, war nicht Informiert über die beruflichen Hintergründe der Passagiere


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:21
China ist mir einfach zu ruhig. Die meisten Menschen an Bord kommen aus China und China tut, genau, überhaupt nichts. Das mag nur eines bedeuten, China weiß längst was geschehen ist. Möglicherweise hat jemand die Maschine abgeschossen als sie versuchte sich durch irgendeinen Luftraum zu schmuggeln. Um die Beziehungen zu diesem Land nicht zu belasten hat man sich darauf geeinigt alles zu vergessen und lässt jetzt die Malaysier und 26 andere Nationen einfach einen Geist weitersuchen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:21
DearMRHazzard schrieb:Vielleicht ist ja schon ein NAVY-SEAL-Team auf dem Weg nach Bangladesh oder Nepal um die Passagiere raus zu hauen.
Absurd


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:22
saba_key schrieb:Absurd
Möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:24
Was ist denn hier im Forum genau der Stand der Dinge?
Glauben hier alle eher an eine Entführung oder tendiert ihr mehr zum Absturz?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:24
@saba_key
Momentan ist doch alles absurd. Schon nur der Gedanke, dass ein so großes Flugzeug seit mehr als 10 Tagen verschwunden ist und man noch keine wirklichen Beweise für irgendwas hat, ist absurd.
Sheela81 schrieb:Stinknormale Leute ok aber nicht deren Beruf bzw deren Wissen oder Können.
Solcher Leute würde man sich doch nicht entledigen bei einer Entführung ausser die Entführer falls es welche gibt, war nicht Informiert über die beruflichen Hintergründe der Passagiere
Ja, es gibt schon einige Theorien, dass entweder diese mit der Entführung was zu tun gehabt haben oder sie der Grund für die Entführung waren. Aber mittlerweile gibt es keine wirklichen Beweise dafür.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:26
stimmt das ist komplett absurd ... die sind doch schon lange in Diego Garcia und werden dort von den Amis in ihre Einzelteile zerlegt - Ironiemode off


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden