weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:51
@mrdesaster
mrdesaster schrieb:Wahrscheinlich schon. Aber wenn die Maschine rechts- (oder links) lastig eintaucht, kann ich mir gut vorstellen, dass der andere Flügel nicht abbricht.
Wie lange würde sowas denn schwimmen können? Das ist ja eigentlich zum fliegen ausgelegt. Ein paar Stunden vielleicht, aber 2 Wochen? Meiner Meinung nach ist das wieder nichts.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:52
DearMRHazzard schrieb:....aber Suizid ;-).
Das kommentiere ich jetzt mal nicht weiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:52
chüls schrieb:Meiner Meinung nach ist das wieder nichts.
Wenn das jetzt wieder eine Fehlinformation ist dann schlage ich vor die Typen dort unten erzählen überhaupt nichts mehr bevor ihre Behauptungen nicht vollständig geprüft wurden. Mit solchen Informationen bringt man nur die Angehörigen wieder um den Verstand. Das ist psychische Folter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:54
huhu habt ihr das schon gelesen?

Der Chef von Malaysia Airlines, Ahmad Jauhari, hat zugegeben, dass das seit zwei Wochen vermisste Flugzeug leicht brennbare Lithium-Batterien an Board hatte.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68622868/malaysia-airlines-flug-mh370-hatte-gefaehrliche-fracht-an-bord.h...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:54
@DearMRHazzard

Da kann ja was sein, aber ich glaube kaum, dass das von einem Flugzeug ist. Vielleicht Wale beim Gruppensex oder so, aber so lange schwimmt nach meinem Bauchgefühl kein so großes Teil eines Flugzeugs.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:55
Sheela81 schrieb:Der Chef von Malaysia Airlines, Ahmad Jauhari, hat zugegeben, dass das seit zwei Wochen vermisste Flugzeug leicht brennbare Lithium-Batterien an Board hatte.
....dessen Transport aber allen internationalen Sicherheitsrichtlinien entsprochen habe (Quelle : Pressekonferenz von heute Vormittag).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:55
https://twitter.com/ReutersAero/status/447320720456945664/photo/1

ist das etwa die selbe stelle wo die australier wrackteile sahen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:56
maaan und ich dachte ich hät mal was neues gefunden
@DearMRHazzard
du zerstörst meine Freude :p


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:57
chüls schrieb:Da kann ja was sein, aber ich glaube kaum, dass das von einem Flugzeug ist. Vielleicht Wale beim Gruppensex oder so, aber so lange schwimmt nach meinem Bauchgefühl kein so großes Teil eines Flugzeugs.
Genau, völlig unlogisch das das Teil von MH370 stammen soll. Falls doch sind alle inkompetent und gehören sofort gefeuert.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 11:58
@DearMRHazzard

Boeing baut Flugzeuge und keine Boote. Wie soll sich so ein Alufetzen denn über Wasser halten? Das Wetter und der Seegang da sind nicht wie auf dem Ententeich im nächsten Dorf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:02
Wo genau haben die Chinesen was gesehen ?

Ich hätte noch immer dieses Bild im Angebot:
Tomnod Sichtung:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3004
Bei google map:
https://www.google.com/maps/place/7%C2%B046%2722.2%22N+109%C2%B009%2722.3%22E/@7.8395892,109.3005211,11z/data=!4m2!3m1!1...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:03
Ich glaube immer noch das die Maschine ein Technischen Defekt hatte. Und den Piloten und Crew einfach keine Zeit blieb zu reagieren. Das spielt sich alles ziemlich schnell ab. Die Erdanziehungskraft etc usw. Das Störfrequenzen vielleicht dazu geführt haben ist auch möglich.

Aber was meint Ihr könnte den wirklich KO TROPFEN verabreicht worden sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:03
@chüls

Ganz genau. Schon als die Chinesen letzten Donnerstag von einem ähnlich grossen Teil gesprochen haben im Süd-Chinesischem Meer haben sich gleich Ozeanologen zu Wort gemeldet und erhebliche Zweifel angemeldet das so ein grosses Alu-Objekt sich über Wasser halten kann.

Naja, wir werden ja sehen, bislang ist noch nicht einmal die Position bekannt wo die angeblich schwimmen sollen. Nochmal, warum euphorisieren die uns alle hier so ? Wäre es nicht endlich mal besser solche Art an Informationen erstmal zu prüfen anstatt einfach alles in die Öffentlichkeit zu blasen um dann später mit den Schultern zu zucken ?

Den Behörden scheint es anscheinend Spass zu machen sich dort unten ständig selbst in die Schnauze zu hauen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:04
Hab gerade etwas rumgesurft und gelesen das schon öfter Maschinen spurlos verschwanden. Das war mir bisher gar nicht bekannt in dem Ausmass, dachte an evtl mal eine oder zwei aber es scheinen duzende zu sein.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/12537795

Da steht auch das Wrackteile dieser Maschinen Tage später auf dem Meer treibend geborgen wurden


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:06
DearMRHazzard schrieb:30x22 Meter laut CNN.
Bei den sogenannten "Sichtungen" fällt auf das bisher so gut wie alle Teile in etwa diese Größe hatten. ich gehe daher davon aus dass es entweder eine bestimmte Anomalie ist, Container oder ein Tier usw., aber keine Flugzeugtrümmer, die dürften deutlich kleiner sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:07
die Größe wurde schon korrigiert, das Teil ist kleiner, siehe oben. Der Minister hatte das per Telefon falsch verstanden.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:08
die Chinesen schieckten ja laut Medien einen Eisbrecher. Wen dem so ist müsste das Wasser dort vereist sein. Dadurch kann ich mir die Grössenangabe auch nicht erklären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:09
CNN hat das Bild gerade auf dem Schirm.

Das erinnert mich verdammt an ein Teil von letzter Woche. Haben die Chinesen mal in der Zwischenzeit gecheckt ob ihre Satelliten nicht einen Knick auf der Linse haben könnten ? Das Teil hat verdammte Ähnlichkeit mit dem was wir letzte Woche sahen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:10
Nehmen wir mal an das Teil was schwimmt ist aufgeprallt.......wie kann es sich über Wasser halten? Es kommt nun auf das Material an.....wenn es jetzt aus Holz ist, dann kann es sich schon über Wasser halten. Aber Metall....sogar kleinste Teile gehen unter.....(Ohrring, Eheringe) und dann mit so einer Wucht bei einen Aufprall.

Es kann schon aber sein das wenn sie Gasbläschen enthalten, das es leichter wird. Aber ein 24 Meter Teil.....? Wieviel wiegt den sowas....


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:12
@Sakura26

Das Gewicht alleine ist nicht ausschlaggebend, sonst läge die Queen Mary II auf dem Grund des Wassers in der Werft, in der sie gebaut wurde. Wenn der Auftrieb stimmt, dann schwimmt ein Gegenstand, aber das bezweifel ich bei Flugzeugtrümmern.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden