weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:14
abstrahiert schrieb:fast besser als Alex Jones, wie du hier die Theorien lange voraussagst :D
Du verstehst da etwas völlig verkehrt. Es ist Malaysia selbst die diese Möglichkeit in die Runde geworfen hat. Möchtest Du jetzt den Transportminister von Malaysia mit Alex Jones vergleichen ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:15
Celladoor schrieb:Und welche Fakten wären das?
Als ob diese gerade Dich interessieren würden ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:15
Das chinesische Schiff kommt übrigens gut voran. Erstaunlich, wie weit das ist, bei nur 30 km/h.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:15
@clubmaster
Darfst doch gern schreiben was du willst, brauchst mich nicht vorher fragen. Nur musste halt dann auch damit rechnen, dass man das von dir gesagt gerne belegt hätte bzw. die Gründe für deine Auslegung wissen will. Nennt sich Diskussion.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:17
@DearMRHazzard
Haste ne Quelle dafür? Das Malaysia das in die Runde geworfen hat? Oder warens doch nur Experten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:23
abstrahiert schrieb:Haste ne Quelle dafür? Das Malaysia das in die Runde geworfen hat? Oder warens doch nur Experten?
Ich seh schon, auch Du bist nach 14 Tagen immer noch nicht dem Fall vertraut. Lohnt also nicht Dir das alles noch einmal vorzukauen.

Willkommen im Forum ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:24
Mal eine Blöde frage wie weiss ich wo ich bei .tomnod rausgekommen bin ? GPS Koordinaten usw...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:25
DearMRHazzard schrieb:Lohnt also nicht Dir das alles noch einmal vorzukauen.
Bei wem lohnt es sich denn ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:25
@DearMRHazzard
Da irrst du dich aber. Lese auch hier schon seit geraumer Zeit mit, auch die letzten Beiträge von dir hab ich gelesen, gefunden habe ich die Quellenangabe leider nicht, dafür lustiges anderes Zeug, von daher reichts auch. Bist ja seit Anbeginn gut vertreten in diesem Thema hier, und hast dir da halt deine eigene Geschichte zusammengedichtet, in der du dir auch nicht reinreden lässt.
Schönen Abend noch :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:28
Wann ist eigentlich das Australische Schiff vor Ort?
Ich verstehe nicht wieso Sky News heute mittag berichtet die Australier hätten was entdeckt mit bloßem Auge in einem Umkreis von 5km und jetzt finde ich rein garnichts mehr darüber... Hmn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:28
abstrahiert schrieb:Schönen Abend noch
Danke, Dir auch :-).

witvkw

Hat sich mal jemand gefragt wie das NTSB auf diese beiden Routen gekommen ist ?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:28
Ich glaube Sie würden gerne was finden, aber können nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:29
@O.G.
Ersetze "challenge" in der Url durch "api". Dann erscheinen die Koordinaten. Die gibst du dann bei google maps ein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:30
abstrahiert schrieb:Da irrst du dich aber. Lese auch hier schon seit geraumer Zeit mit, auch die letzten Beiträge von dir hab ich gelesen, gefunden habe ich die Quellenangabe leider nicht, dafür lustiges anderes Zeug, von daher reichts auch. Bist ja seit Anbeginn gut vertreten in diesem Thema hier, und hast dir da halt deine eigene Geschichte zusammengedichtet, in der du dir auch nicht reinreden lässt.
Schönen Abend noch :D
Ja sind immer nur die die Dummen die mehr als 2-3 Zeilen zu Papier bringen können, von daher....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:30
@heideblume

Dank,
hast mir sehr geholfen. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:31
also wenn ich challenge mit api ersetze kommt das

{"id":61373,"overlay_id":1288,"lat":4.273056,"lon":90.799529,"status":1,"msg":"Retrieved map ID = 61373"}

und google kann damit nix anfangen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:32
@Maulwuurf

4.273056, 90.799529

Damit gehts....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:32
@clubmaster
oh, glaub dich hatte ich gar nicht angesprochen. Suchste etwa Streit? :D

Man kann noch soviel zu Papier bringen, aber wenn ich was von einer Flugroute lesen muss, die nur gerade sein kann im Falle einer Bewusstlosigkeit der Piloten, dann reichts mir schon wieder :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:32
aso, dat muss einem aber erstmal gesagt werden :-)


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:33
4.273056 90.799529 geht bei google nicht, aber bei google maps.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden