Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:34
D1LL1NG3R schrieb:teilweise nur das gezicke nervt beizeiten
Ging hier in diesem thread ja noch Human zu. ;D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:35
@D1LL1NG3R
aber für die strecke braucht die maschine sprit. und die spekuliererei geht nicht um die mögliche reichweite, die als vollgetankter ferry-flight erreicht werden kann, auch nicht um einen geplanten langstreckenflug, sondern um die mit dem tatsächlich an bord befindlichen sprit machbare distanz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:36
@D1LL1NG3R Willkommen :)
kaio schrieb:Das erste Schiff ist schon im Gebiet angekommen.

N-TV
Uh, jetzt wirds also spannend.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:36
@D1LL1NG3R

Du ignorierst aber mal gemütlich die Tatsache, dass Du von einem Überführungsflug (ohne Passagiere, vollgetankt) oder der maximal Möglichen Reichweite ausgehst, bei der Malaysian aber Treibstoff für die Reise nach Peking und dazu Fracht und Passagiere geladen waren. Somit dürften die 8h ziemlich genau stimmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:39
nein übergehe ich nicht...

ich hab noch keinen "beleg" dafür gesehen wieviel denn wirklich getankt wurde...

wieviel muss man für paxe und gepäck abziehen? 5000km? sind immernoch 15.000km


ist aber auch völlig egal... jeder "spinnt" sich ja seinen kram zurecht und das war halt was was mir aufgefallen is


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:41
Wollte kurz nochmal was dazwischen werfen.
Betreffend der 20 Mitarbeiter von Freescale.
Hab mich die letzten Tage ein bisschen mit dem Unternehmen beschäftigt.
Ein sehr entwicklungsstarkes Unternehmen. Regelmäßige Patentierung neuer einzelner elektr. Komponenten und Steuersoftwares. Sowohl industriell als auch verteidigungstechnisch.
In diesem Punkt bin ich darauf gestossen, dass die Firma Komponenten für Drohnen (UAVs) produziert.
http://www.freescale.com/webapp/sps/site/application.jsp?code=APLUNMVEH&site_preference=normal
Leider gibt es nichts zu finden, was das Vorhaben der 20 Leute betrifft, Messe, Treffen o.ä.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:42
Ich gehe davon aus, dass alle Menschen schon lange tot waren (warum auch immer) bevor die Maschine abstürzte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:43
@StellaBanks
Kam schon vor 1 1/2 Stunden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:44
D1LL1NG3R schrieb:ich hab noch keinen "beleg" dafür gesehen wieviel denn wirklich getankt wurde...
Schade das Du die offiziellen Pressekonferenzen nicht verfolgt zu haben scheinst. Mehrmals wurde da in den vergangenen 13 Tagen gesagt das die Maschine für ca. 8 Stunden Sprit an Bord hatte, vorausgesetzt die Maschine war immer auf einer Reiseflughöhe von 35.000ft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:44
Wir werden 2 gefesselte Piloten sehen die hingerichtet wurden und am Ende sind es dich die mit geklautem Pass gewesen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:45
Rona64 schrieb:Ich gehe davon aus, dass alle Menschen schon lange tot waren (warum auch immer) bevor die Maschine abstürzte.
Ich gehe davon aus, dass Elvis an Bord war (warum auch immer).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:45
Rona64 schrieb:Ich gehe davon aus, dass alle Menschen schon lange tot waren (warum auch immer) bevor die Maschine abstürzte.
Ja, wie man es sich denkt, es ist ein Horror!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:45
@Doverex
Ja, absoluter Horror


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:50
0x1E schrieb:Wir werden 2 gefesselte Piloten sehen die hingerichtet wurden und am Ende sind es dich die mit geklautem Pass gewesen.
Auch möglich !

Auf jedenfall hat aber mindestens ein Pilot den Autopiloten programmiert und mindestens ein Pilot hat es unterlassen den "Highjack"-Knopf zu drücken. Und mindestens ein Pilot hat die, sofern man @fravd These plausibel findet, dass Radar erfolgreich überflogen auf einer Flughöhe die für diese Maschine überhaupt nicht zugelassen ist und es von jedem Piloten als "höchst gefährlich" bezeichnet wird 500km auf 45.000ft Höhe zu fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:51
Ein erster Aufklärungsflieger war schon vor Ort. Der Pilot konnte jedoch zunächst keine weiteren möglichen Überreste ausmachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:54
ich denke es gab tatsächlich technische probleme an board, die den piloten zum umkehren veranlassten, vielleicht fielen zu dem schon erste geräte aus wie der funk zum beispiel und er konnte noch den autopilot neu programmieren und wollte zum nächst gelegen landeplatz, irgendwann aus welchen gründen auch immer waren die piloten nicht mehr fähig zu steuern und es ging geradewegs aufs meer per autopilot bis der sprit leer war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:55
@n0skillz93
Keine weiteren? Heißt das, die 2, die man auf den Bildern gesehen hat, sind Wrackteile? Oder haben sie gar nichts gefunden?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:55
DearMRHazzard schrieb:Auf jedenfall hat aber mindestens ein Pilot den Autopiloten programmiert und mindestens ein Pilot hat es unterlassen den "Highjack"-Knopf zu drücken.
Was wäre wenn in der Maschine von Anfang an eine falsche Route programmiert war und der Pilot nun die Richtige eingeben wollte? Vllt ist ihnen das erst aufgefallen als die Maschine abdriftete.
denn dafür bräuchte der Pilot nicht den "Highjack"-Knopf betätigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:55
@hello77
So könnte ich mir das auch vorstellen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 08:55
@StellaBanks
Auf ntv steht das bereits ein Flugzeug an der Stelle war aber nichts entdeckt hat


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden