weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:46
Vllt wurde die Maschine auch "versehentlich" abgeschossen und das ganze "Signalwirrwarr" (ist nur gefaked!), dient nur zur Vertuschung?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:47
@Maulwuurf
ich denke eher es geht dabei auch um den schutz der Familie... die würden sonst von dutzenden Paparazzipennern belagert (im besten falle) und hätten keine Ruhe mehr...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:48
@krungt
bitte bitte nutz die sufu wenn du schon nicht lesen möchtest.. die Idee ist alt wie metusalem


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:49
@Tecschnorcheln
Naja.. aber unmöglich ist diese Theorie auch nicht.. Weis nicht was man da per Suchfunktion finden will..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:49
@krungt

Wenn die Kiste relativ zeitnah wegen einer mutmaßlichen Entführung (von wem auch immer) abgeschossen wurde, warum dann die angeblichen Pings noch Stunden später? Oder wer macht sich die Mühe, den Vogel über mehrere Stunden ins "Nirgendwo" zu verfolgen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:49
@krungt
krungt schrieb:llt wurde die Maschine auch "versehentlich" abgeschossen und das ganze "Signalwirrwarr" (ist nur gefaked!), dient nur zur Vertuschung?
Dieser Gedanke ist mir auch schon sehr oft durch den Kopf gegangen. Eine Maschine mit Problemen an Bord auf der verzweifelten Suche nach einer Landemöglichkeit und dann ein Abschuss weil es nicht gelang Kontakt mit den Piloten herzustellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:50
@Intern
Eben!Im Moment ist alles erlaubt zu denken, bzw. zu spekulieren! Den Nachrichtenmeldungen glaube ich nur marginal!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:50
@Intern
probiere es doch mal aus ^^

ich verrate Dir nur soviel, ist schön gelöst ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:50
@Tecschnorcheln
Es gibt keinen Grund mich persönlich anzugehen.
Haben sie Bedarf meine Beiträge hier zu kommentieren, Gut!
Aber ich verbitte mir doch persönliche Unterstellungen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:52
Also, diese Satellitenbilder mit Wolken pur sind echt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sinnvoll!

http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/93518


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:52
@Tecschnorcheln
Und wie willst du das lösen, wenn jemand davon ausgeht, dass alle Pings, Pressemeldungen gefaket sind, um eben diese Tat zu vertuschen? Wenn man diesen Gedankengang hegt, KANN man gar keine Gegenbeweise aufführen. Es sei denn der Pilot taucht morgen auf und sagt "Nee war nich so."


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:53
@prunge

kann mich nicht überzeugen, Kuala Lumpur wäre viel näher gewesen und auf den Andamanen ist ja niemand gelandet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:54
@Intern
Intern schrieb:enn man diesen Gedankengang hegt, KANN man gar keine Gegenbeweise aufführen. Es sei denn der Pilot taucht morgen auf und sagt "Nee war nich so."
Oder einer der Soldaten, die geholfen hätten, die Wrackteile einzusammeln und zu vernichten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:54
@meermin
Danke! So war es gemeint!
Als ich zum ersten Mal vom verschwinden der Maschine hörte, dachte ich spontan an einen "versehentlichen Abschuss"! Klar! Beweisen kann ich das auch nicht! Aber hier wird Einiges "vertuscht"!

Mit der Selbstmordtheorie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
Diese wird doch schon fast "sehnlichst herbeigewünscht", um die Wahrheit zu verdecken!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:54
@Intern
nutz die sufu
und nicht ich habe es gelöst sondern das kollektiv...
und doch, ist gelöst und Punkt

@Gurkenbier
zitier doch mal bitte wo ich dich / Sie persönlich angegangen bin ? ;/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:55
@Tecschnorcheln
die familie verlässt einen tag vorher das haus und zieht in die zweitvilla?????????? das stinkt zum himmel und bis heute keine weitere info???? entweder der pilot wurde geschmiert oder wurde erpresst. hier wird soviel verschwiegen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:55
@heideblume
die werden sicher nicht alle Bilder sichten bevor sie sie online stellen ^^ ^^ ^^
Ich würde es markieren und nen vermerk machen nicht sichtbar da Wolken... vielleicht hilfst du Tomnod ja damit ein bisschen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:56
@krungt
Aus diesem Grund hatte ich bereits früher die Frage gestellt, ob die malaysiasche Rechtslage einen Abschuss eines zivilen Flugzeuges unter besonderen Bedingungen erlauben würde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:57
@Maulwuurf
das stinkt in der Tat, kann aber ein Zufall sein.. muss nichts zu bedeuten haben.. Wir wollen ja mal nicht anfangen mit der Heugabel Menschen zu jagen nur weil der Nachbar gesagt hat das ist eine Hexe, oder?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:58
@Gurkenbier
zitier doch mal bitte wo ich dich / Sie persönlich angegangen bin ? ;/

Ich warte! Wenn Du mir was unterstellst sollten da auch Belege für folgen..
ansonsten einfach mal die ...


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden