Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:59
@meermin
Wer weiß! Vllt waren auch nicht die Malaysier?
Abschuß von einem U-Boot?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:59
@ einfach mal die... direkte Nachricht lesen?

Gute Nacht!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 20:59
meermin schrieb:Aus diesem Grund hatte ich bereits früher die Frage gestellt, ob die malaysiasche Rechtslage einen Abschuss eines zivilen Flugzeuges unter besonderen Bedingungen erlauben würde.
Der Abschuß könnte auch das eigentliche Ziel des Piloten gewesen sein, denn wen hasste er wie die Pest? Genau, die malaysische Regierung !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:00
"Sieben oder acht Leute haben an dem Samstag morgens um Viertel nach sechs einen Jet gesehen", sagte Ahmath Mohammed, Lehrer an der staatlichen Schule von Kuda Huvadhoo, SPIEGEL ONLINE telefonisch. Das Flugzeug sei sehr, sehr tief geflogen, was die Leute verwundert habe. "Die Augenzeugen haben vier Tage lang darüber gesprochen", so Mohammed.

Dann sei der morgendliche Tiefflug in Vergessenheit geraten - bis Ende vergangener Woche mit einiger Verspätung die Nachricht vom verschollenen Flug MH370 Kuda Huvadhoo erreicht habe. Seitdem sei die Story wieder hochgekocht und schließlich auch Journalisten im fernen Male zu Ohren gekommen. Er selbst habe an dem betreffenden Morgen nichts Außergewöhnliches bemerkt, sagte Mohammed. Er weiß nicht recht, was er von der Geschichte halten soll. "Ob es sich bei dem Flugzeug tatsächlich um den malaysischen Flieger gehandelt hat, können die Augenzeugen auch nicht sagen", so der Lehrer.
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-auf-malediven-boeing-der-malaysia-airline-angeblich-gesichtet-a-959652.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:00
Abschuss = Ausschluss

aargh

Wo sind die Trümmer wenn es einen Abschuss gab? die Schwimmwesten sollten zumindest auf dem Wasser treiben...

Ergo kein Abschuss


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:01
Wie leicht man sich verdächtig machen kann.
Oh mein Gott, er hat einen Flugsimulator.
Oh mein Gott, seine Frau ist zum Zweitwohnsitz gefahren.
Oh mein Gott, er hat en komisches T-Shirt an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:02
@Tecschnorcheln
Habe nun alle 63 Beiträge mit dem Stichwort "abgeschossen" überflogen und die, die diesen als unmöglich ansehen gelesen. Was soll nun der Beweis sein? Dein Post, dass die Ami's keinen Lichtblitz gemessen haben? Oder habe ich etwas übersehen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:03
Maulwuurf schrieb:die familie verlässt einen tag vorher das haus und zieht in die zweitvilla?????????? das stinkt zum himmel und bis heute keine weitere info????
@Tecschnorcheln

Manchmal fährt man zum Zweitwohnsitz, weil man dort das Wochenende oder ne länger Zeit verbringen will. Vielleicht war geplant, dass sie dort bleiben, bis der Vater der Familie wieder zurückkommt oder er wäre bei seiner Rückkehr dahingefahren. Einfach mal Ortswechsel. Das heißt nicht, dass man sich getrennt hat oder sonst war.

Sowas ist völlig normal, wenn man nen Zweitwohnsitz hat.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:04
@Intern
die Trümmer hast Du übersehen ;)

Würden die Chinesen mit Ihren Satelliten sicher finden und dann ganz sicher publik machen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:04
Tecschnorcheln schrieb:Abschuss = Ausschluss

aargh

Wo sind die Trümmer wenn es einen Abschuss gab? die Schwimmwesten sollten zumindest auf dem Wasser treiben...

Ergo kein Abschuss
VIelleicht wurde schon alles eingesammelt? Die haben schließlich mehrere Tage lang an der falschen Stelle gesucht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:04
Wer soll den Vogel denn abgeschossen haben? Malasyia selbst? Mit den ganzen komischen Radar-Daten? Haben die Luftbereitschaft, um nachts irgendwas vom Himmel zu holen? Haben sie die Amis um Hilfe gefragt? Die Amis werden sich hüten einen Flieger mit viel zu vielen Chinesen abzuschießen... Die angeblichen Sat-Pings Stunden später im Norden oder Süden gibt es ja auch noch!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:05
@StellaBanks
Genau! Aber diese Hintergründe sollten doch wohl leicht aufklärbar sein? Oder? Dann würden bestimmte Spekulationen entkräftet!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:05
@StellaBanks
Sehe ich auch so. Eventuell wollt er auch nachkommen. Is ja nichts bei


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:06
Klar und die Chinesen schauen seelenruhig zu wie die Amis Ihre Leute vom Himmel ballern - und anschließend alles einsammeln - oh man Realität wo bist Du nur geblieben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:06
@krungt
Meinst du jetzt das mit dem Zweitwohnsitz? Es wurde ja gesagt, dass er keine familiären Probleme hatte...sowas müssen sie doch nicht bei jeder PK erwähnen, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:07
@Tecschnorcheln
Die Trümmer könnten längst eingesammelt gewesen sein bevor die eigentliche Suche im möglichen Abschussgebiet endlich begonnen hätte, es hat mindestens einen
Tag gedauert bis die Info hinsichtlich der Ortung durch malaysische Militärs herauskam und bekanntgemacht wurde. Auch das Umkehren der Maschine war am ersten Tag kein Thema.

Zuerst hiess es einfach nur das Flugzeug wäre abgestürzt nachdem der Kontakt abgerissen war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:09
So schnell und heimlich geht das alles auch nicht mit dem einsammeln. Man läuft ja der Gefahr entdeckt zu werden und dann ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:09
@Tecschnorcheln
Dass keine Trümmer gefunden worden sind soll der wasserdichte Beweis sein? Was, wenn ich mir beispielsweise vorstelle, dass die Maschine Richtung Diego Garcia flog. Die Ami's forderten eine Identifizierung, diese kam natürlich nicht. Also kam es zum Abschuss. Man flog hin, um zu sehen, was man überhaupt abgeschossen hat. Bemerkte, dass es ein Passagierflugzeug mit vielen Zivilisten war und das dies schwer zu rechtfertigen vor der Weltpresse wäre. Also sammelte man die Trümmer ein oder machte sie unkenntlich. Nebenbei bat man noch die guten Freunde aus Britanien, denen der Radar gehört, der den letzten Ping bekam, eine falsche Fährte mit dem letzten Ping zulegen, der eine Anwesenheit bei Diego Garcia unmöglich macht. Damit hat man auch genug Zeit alle Beweise zu vernichten.

Ich sage nicht im geringsten, dass ich diese Theorie für höchstwahrscheinlich halte, aber ich bitte dich.. nenn doch keine Dinge als Fakt, nur weil du sie so siehst, aber es genug Gründe zum Widersprechen gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:09
@krungt
genau das fehlt mir ...........


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:10
@meermin
und trotzdem waren zu dem Zeitpunkt schon Sateliten im All und haben Bilder gemacht - das machen die nämlich auch ohne nach Flugzeugen zu suchen..
Und die Chinesen sind sicher nicht so blöde das sie erst mal auf ein PK warten bis sie selber aktiv werden.. siehe die ersten Bilder direkt am Tag danach die von den Chinesen kamen. Waren zwar nicht die Wrackteile, aber bisher waren die Chinesen in der Angelegenheit die schnellsten.

Und ich glaube kaum das die Allianz zahlen würde wenn es ein Abschuss war ^^


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden