Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:28
Experten halten weiter ein Feuer an Bord für möglich, so N24. Danach könnten die Piloten versucht haben zunächst zu landen (Sichtung in Straße von Malakka). Dies erkläre auch die plözliche Kehrtwendung. Doch dann könnten die Piloten durch giftigen Rauch ohnmächtig geworden sein. Daraufhin steuerte die Triple7 automatisch bis der Sprit ausging.

Aber auch meine Theorie vom Totalaufall der Elektronik ist noch im Spiel, obwohl es laut Experten unwahrscheinlich ist, dass ein erfahrener Pilot die Maschine nicht auch ohne Navi irgendwo landen kann.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:29
@prunge
@robbytobby
@ISF
@kaarsterfriede
@Doverex
@Alano
@O.G.
@suicune89
@DearMRHazzard
@MissFortune
und alle anderen!

Also ich muss mich mal bei allen bedanken, die diesen Thread so wachsen lassen.. an solch eine Beteiligung hätte ich nicht gedacht und mich traf der Schlag wie viele Beiträge bis jetzt geschrieben wurden. Freut mich wahnsinnig! So in dem Sinne wünsche ich jedem hier genau son tolles wetter wie hier und hoffe auch weiterhin auf rege Teilnahme!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:37
Als Hallo mal ein interessantes Bild

2500 km SE von Australien soll die Fundstelle sein

659ff9ee-f7e6-435f-b92f-bff63a431255 500


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:38
@mrdesaster
schon veraltet seit heut morgen um halb 8 :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:40
@stephan70
Brand/technischer Deffekt ist ausgeschlossen. Sowas geht man als Ermittler als aller erstes durch, ob es möglicherweise ein Unfall war. Wenn man dann in die Öffentlichkeit geht und sagt es war ein „absichtliches Handeln“, dann sind sich die Ermittler in diesem Punkt absolut sicher. Zudem gab es wohl 12 Minuten nach Abdrehen der Maschine um 1:30 (Kuala Lumpur Time) einen Funkkontakt von einem anderen Flugzeug (wahrscheinlich mit dem Copiloten).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:40
@n0skillz93
Macht nix. Haben sicher noch nicht alle mitbekommen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:43
@kaarsterfriede

... das merke ich mir. Mal sehen, ob es stimmt. Absichtliches Handeln ist doch sehr unwahrscheinlich, oder? Sehe keinen Sinn aufs offene Meer rauszufliegen und die Maschine dann zu versenken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:45
@kaarsterfriede
kaarsterfriede schrieb: ... einen Funkkontakt von einem anderen Flugzeug (wahrscheinlich mit dem Copiloten).
Das wurde doch schon dementiert das es diesen Kontakt jemals gab, oder wurde das Dementi wieder zurückgenommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:48
Eventuell doch ein Problem an Board - Passagiere und Piloten eventuell sogar bereits Handlungsunfähig - Dampfer fliegt ohne Rücksicht aufs offene Meer raus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:50
Hat denn mal jemand ein wetter/wolkenradar von dieser Stelle zur Hand ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:53
könnte es sein das das eventuelle wrackteil eine tragfläche sein kann?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:55
@Lemon

indian oce sat 720x486


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:55
BREAKING: A Norwegian ship has reached the area in the southern Indian Ocean where the potential MH370 debris was spotted.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:57
Piloten sind ja immer wieder überfordert oder machen Fehler. Siehe flug Rio-Paris 2009. Kaum zu glauben, dass in der modernen zivilen Luftfahrt soetwas noch passieren kann. Aber es passiert und auch bei dem Malaysia-Airline-Flug ist alles möglich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:58
7760b8 m370-liveupdates-ausdebris


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:58
11.47 Uhr: Auch das US-Militärflugzeug, das sich auf die Suche nach den Trümmern im Indischen Ozean gemacht hat, ist angesichts des schlechten Wetters wieder unverrichteter Dinge zur Basis bei Perth zurückgekehrt. Es gebe nichts zu berichten, sagte ein Navy-Sprecher Fox News. Die Suchmission der P-8 Poseidon habe 10 Stunden lang gedauert.
Das wird wohl heute nichts mehr...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:59
stephan70 schrieb:Piloten sind ja immer wieder überfordert oder machen Fehler. Siehe flug Rio-Paris 2009. Kaum zu glauben, dass in der modernen zivilen Luftfahrt soetwas noch passieren kann. Aber es passiert und auch bei dem Malaysia-Airline-Flug ist alles möglich
Piloten sind auch nur Menschen und für das passiert schon sehr wenig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:00
@Lemon
eher nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:01
@StellaBanks


so war das nicht gemeint. Natürlich passieren Fehler und auch auf dem Maylaysia AL Flug könnte es so sein.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:02
Ein Schiff müsste eigentlich ankern und anschließend noch mal ein Sat-Bild geschossen werden. So könnte man den Abstand/ Richtung des Schiffes zur Fundstelle ermitteln.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden