Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:15
Man muss auch bedenken, dass jede Meldung den Ländern Geld einbringt und die Wirtschaft ankurbelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:16
Ich lese auf zeit.de gerade
Australische Fachleute haben auf Satellitenfotos möglicherweise Trümmer von Flug MH370 gesichtet.
Warum fragen die Medien nicht lieber hier nach? Hier sitzen doch die Leute, die viel mehr Ahnung haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man muss auch bedenken, dass jede Meldung den Ländern Geld einbringt und die Wirtschaft ankurbelt.
Was? Wie bringt so eine Meldung Geld für Australien?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man muss auch bedenken, dass jede Meldung den Ländern Geld einbringt und die Wirtschaft ankurbelt.
Erklär mal. "Diese Sichtung wird präsentiert von Krombacher"?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:17
Das das Militär nicht "gescrambled" hat, stinkt zum Himmel.

Dramatische Abweichung vom Kurs, Maschine nicht mehr ansprechbar-und die Behörden reagieren nicht.

Sehr eigenartig.

Gibt es dazu eigentlich schon irgendwo Aussagen in der Presse?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:17
CNN Live :

"Experte sicher - Wir sehen hier ein Teil des Rumpfes eines Flugzeugs".


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:18
@StellaBanks
na durch alles: Berichte auf Internetseiten, Leute schauen da nach, Werbung wird gespielt, Leute Kaufen dann Dinge. Berichte im TV/Radio bringen Einschaltquoten, Werbung wird gespielt, Leute kaufen usw.

Zeitungen werden gefüttert, Leute kaufen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:18
@pokpok

es ist eine Spur , ein möglicher Hinweis. Ein Schiff dorthin benötigt mehrere Tage, dazu ist es weit von der Küste entfernt und die Flugzeuge können sich wegen Sprit dort nicht lange aufhalten. Es ist in Ordnung zu informieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:19
@Alano

Ist Dir mal aufgefallen, dass bei solchen Eregnissen kaum bis keine Werbung zwischengeschaltet wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:20
@Alano Den einzigen, denen das Geld bringen könnte, sind die Nachrichtenportale. Nur weil Australien jetzt sowas sagt, geh ich nicht auf eine australische Seite, sondern bleib bei CNN und mirror.co.uk....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:21
CNN ist momentan nicht weg zu denken. Die sind echt bei der Sache. Suchgebiet befindet sich ca. 1400 km westlich von Perth/Australien


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:21
Es wird immer irgendwo Werbung eingeblendet, oder auf andere Medien verwiesen, wo Leute dann auch raufkönnen.
Man kann sich das gar nicht vorstellen, aus welchen Nischen die Kohle einfließt. Zudem kommt noch der gute Ruf eines Landes, wenn es sich für eine gute Sache einsetzt und ständig Präsenz zeigt.
Das wirkt sich wiederum gut auf Wirtschaft aus.

Ihr habt ja gefragt, warum die diese Meldungen sofort einspielen, ohne vorher sicher zusein. Und meine Erklärung dafür ist ein Grund dafür.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:22
@Alano

Diese Erklärung ist mit das Abwägigste, was ich hier je gelesen habe. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:23
Ist nicht abwegig. Habe ich sogar mal ne Doku über sowas gesehen, wie mit Medien und Schicksalen der Welt Geld gemacht gemacht wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:25
@Alano

Klar, bei gescriptetem RTL-Mist, aber nicht mit realen Nachrichten. Den meisten dürfte die Lust zu kaufen vergehen, wenn Sie diese wahre Tragödie sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:25
Na ja, für mich ist das Suchgebiet "unten links" von Australien dermassen deplatziert, dass es praktisch gesichert ist, dass Trümmer in diesem Gebiet von der Malaysian 777 stammen. Dieses Suchgebiet wurde doch von der US Navy definiert, nicht? Die hatten vermutlich wieder Daten, welche allen anderen verborgen waren und wussten so einigermassen genau, wo suchen. Ansonsten macht ein Suchgebiet dieser Grösse südwestlich von Australien null Sinn, das wäre wie wenn Indien aus Jux ein solches Suchgebiet südwestlich von Sri Lanka im Indischen Ozean definiert hätte. Ergo: derjenige, der dieses Suchgebiet definiert hat, war sich ziemlich sicher, dass die Maschine diese Richtung nahm und nun scheint man sie dort auch zu finden...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:26
@AnkH_82
Gar nicht mal so abwegig deine Theorie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:27
@all

jetzt wird hier ernsthaft diskutiert, wer an den Nachrichten und Informationen verdient ? Selbst diese Seite hier lebt durch Werbebanner auf der rechten Seite...unglaublich die Diskussion


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:31
puh.. ich dachte ich hohle euch nicht mehr ein bevor das flugzeug gefunden wird.hab jetzt seit montag abend den ganzen thread hier abgegrast

eigene meinungsbildung: ich glaube nicht das die australier den vogel gefunden haben,aber warten wirs ab

theoretisch kann hier jeder mit seiner theorie richtig liegen weil zur zeit ja irgendwie noch alles offen zu sein scheint.

das einzige was mir schon seit anfang des threads sauer aufstösst ist das ständige wiederkäuen der angeblichen reichweite einer boing 777-200ER.dieses flugzeug hielt einige zeit den langstrecken rekord für passagiermaschienen wie jeder auf wikipedia nachlesen kann
Boeing 777-200ER
Eine 777-200ER der Kenya Airways

Basismodell mit erheblich gesteigerter Reichweite (ER=extended Range). Am 2. April 1997 flog eine neue Boeing 777-200 IGW (IGW für „increased gross weight“ – erhöhtes Startgewicht; später 777-200ER) der Malaysia Airlines im Überführungsflug vom Boeing-Werksflughafen in Seattle (Washington, USA) nach Kuala Lumpur (Malaysia) und brach damit den Rekord für den längsten Non-Stop-Flug Richtung Osten. Die Strecke betrug 20.044 km und die Flugzeit 21 Stunden und 23 Minuten.....
quelle : Wikipedia: Boeing 777#Boeing 777-200ER

das sind für mich erheblich mehr als 8 stunden flugzeit über die hier immer geredet wird


asooo... mein erster beitrag hier.ich dachte ich müsse mich mal anmelden nach der vielen spioniererei in der ecke ;) super recherchenarbeit hier teilweise nur das gezicke nervt beizeiten


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:34
Das erste Schiff ist schon im Gebiet angekommen.

N-TV


Anzeige

1x zitiertmelden