weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:52
@wooderson
Kerosin würde vermutlich auch farblich so aussehen nur Kerosin wäre ein riesen Teppich und keine Linien wobei bei den Blaualgen diese Linien normal sind.

wiki
Bei mehrzelligen Cyanobakterien (Blaualgen) ist die Anordnung der Zellen hintereinander in langen Fäden


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:55
@Sheela81
Nein.. Ölfilme werden genau im selben Muster wie dieser Algenteppich durch Strömung und Wind in solchen Streifen verteilt.

kampf oel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:57
@subgenius
aber über Kilometer lang in Linien? Irgendwo müsste das Kerosin sich doch aneinander ketten wenigstens ein zwei mal zu einer grösseren Fläche.
Jemand sagte das sei sehr nah an einer Küste da sind Algen normal, jedoch das da jemand Kerosin in >Küsten nähe absichtlich entsorgt glaube/hoffe ich nicht ^^


auf deinem bild sind es grössere flächen ;)


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:58
@subgenius @Sheela81

Ich könnte mir denken, dass Kerosin leichter als Öl ist und es deshalb "filigraner" Formen auf dem Wasser annimmt, also wie diese Algen dort.

Trotzdem net anzuschauen was die Natur alles fabrizieren kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:59
Sheela81 schrieb:uf deinem bild sind es grössere flächen ;)
Hier ist auch ein Tanker .. und nicht nur ein Tank ausgelaufen :(
Sollte nur zeigen wie sich Petrochemische Stoffe auf Wasser durch Ströumg &Wind verteilt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:01
@wooderson
ich hoff wirklich das es Algen sind, bin mir eigentlich sicher.
@subgenius
hat zwar auch recht aber die Linien auf @wooderson s bilder sind zu schmal, für Kerosin müssten die wirklich breiter sein vorallem in der Menge wie die länge der Linien ja zeigt müsste das enorm viel Kerosin sein, das würde sich kaum 1:1 in einer dünnen Spur fortziehen

sorry für mein Deutsch, hab Kopfaua :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:02
Doch, beim Verschwinden soll die Maschine laut Radarmessungen gen Westen abgedreht sein. Und das Signal über der Straße von Malacca scheint ja wohl auch bestätigt zu sein. Nur halt ned das Zick-Zack auf der Straße.
Okay, dann muss die Maschine ja irgendwo auf einer Linie in Richtung der Malediven liegen, denn verbindet man den Punkt des Wendemanövers und dem letzten gesicherten Radarkontakt fliegt der Autopilot Richtung Malediven.

Doch die Malediven wurden von den Behörden noch nicht einmal als plausibel ins Gespräch gebracht. Und warum nicht ? Weil die roten Kreislinien und somit Satelliten-Pings des 2.ACARS-Moduls eine ganz andere mögliche Position aufzeigen, tausende Kilometer entfernt von den Malediven.

Du siehst, nichts ist in irgendeiner Form mit technischen Schwierigkeiten zu erklären, sondern hier muss ein Verbrechen vorliegen. MH370 flog gezielt Manöver um zu entkommen, nicht um sich aus technischen Schwierigkeiten zu befreien.

Im Übrigen sieht Malaysia das genau so. Malaysia hat offiziell schon seid letzter Woche Kriminalermittlungen aufgenommen in dessen Folge die beiden Wohnsitze der Piloten von der Polizei durchsucht wurden.

Von Unfall sprechen nur die Medien derzeit. Entweder weil sich diese Erklärung nun langsam festsetzen soll um eine spätere OV zimmern zu können oder um die Angehörigen zu schützen solange MH370 noch nicht gefunden wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:06
@DearMRHazzard
Das die die Wohnungen durchsuchen gehört ja zum guten Ton bei so einem Vorfall.
Da ist man noch lange nicht bei Kriminalermittlungen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:07
Wenn er versucht hat sich in den Tiefen zu versenken dann hätte er auch einfach Richtung Osten fliegen können. Tiefer als der Marianengraben geht ja nicht.
Wäre auch schneller gewesen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:10
was ich ich frage, wieso sollte sich der Pilot eigentlich auch noch umbringen wenn sein Freund von diesem Verein für ein Jahr ins Gefängnis soll?
1 Jahr...das ist doch nix.

Oder hab ich was überlese.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:14
@ISF
Nachdem er diese Woche ein CNN-Interview gegeben hat ... ist der überhaupt wirklich im Gefängnis?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:14
Ist dem denn nicht so ?
An jedem Autopiloten mit Höhenhaltung kann die Höhe eingestellt werden.
Das gibt es auch für Kleinflugzeuge.

Ansonsten wäre ein Langstreckenflug auch etwas anstrengend, wenn man ständig die Höhe manuell halten muß.

Weiterhin kann der Steig und Sinkflug über den Autopiloten gesteuert werden.
Im Normalfall bis kurz vor dem Aufsetzen.

Es besteht die Möglichkeit ein Flugzeug auch komplett per Autopilot zu landen.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:17
Naja-der Autopilot erleichtert vor allem das Fliegen nahe der "Sargecke". Das soll manuell ein bischen schwierig sein und muss wohl trainiert werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:17
@klausbaerbel

Das muss alles erstmal vorprogrammiert werden. Geht aber nicht wenn man von Feuer überrascht wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:18
0x1E schrieb:Da ist man noch lange nicht bei Kriminalermittlungen
Ist man aber, das wurde auf der Pressekonferenz mehrmals bestätigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:21
@DearMRHazzard

Höhe, Richtung und Speed einzuprogrammieren geht recht schnell. Eine ganze Route einzugeben hingegen dauert dann natürlich schon ein bisschen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:22
0x1E schrieb:
Da ist man noch lange nicht bei Kriminalermittlungen


Ist man aber, das wurde auf der Pressekonferenz mehrmals bestätigt.
Ermittllungen finden auch statt wenn es einen VERDACHT auf ein Verbrechen gibt..

Und bei der jetzigen Lage ist einfach nichts wirklich auszuschliessen .. UFOs, der IRAN, die Drogen Mafia, Amoklauf, Verkettung von ungünstigen Ereignissen.. etc..etc..

Nicht in die Richtung zu ermitteln (abgesehen von den UFO's) wäre eine schwere Unterlassung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:23
Also im Endeffekt würde es mich nicht wundern wenn man jetzt paar Tage vor Australien sucht und nichts findet und die Sache langsam vergessen wird. Irgendwie ist die Sache zu komisch. Ich war eigentlich fest der Überzeugung dass heute etwas gefunden wird. Is ja nicht so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:24
0x1E schrieb:Wenn er versucht hat sich in den Tiefen zu versenken dann hätte er auch einfach Richtung Osten fliegen können. Tiefer als der Marianengraben geht ja nicht.
Der Pilot musste China vermeiden. China ist ein viel zu großes Risiko um davon auszugehen das die Chinesen nicht mitbekommen wenn ein unbekanntes Flugobjekt durch ihren Luftraum kreuzt.

Deshalb ist diese Route am sinnvollsten :

ted1dd6 jjjjjgib24acd5j


Da fehlt es Süd-Westlich von Sumatra an jeglicher Primär-Radar-Abdeckung bzw. an Staaten dessen Luftwaffe aufsteigen könnte um nach zu schauen wer das ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 17:24
@Purusha
Sehe Ich ähnlich. Natürlich müssen sie in die Richtung ermitteln. Genau wie sie alle Pax unter die Lupe nehmen müssen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Multiple Sklerose101 Beiträge
Anzeigen ausblenden