Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:39
@StellaBanks
aha ja, dann haben wir was gemeinsam

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:39
@arpanet


Wieso sollten denn die Verhandlungen im Geheim geschehen? In der Öffentlichkeit hätten die doch mehr davon...


Ich Tippe auf 3)..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:40
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Bin selbst Italienerin ;)
etwa die auf´m bild? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hat man eigentlich mal irgendwo ein Wort gehört zu den 5 Leutchen die den Flug abgesagt haben ?
Nein, was ich auch etwas seltsam fand (normalerweise gibts ja die Leute, die ihre Geschichte an irgendne Klatschzeitung verkaufen, wo es dann heißt "nur weil ich krank war, hab ich überlebt. SCHICKSAL!!!"), aber andererseits ists auch normal, dass Leute einfach so ihren Flug absagen bzw. einfach nicht zum Flughafen kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:41
@DearMRHazzard
Die feiern vermutlich seit Tagen.

Ich meine folgendes:
Die Maschine fliegt nach Plan. Verabschieden sich aus dem Luftraum. Irgendwas passiert (Natürlich sehr zufällig, aber möglich). Piloten bleiben cool und versuchen zu drehen. Werden aber aus Gründen Handlungsunfähig und der Dampfer fliegt weiter und weiter per AP ins offene Meer raus.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:41
Prinzipiell ist die Suizid Idee ausführbar. Oder erweiterter Versicherungsbetrug?

Im Endeffekt müsste einer der beiden Piloten den jeweils anderen ausschalten. Was durch Schlaftabletten o.ä. machbar wäre oder ihn aus irgendwelchen Gründen aus dem Cockpit locken.

Dann 30 min auf 45000ft Höhe und alle schlafen "friedlich" ein und das Flugzeug fliegt solange weiter wie der Sprit reicht.

Dazu den Flieger in ein Gebiet lenken das weit ab von allem liegt und genügend Tiefe aufweist um alle Spuren verwischen zu können damit auch ja die Versicherungssummen ausgezahlt werden. Vorher noch diverse Flugmanöver fliegen um vom eigentlichen Vorhaben abzulenken.

Nur das eine kleine, aber wichtige, Detail vergessen. Es hätte alles so perfekt sein können ...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:41
Wie kamen die Iraner eigentlich nach Malaysia?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:42
Zitat von PlusPlus schrieb:Wie kamen die Iraner eigentlich nach Malaysia?
mit einem Bananenkutter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:42
@Alvac

Tja, dann gibt es aber vor der Fundstelle auf halben Weg eine wesentliche größere Tiefe mit 6 bis 8 km. Da findet Dich erst Recht keiner. Aber dann wäre er "darüber" hinaus geflogen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:43
was wenn die Maschine entführt wurde und in Perth in einen der großen Wolkenkratzer fliegen sollte ? Der Pilot allerdings, um eine Katastrophe zu verhindern den Vogel kurz davor im Meer versenkte ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:43
@suicune89

2500 km von Perth weg sind NICHT "kurz davor"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:44
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Ich meine folgendes:
Die Maschine fliegt nach Plan. Verabschieden sich aus dem Luftraum. Irgendwas passiert (Natürlich sehr zufällig, aber möglich). Piloten bleiben cool und versuchen zu drehen.
Werden aber aus Gründen Handlungsunfähig und der Dampfer fliegt weiter und weiter per AP ins offene Meer raus.
Ja gut, und wie ist dann das Ändern der Flughöhen zu erklären ? Ein Autopilot kann das nicht.
Wie ist das Anfliegen der Flugkorridore VAMPI (mittlerer Osten), GIVAL (Thailand) und IGREX (Europa) zu erklären ? Sowas muss man programmieren. Völlig unmöglich das man in einer Notlage einen völlig bescheuerten Kurs eingibt der alle Merkmale trägt zu verschleiern wohin man fliegen will, dabei will man sich doch zu retten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:44
dort wurden die Trümmer gefunden - in 4 Tagen legen die auch eine schöne Strecke zurück - jetzt müsste man halt die Strömungen kennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:45
@suicune89

Kennt man. An der jetzigen Stelle treiben die Sachen auf Australien zu und nicht weg...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:45
@testar

solange fliegen bis der Sprit alle ist. Und durch "günstige" Winde ist der Vogel halt weitergefolgen als "geplant".

Zudem wo wurden jetzt die Trümmer gefunden und wie weit sind sie durch die Strömung und Winde getrieben worden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:46
@Alvac

Wo ist bei Versicherungsbetrug der Sinn und warum sollte der Pilot sich deswegen selbst umbringen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:48
@testar

Danke, wusste ich bis jetzt nicht - dann kommt die Theorie auch mal ad acta


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:48
Wow die neusten Schlagzeilen.. der Tag des Fundes ist gekommen. Sehr unwahrscheinlich das ein 5 meter grosses Wrackteil zufällig der mh370 gehören soll....naja wir werden nie erfahren ob der Fund echt oder gestellt ist um die Leute zu beruhigen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:48
gefunden wurde eigentlich noch gar nichts, sondern nur Dinge auf Bildern gesehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:49
ist ja noch schlimmer XD


Anzeige

melden