weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:33
Ok, danke :-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:35
@DearMRHazzard
Danke für das Bild.
Was mich nur stört an der Zick-Zack-Route ist:
4: MH370 soll hier von einem malaysischen Militär-Radar gesehen wirden sein
5: Ein thailändisches Radar soll die Boing registriert haben

Hier die Karte laut Wikipedia:
Malaysia-Airlines-MH370 insert

Da ist zwar auch ein kleines Zack drin, aber die Karte der DailyMail hat das auch schon wieder nicht mehr:
article-0-1C642F3E00000578-515 634x422

Hier der Wiki-Artikel:
Wikipedia: Malaysia_Airlines_Flight_370


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:35
MarkusSukram schrieb:Der Flugkapitän zeigte vor seinem Abflug Verhaltensänderungen:
http://indiatoday.intoday.in/story/captain-zaharie-ahmed-shah-missing-malaysian-flight-mh370-pilots/1/349888.html

- er grüßte das Wachpersonal seiner Wohnanlage nicht mehr wie sonst auf muslimische Art, sondern auf militärische Weise
- er fuhr selber mit seinem BMW zur Arbeit, anstatt wie sonst von einem Fahrzeug der Fluggesellschaft abgteholt zu werden. Er hatte dieses Fahrzeug aber auch nicht abbestellt, denn das kam 20 Minuten bei ihm zu Hause an nachdem er selber abgefahren war.
- Seine Frau kam erst eine Woche später wieder nach Hause
@MarkusSukram
danke für diesen Beitrag.

Ich habe mich schon seit einigen Tagen gefragt, wann Hinweise zu einer Verhaltensänderung von Captain Shah veröffentlicht werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:36
Nochmal zu der australischen Fundstelle:

Es muss sich doch berechnen lassen, wann die Triple 7 dort ungefähr niederging ..dann sollte es auch ersichtlich sein , ob Schiffe dort in der Umgebung waren.

Desweiteren gibt es vielleicht Satellitenaufzeichnungen von dem Zeitraum über der Region , behaupte gar ganz gewiss.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:37
@Alano
auch hier bitte die quelle mit vorsicht genießen. "india today" ist ähnlich wie "sun" oder "bild" ziemlich reißerisch aufgemacht und sehr auf meinungsmache aus. man beachte hierzu auch die wortwahl in dem artikel (trotz etlicher rechtschreib/grammatikfehler ;o) ).
die haben auch schon über eine invasion von killerspinnen und angebliche shiva-erscheinungen berichtet...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:38
@fravd
ja okay. Doch nur ein Schundblatt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:39
Brettschreck schrieb:Was mich nur stört an der Zick-Zack-Route ist:
Ja, die stört mich auch, denn wenn diese nicht wäre dann könnte ich etwas besser schlafen weil alles leider ein tragischer Unfall war.
Das ist zwar auch unsagbar tragisch aber dann hat wenigstens niemand mehr einen Mord begangen. Wenigstens das wäre sehr beruhigend.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:40
@Enterprise1701
https://www.marinetraffic.com/
In der Gegend kommen wirklich nur selten Schiffe vorbei. Das ist überhaupt keine relevante Route.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:41
Aber vielleicht täuscht man sich bei den Zick Zack Routen. Vielleicht ein technsicher Fehler, oder eine Fehlinterpretation


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:41
@Alano
Alano schrieb:Ich habe mich schon seit einigen Tagen gefragt, wann Hinweise zu einer Verhaltensänderung von Captain Shah veröffentlicht werden.
Weil du dich jetzt freuen kannst weil er für dich schon immer der Täter war?

@fravd
Danke für deinen Post. Da es deine Karte ist und du dich somit wohl intensiver als andere damit beschäftigt haben: Ist es belegt, daß die eingezeichteten Wegpunkte VAMPI, GIVAL und IGREX in dieser Reihenfolge oder Überhaupt angesteuert wurden? Auf deiner Karte ist nur GIVAL fast direkt neben der letzten Radarsichtung.

@Alano @DearMRHazzard
Wir tippen ja nur auf diese Zick-Zack-Route wegen der Wegpunkte. Und da ist doch nochnicht einmal sicher, ob die angeflogen wurden. Gehen wir mal davon aus, daß beide Wegpunkte 4 und 5 aus @DearMRHazzard Karte richtig sind, nur zeitlich falsch herum eingetragen wurden (z.B. um diese dämliche 6 zu erklären), dann wäre doch das Zick-Zack weg und wir hätten eine schöne Kurve gen Süden, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:42
@Alano

Das Foto, OMG !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:42
Brettschreck schrieb:Weil du dich jetzt freuen kannst weil er für dich schon immer der Täter war?
@Brettschreck
nein. Weil es mich einfach interessierte


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:42
@DearMRHazzard
welches foto?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:44
@Alano

In Deinem Link wo Verhaltensänderungen beim Piloten beschrieben werden (welche nur ein Gerücht sind evtl.).


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:45
@DearMRHazzard
achso. Ja, hehehehe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:47
"...und in der nächsten Folge verraten wir Ihnen, dass der Pilot todkrank war..schalten Sie wieder ein..."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:48
Wenn alles ein technisches Problem war und die Daten VAMPI, GIVAL und IGREX nicht zutreffend sind dann liegt die Maschine hier :

td3b88b tcf0b96 ta7283f t2fd896 mh370400

Das hatte ich aber schon alles letzte Woche heraus gearbeitet und es ist schwer zu glauben das die Malaysier das nicht auch schon gecheckt haben. Dort wird aber nicht gesucht, warum wohl ? Weil hier ein Verbrechen vorliegt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:49
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/geisterflug-autopilot-spritmangel-absturz-35164112.bild.html

Der Autopilot wars und die Trümmer sind halt eben untergegangen. Erklärung fertig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:49
@DearMRHazzard
und was ist mit dem Ping?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:51
Alvac schrieb:und was ist mit dem Ping?
Die werden ignoriert oder dementiert oder weiss der Himmel was. In 2 Wochen hat es das alles nie gegeben und alles war ein tragischer Unfall. Wie @clubmaster schon völlig zutreffend sagt : "Erklärung fertig", dass Leben kann weiter gehen.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden