weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:36
n0skillz93 schrieb:Man sollte nicht von Suizid ausgehen wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt!
Keine Anhaltspunkte ? Bitte was ? Wenn da Wrackteile vor Australien schwimmen, am "Arsch der Welt" wo als nächstes die Antarktis gekommen wäre ist absolut nichts. Was will die Maschine also dort ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:37
Es ist doch noch gar nicht sicher, was dort im indischen Ozean gesichtet wurde...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:38
Rona64 schrieb:Es ist doch noch gar nicht sicher, was dort im indischen Ozean gesichtet wurde...
NOCH nicht ! Ich bin sicher das die Suche nun sein Ende nehmen wird heute, endlich !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:39
@DearMRHazzard
Falls dem wirklich so ist, bist du gut. Du hattest doch gestern schon angedeutet, dass es so kommen wird, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:40
@DearMRHazzard
Bestimmt kein Suizid das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Wie kannst du von Suizid ausgehen nur weil die Maschine da ist? Völlig irrelevant! Kann alle möglichen gründe haben, aber Suizid schließe ich definitiv aus.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:42
Sucht mal Bilder bitte :-) ihr habt doch sonst auch alle quellen etc. Vielleicht findet sich ja eine Seite mit den Satellitenbildern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:43
Rona64 schrieb:Du hattest doch gestern schon angedeutet, dass es so kommen wird, oder?
Ja, wenn man sich die gestrigen Entwicklungen aufmerksam angeschaut hat dann lag es ja auf der Hand das es nicht mehr lange dauern wird bis sie mindestens Wrackteile finden.

Aber darum geht es eigentlich nicht. Wir reden hier schon seid ca. einer Woche von Suizid und es wurden auch mehrfach Bilder verlinkt die in etwa genau die Region aufzeigen wo JETZT mit höchster Wahrscheinlichkeit Wrackteile gefunden werden.

Einfach unfassbar alles. Warum haben die Behörden das nicht erkannt ? Man sollte bei so einer Suche auch mal Foren durchsuchen was die Community so alles ausbuddelt und nicht den Tunnelblickmodus wählen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:45
n0skillz93 schrieb:Bestimmt kein Suizid das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ah ja........

jjjjj965iqt02w4

Und wie ist dann bitte diese absurde Flugroute anders zu erklären ? Wollten die Entführer nach Neu-Schwabenland, oder wie ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:47
Für mich muss es lange nicht Suizid gewesen sein. Mir kommt das viel zu aufwendig vor und zu viele unvorhersehbare Faktoren. Man könnte sich niemals sicher sein, dass so ein Suizid klappt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:47
hier die aktuelle Pressekonferenz aus Australien: http://www.smh.com.au/national/missing-malaysia-airlines-plane-debris-found-in-search-for-mh370-says-australian-prime-mi...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:50
@DearMRHazzard
Es ist doch noch nichtmal geklärt das sie entführt wurde... Bis jetzt ist noch ALLES offen aber Suizid schließe ich aus. Eben wegen der Lage. Ziemlich unwahrscheinlich das sie noch so lang weitergeflogen wäre wenn man suizidgedanken hat.. Ist für mich einfach unwahrscheinlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:51
@Rona64
Stimm ich zu ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:53
CNN Live :

"Ein Objekt ist ca. 24 Meter lang".

Diese Meldung erinnert mich an die China-Bilder vor einer Woche. Da waren die angeblichen Wrackteile bis zu 24x22 Meter groß und Experten meinten Teile dieser Grösse können nicht lange an der Oberfläche bleiben.

Heraus kam letztlich Blödsinn und China ruderte wieder zurück. Hoffentlich haben wir hier nicht jetzt die gleiche Aktion.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:54
@n0skillz93

Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet. Wie kommt die Maschine da hin ? Welchen Grund kann das gehabt haben wenn nicht Suizid ? Wollte der Pilot in die Antarktis fliegen und von dort aus Lösegeldforderungen stellen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:56
@DearMRHazzard
Auf der einen Seite fänd ich es natürlich toll wenn die teile von mh370 stammen.. Aber andererseits wär auch das rätselraten rum.. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:58
Als Diskussionsleiter machst Du keine gute Figur ;-). Was ist nun mit meiner Frage ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:59
@DearMRHazzard
Sie fliegt höchstwahrscheinlich :D ein warum wird dir jetzt noch niemand beantworten können. Aber es kann doch 100 Gründe geben.. Elektrik Probleme... Probleme an Steuergeräten.

Stell dir jetzt die Gegenfrage. Warum sollte der Pilot zum Suizid dorthinfliegen und nicht schon vorher runtergehen? Ist doch sinnlos.. Meiner Meinung nach


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:02
Ich hab zwar noch nie in dem Thema hier geschrieben,aber ich glaube auch nicht an einen Suizid.Warum sollte der Pilot so weit fliegen?Um die Suche nach dem Flugzeug zu erschweren?

Ich bin auf den heutigen Tag gespannt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:02
@DearMRHazzard
Du nennst als Grund die Lebensversicherung. Aber meinst du, die (Leute, die den Anspruch prüfen) sind nicht genauso clever wie du?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:02
n0skillz93 schrieb:Stell dir jetzt die Gegenfrage. Warum sollte der Pilot zum Suizid dorthinfliegen und nicht schon vorher runtergehen?
Es muss wohl was passiert sein in seinem Leben das ihm jeden Lebensmut genommen hat. Er konnte aber keinen offensichtlichen Suizid begehen sondern er musste verschwinden. Als begeisterter Flieger wollte er mit seiner Boeing-777-200ER begraben werden wo ihn niemand mehr wieder findet. Seine Familie bekommt seine Lebensversicherung ausgezahlt und ist abgesichert und Shah wird zur Legende um die sich Sagen ranken werden im Laufe der Zeit.

End of Story.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden