weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:13
Kann es sein das die Maschine in der Luft zerfetzt ist?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:14
mrtony schrieb:Kann es sein das die Maschine in der Luft zerfetzt ist?
Nein.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:14
Wie weit sollen denn angeblich die beiden Teile auseinander liegen? Wenn die Entfernung ziemlich gering ist kann man davon ausgehen das es nur Müll ist der da vor kurzem entsorgt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:15
@pokpok
schaus dir an: https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:16
Hab ja die horrorvorstellung das der Rumpf nach der eventuellen Wasserung noch "intakt" ist die Maschine auf Grund des Meeres liegt und alle Passagiere tot angeschnallt noch auf ihren Sitzen sitzen .. Mir tun die Leute leid die das Teil bergen müssen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:17
ich hab die Daten oben reingeschrieben, wo die Teile liegen. Es wurde auch schon so eine Vogelkundlerin interviewt, die in der Gegend unterwegs gewesen ist (vorher) und meinte, in diesem Teil des Ozeans gäbe es nur selten Müll zu sehen und dann nur so kleine Teile. Der meiste Müll wäre direkt vor Perth an der Küste zu sehen gewesen... Container von Schiffen können es auch nicht sein, die sind nicht so groß.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:17
n0skillz93 schrieb:Hab ja die horrorvorstellung das der Rumpf nach der eventuellen Wasserung noch "intakt" ist die Maschine auf Grund des Meeres liegt und alle Passagiere tot angeschnallt noch auf ihren Sitzen sitzen .. Mir tun die Leute leid die das Teil bergen müssen
Totaler Horror. Kann man sich kaum vorstellen was das bedeuten muss für die Bergungskräfte. Ich könnte es nicht.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:18
Wieso keine Wasserlandung. Das musste doch möglich sein. Oder hatte er sogar dieses vor und es gelang Ihnen nicht. Muss echt krass sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:18
Also von der These das es ein Terroranschlag gewesen ist, kann man sich denke ich mal verabschieden da diese dann sofort abgestürzt wären.

Technischer Fehler, welcher technischer Fehler lässt dich stundenlang weiter fliegen und wieso haben die Menschen nicht versucht irgendwie anzurufen.

Ein psychisch kranker Passagier wollte einfach den Flugzeug klauen, hat alle dabei umgebracht und ist selber in den Tod irgendwann mal geflogen.

Jemand hat einfach den Flugzeig hijacked und hatte Spaß dabei mal so ein großes Modellflugzeug zu fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:19
@mrtony
Nicht bei hohem Wellengang und wer weiß ob die Boeing 100% dicht ist wenn sie direkt auf dem Wasser ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:19
mrtony schrieb:Wieso keine Wasserlandung. Das musste doch möglich sein. Oder hatte er sogar dieses vor und es gelang Ihnen nicht. Muss echt krass sein.
Ja, Cpt. Sullenberger hat das auch briliant hinbekommen auf dem Hudson River mit seinem Airbus damals in New York.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:19
Ms Ireton said they saw very little debris in the ocean on their 25 day journey and most was sighted closer to the coast of Australia.
"I can't recall seeing anything except the occasional plank, or something," the member of BirdLife Australia, from Melbourne, said.
"It's a very, very big ocean."


Read more: http://www.smh.com.au/national/missing-malaysia-airlines-plane-debris-found-in-search-for-mh370-says-australian-prime-mi...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:20
@mrtony

Wikipedia: Notwasserung

Da ist auch eine Liste von Notwasserungen von Verkehrsflugzeugen drin.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:20
n0skillz93 schrieb:Hab ja die horrorvorstellung das der Rumpf nach der eventuellen Wasserung noch "intakt" ist die Maschine auf Grund des Meeres liegt und alle Passagiere tot angeschnallt noch auf ihren Sitzen sitzen .. Mir tun die Leute leid die das Teil bergen müssen
Ich denke man sollte, um weiter rationell denken zu können, nicht die besalbung unserer Seelen zuzulassen. So schwer es sein mag...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:20
@Ensavarg

das der Ocean riesig ist klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:23
@DearMRHazzard
Da war doch mal irgendwas mit dieser gesunkenen Fähre .. Auf liveleak kann man die Aufnahmen eines Tauchers sehen der in dem Wrack auf dem Grund des Meeres zwischen Leichen durchtaucht... Einmal sieht man wie aus dem Dunkeln einer Kajüte ne leiche einer blonden frau durch die Wasserbewegung des Tauchers in den Lichtschein seiner Lampe "schwebt" man kann seine Panik richtig spüren.. Totaler Horror.. Man sieht noch wie er das Gesicht verdeckt und er weitertaucht. Heftiges filmchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:26
Wenn es sich bei den nun gesichteten Objekten um Wrackteile der verschwundenen Maschine handeln würde hätte endlich die quälende Ungewissheit für die Angehörigen ein Ende. Die Fundstelle liegt innerhalb des von den australischen Behörden errechneten Suchgebietes.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:26
@n0skillz93

Sollte der Flieger tatsächlich nahezu in einem Stück auf dem Meeresgrund liegen dann wird man sowieso keine Leichen mehr bergen. Ist viel zu tief da in der Gegend. Es wird auch ein kompliziertes Unterfangen überhaupt Wrackteile zu bergen. Ich glaube aus 5000-7000 Meter Tiefe hat das auch noch keiner versucht.
Ich bin aber sicher, diesen Flugdatenschreiber und Voice-Recorder wollen sie alle haben. Man will ja wissen was geschehen ist.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:28
wieso soll das nicht möglich sein. ???


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:28
jjjjjgib24acd5j

Wie kann man diese Flugroute rational erklären ? MH370 wollte doch nach China fliegen :-\ !


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden