Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:59
@stupormundi
stupormundi schrieb:spätestens nach so einer Wahnsinnsaktion würde jede Versicherung der
Welt da hellhörig werden, mit oder ohne Wrack.
Aber selbst wenn die hellhörig werden, so könnten die ja nichts dagegen machen. Ohne Flugzeug und ohne Beweise könnte niemand einen Suizid als Ursache festlegen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:01
@Alvac
Alvac schrieb:Mit diesen Pings wurde anscheinend nicht gerechnet.
Wie gesagt, konnte man ja auch nicht. Das als Hilfsmittel für eine Eingrenzung des Suchradius einzusetzen war hier (lt. Berichten) das erste Mal der Fall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:01
Für mich kommen jetzt zwei Szenarien in Frage.

1.
Man findet eines oder beide dieser Teile, und identifiziert Sie als Wrackteile der 777.
Weiters wird man nie den Rupf oder sonstige Teile des Jets finden, man gibt die Suche auf.

2.
Die gesichteten Teile sind einfach nur Müll der dort rum schwimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:02
@dvn

zu 1. wenn man eindeutig beide Teile zugehörig zu dieser Maschine identifziert wird man solange Suchen bis man den Rest findet. Davon bin ich fest überzeugt.

zu 2. dann bin ich auf die nächsten Theorien gespannt ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:04
@Besucher0815
richtig.

Ansonsten perfekt geplant und durchgeführt :-/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:04
@Alvac

Mir ist da einfach der Aufwand zu groß, nur um aus einem Suizid einen Unfall zu machen und eine Lebensversicherung zu prellen.
Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:06
@Alvac

Ich würd es allen wünschen wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt, aber nach all den wirren Aussagen, Vermutungen, Daten, Fakten - glaub ich weniger dass wir alles erfahren werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:07
Ich denke auch nicht, dass es um eine Lebensversicherung geht. Das wäre schon längst in der Presse. Denn nach Bekanntgabe der an Bord befindlichen Personen hat jede Versicherung bestimmt schon mal vorsorglich Ihren Bestand überprüft. Immerhin kann man mit so einer Story ganz einfach weltweit in die Schlagzeilen kommen.

Aber dass es kein Unfall war sondern ein ausgeklügelter Plan, dafür spricht sehr viel. Und beabsichtigter Suizid (von wem auch immer) ist da nun mal traurigerweise eine sehr plausible Grundlage.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:07
@stupormundi
deine Theorie?

Wie gesagt, es ist nur eine Theorie mit Schwächen wie jede aktuell andere auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:12
@ISF
@shooterdoctor
So in 8 Stunden +- geht es vermutlich los. Zumindest was das Container-Schiff angeht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:13
@Alvac

Meine Theorie?

Schwer, weil es so viele Sachen gibt, die nicht 100% geklärt sind oder von denen ich zumindest nichr (mehr) weiß, ob sie jetzt sicher sind, dementiert oder was auch immer.

Sollte man die Trümmer vor Australien jetzt als Teile von mh370 identifizieren,
kann man zumindest davon ausgehen, dass der Absturz wohl aus Kerosinmangel erfolgte.

Aber wer flog das Flugzeug bis dorthin?

Der Autopilot, weil die Besatzung tot oder nicht bei Bewußtsein war?
War es einer der Piloten?
Gab es doch Entführer die die Besatzung ausschalteten und dann
nicht mit der Maschine zurecht kamen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:20
stupormundi schrieb:Der Autopilot, weil die Besatzung tot oder nicht bei Bewußtsein war?
Das finde ich nicht unwahrscheinlich. Die Maschine fliegt bis es eben nicht mehr geht. Allerdings ist das auch die schlimmste Vorstellung. Eine Maschine an Bord mit .. ich sags nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:28
Mal sehen ob dieser Link hier gepostet werden darf ohne gelöscht zu werden.. (Beim letzten Link den ich gepostet habe hiess es; die Seite beinhalte "Nazikrempel"...)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/kreml-flug-mh37-der-malaysia-airlines-wurde-von-der-us-...

Was haltet von dieser Theorie?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:28
Ich lese nun seit Tagen hier mit und bin dankbar für jede Information die hier eingestellt wird da es mir nicht möglich ist alles im Auge zu behalten. Und es ist wenigstens etwas wenn man einen Anlaufpunkt hat wo die meisten Informationen gebündelt werden und wo es eine so hohe Resonanz gibt.

Ich bin nicht gläubig doch bete ich dafür das besagte Fragteile alles sind, nur nicht die von dieser Maschine. Ich habe immer noch die naive Hoffnung das die Maschine irgendwo so töricht mein Wunsch auch sein mag gelandet ist und alle noch am Leben sind.

An Bord befand sich eine gute und langjährige Freundin mit ihrer Tochter die ich vor vielen Jahren in meinem Urlaub kennen lernte...

Mir ist als hätten wir erst gestern geskypet und uns über alles mögliche unterhalten.

Jedoch weigere ich mich zu glauben das sie einfach Tod sind, egal aus welchem Grund.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch wenn vieles daraufhin deutet das mein bescheidener Wunsch nur ein solcher bleibt so weiß es noch niemand. Obwohl dann auch die quälende Ungewissheit ein Ende hätte. Doch zu welchem Preis.

Das Leben ist bisweilen sehr grausam. Erst gibt es dir was sehr schönes und wertvolles nur um es dir später wieder zu entreißen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:29
@succafree
Uralt, diese Geschichte! Kursiert seit langem!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:30
@succafree

Schwachsinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:30
@Andromeda_N7
Schöne Worte, ich hoffe mit dir!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:30
@succafree

Jetzt hast du dich dafür lächerlich gemacht, wer zitiert schon Kopp... :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:33
@heideblume
okay. Und? Was hältst du davon??


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:35
@Andromeda_N7

:(


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden