Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:55
Zitat von heideblumeheideblume schrieb:, also fehlen entweder das Interesse oder die Ressourcen.
Oder die Erfahrung.. stell erstmal selber sowas auf die Beine und pöbel dann über die Projekte anderer Leute.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:56
Es ist immer so einfach zu kritisieren...könnt ihr sowas wie Tomnod erstellen nur besser und schneller? Nein? Also, ja. Hm.

Edit: Jaja, subgenius war schneller. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:57
@z777
Blöd, wenn Tags so unter den Tisch fallen.
Zitat von z777z777 schrieb:Dahinter ein Algorithmus - und die gehen wohl nach Masse.
Hängt vom konkreten Algo ab. Wahrscheinlich (Vielleicht?) werden getaggte Objekte mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Einstiegspunkt für neue User. Hoffe ich zumindest, ansonsten sollte es eine Möglichkeit geben, alle Tags im sichtbaren Bereich anzuzeigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:58
Es kam die Frage auf, wie sinnvoll Tomnod ist. Das ist meine Meinung. Unter Pöbeln verstehe ich etwas anderes, nämlich genau deinen Umgangston, Subgenius, auf meinen sachlichen Eintrag. Damit hat sich für mich ein Gespräch mit dir für die Zukunft erledigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:00
@heideblume
Auch wenn „sachlich“ („Volksverdummung!“) etwas anderes ist, sollte Tomnod da doch reagieren. Sind wirklich noch Karten im Einsatz, die schon längst vom Tisch sind? o.O


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:02
Ach, weil einige meinen, dass der Pilot Selbstmord beging und zwar so, dass niemand das Flugzeug finden wird, sodass die Lebensversicherung auszahlt:

In einer Reihe von Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit werden im Sinne des islamischen Finanzwesens Versicherungen nach den Gesetzen der Schari'a nicht nur angeboten, sondern auch in großer Zahl abgeschlossen und staatlich reguliert. Insbesondere ist das im Sudan, in Pakistan, Iran, Saudi-Arabien und in Malaysia der Fall. Die islamische Form der Lebensversicherung wird als Takaful bezeichnet, und ist praktisch eine Form der Versicherung auf Gegenseitigkeit. Es gibt nach den islamischen Regeln für Takaful kein generelles Verbot der Auszahlung bei Suizid.


Tja...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:05
@StellaBanks

Wollte nicht den Grundsatz / Grundidee kritisieren. Aber mir fehlt Transparenz und auch Rückmeldungsmöglichkeiten an die Nutzer. So etwas ist technologisch grundsätzlich möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:06
Endlich hab ich das Ding gefunden. Hat ja auch lang genug gedauert:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/176889


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:09
Zitat von LinguLingu schrieb:Endlich hab ich das Ding gefunden. Hat ja auch lang genug gedauert:
Eine Wolke ? .. ein witz ? .. wenn nicht dann check nochmal deinen Link (verwende 'Share my map' und nicht die browser url.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:10
Ein misslungener Witz anhand einer komplett weißen Kachel ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:21
Ob das Teil da überhaupt noch rum schwimmt...bei der Wetterlage die da gerade herrscht oder herrschte.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:24
Search Planes preparing for take-off!!
CNN


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:25
Die wollen das Verbrechen einfach nicht aufklären, es ist eine Schande!

Man kann das nur bestrafen in dem man auch selber keinen Urlaub in Malaysia mehr macht! :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:29
@ISF
suchen die jetzt weiter?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:29
@Alano

jap...in ca 45 minuten ist in perth sonnenaufgang...insgesamt sind es 6 Flugzeuge oder doch 5....hab nicht ganz genau zugehört.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:34
Was ist denn nun allgemein?

Sucht jetzt nur noch Australien an dieser besagten Stelle? Oder suchen die anderen Länder auch weiter an anderen Stellen? Man hört ja jetzt immer nur von Australien und der vermeintlichen Trümmerstelle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:34
@ISF
Ist ja nicht nur die ggf. schwierige Wetterlage. Selbst wenn da etwas länger schwimmen sollte. Man muss ja auch die Abdrift berücksichtigen durch Meeresströmungen. Die gehen kreisförmig westlich von Australien erst in Richtung Norden (bis etwa Äquator) dann Richtung Westen.
Aber nach mehr als 5 Tagen, wenn die Bilder vom 16. sind, dann glaube ich eigentlich auch nicht, dass noch etwas gefunden werden, kann bei 5m hohen Wellengang. Die Kraft selbst nur von 1-2 m hohen Wellen ist unvorstellbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:42
Ein Bild vom aktuellen Suchgebiet:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/180702

Mir sticht da ein weißer Punkt ins Auge?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:43
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:Mir sticht da ein weißer Punkt ins Auge?
Warum macht der das? Das tut doch bestimmt weh.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:46
@chüls
noch nicht, aber bald wenn ich länger hin schau


Anzeige

melden