Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:28
prunge schrieb:Dass es keinen Notruf gab, erklärt Goodfellow mit der bewährten Pilotenregel «Fliegen, Navigieren, Kommunizieren». Sollte an Bord ein Feuer ausgebrochen sein – etwa in der Bordelektronik –, gilt es, zuerst das Flugzeug zu stabilisieren. Die Kommunikation kommt erst zuletzt, denn Hilfe von aussen ist ohnehin kaum möglich.
Der Co-Pilot kommunizierte aber noch und was er sagte war "All Right, Good Night", kein Wort von Feuer oder Rauch an Bord oder über eine sonstige Beeinträchtigung an Bord.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:29
Maulwuurf schrieb:Angeblich hat sich die Frau des Piloten einen Tag vorher getrennt. Ist irgendwie mal nachgeprüft worden, wo sie jetzt ist mit den Kindern oder ist sie vielleicht vorausgeflogen???
Angeblich hat sie sich nicht getrennt, sondern ist nur mit der Familie zum Zweitwohnsitz gefahren...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:29
Die Zeit drängt: Die Blackbox speichert die Flugdaten, den Funkverkehr sowie Gespräche im Cockpit. Sie übersteht auch Erschütterungen. Der Flugschreiber sendet regelmässig Ultraschallsignale, welche im Umkreis von 25 Kilometern von Flugzeugen und Schiffen empfangen werden können. Die Batterie reicht jedoch nur für 30 Tage, die Suchtrupps haben demnach nur noch 18 Tage Zeit, wie bild.de schreibt. Ohne das Signal wird es schwer, die Maschine zu orten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:29
ich lass es einfach mal im raum so stehen, woher wissen wir, ob sie nicht schon lang ein visum beantragt hatten ....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:30
Da fehlt mir nur das ein :-)

Jaja das schöne leben.... :-) er wollte die fliege machen, die frau wollt nicht.



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:32
@StellaBanks
bei allem was ich lese, sorry, die Info vom Zeitwohnsitz war gaaaaaaanz am Anfang, seitdem hab ich nix mehr davon gehört, könnt mich gern eines Besseren mit links aufklären


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:32
doppelpost


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:33
Alles müstischer Spekulatius


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:34
@Maulwuurf

1 beantragen heisst nicht auch bekommen

2 wie blöde wäre das denn? Mords aufwand vom Piloten um zu verschleiern wo es hin geht und dann fliegt die Frau 2 tage vorher da hin und dadurch fällt alles auf?

3 denkst du auch oder schreibst du bloß was dir grade in den sinn kommt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:35
@Tecschnorcheln
bisher hab ich hier nur gelesen, sollte ein denkanstoß sein, weil in die richtung noch nicht recharchiert wurde. zumindest gehöre ich nicht zu den leuten, die dinge hinterfragen, die schon 100mal gepostet wurden und die wurden noch freundlicher behandelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:36
@Maulwuurf
na gut sagen wir 1:1 ^^ soll ja nicht böse sein, aber die "Idee" ist doch reichlich unausgereift oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:40
Der Weltpresse (und von nichts anderem habe ich und Ihr alle wohl die jetzigen Informationen) werden genau die Infos gegeben um die Foren weltweit mit genau diesen Themen zu "füttern". Somit bleibt die Wahrnehmung für anderweitige oder abwegige Theorien immer schön unterdrückt!
Der Großteil der User in diesem Foruim diskutiert genau über die Dinge und Sachverhalte, die in der Presse am heftigsten beschrieben werden.
-Bitte nur zur Kenntnis nehmen- Auf den Shitstorm auf mich, weil ich nicht über Radartechnologie oder Sauerstoffkonzentrationen in bestimmten Höhen schreibe, kann ich verzichten. Danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:41
@Maulwuurf
Prinzipiell ist es natürlich richtig an das familiere Umfeld des Piloten zu denken.

Wie gesagt, würde auch mit meiner Suizidtheorie übereinstimmen.
Es ist natürlich nur eine Theorie von vielen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:41
Was gibt es eigentlich Neues zur Spekulation über die "besondere Fracht", welche befördert wurde?
Gestern wurde in den Nachrichten folgendes gemeldet: " Unter den Piloten wurde gemunkelt, daß sich im Laderaum Gold im Wert von 320 Mio Dollar transportiert wurden! Das wäre ca. 1 Tonne Gold!"
Leider konnte ich diese Nachrichtenmeldung nicht im WWW verifizieren!

Es könnte sich also doch um eine, (durch die Piloten) "geplante Entführung" handeln??
Durch das "Höhenmanöver" schalteten sie die Passagiere aus, um dann "spurlos" zu verschwinden!?

PS.: Was sagen die engsten Familienangehörigen der Piloten?? Gibt es aktuelle Aussagen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:42
tja, ich sollte mal an die presse schreiben und fragen wo die frau des piloten und seine kinder sind, weil darüber findet man leider nix, zumindest ich nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:43
@Gurkenbier

Mag sein, aber in Dortmund sitzen gerade mehrere Zehntausend Leute und die haben aktuell nur Fußball im Kopf. Sei es ihnen gegönnt. Keine Krim-Krise, kein Fukushima, keine MH370 etc...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:44
@testar
Fußball? Wen interessiert den noch Fußball, seit U.H. in die Zelle muß? Grins!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:44
@Tecschnorcheln

klar ist meine theorie unausgereift, weil dafür gibt es keine fakten, weil wahrscheinlich keiner in die richtung sucht oder intern zuviel bekannt ist, was nicht an die presse gegeben wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:45
diese feuertheorie klingt ja an sich ganz logisch - NUR wie hoch wird denn die wahrscheinlichkeit sein, dass ein feuer (sofern es nicht absichtlich gelegt wurde) genau dann ausbricht, wenn gerade der eine luftraum verlassen wurde und eine längere strecke beginnt in der es nicht direkt auffällt wenn man zum boden keinen kontakt hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:46
@Gurkenbier
Gurkenbier schrieb:Der Weltpresse (und von nichts anderem habe ich und Ihr alle wohl die jetzigen Informationen) werden genau die Infos gegeben um die Foren weltweit mit genau diesen Themen zu "füttern". Somit bleibt die Wahrnehmung für anderweitige oder abwegige Theorien immer schön unterdrückt!
Und hier gab es schon so viele abwegige Theorien, das sie ihren Job verfehlt haben.. Aber da Du ja jeden Eintrag gelesen hast weisst Du das sicher selber ;) LÖL

Es gab hier sogar Theorien, die dann erst Tage später fast wörtlich so im Focus standen... ;)

Mal ne frage, schlechtes Zeug geraucht?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden