Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:11
@DearMRHazzard
Ach komm, jeder der öfters fliegt, weiß, dass die Kontrollen nicht immer gut sind - es haben auch schon mehrere (hier und überall) erzählt, wie sie unabsichtlich ein Taschenmesser im Handgepäck hatten und keine Probleme bei der Kontrolle hatten... und jetzt wissen wir sogar, dass man ohne Probleme mit einem gefälschten Pass in ein Flugzeug kommt...von dem her.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:12
@Doverex
Im Indischen Ozean gibt es nicht viele Mikros. Zudem sind die auf U-Boote ausgerichtet und nicht auf Flugzeuge die ins Meer stürzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:12
Wo sind die U-Boote ? Nix wie hin !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:13
0x1E schrieb:Im Indischen Ozean gibt es nicht viele Mikros
@0x1E
WARUM, weil die BILD Zeitung darüber nix schreibt ? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:13
Alano schrieb:wundert dich das auch, dass kaum Infos über die Ermittlungen bei der Frau des Piloten ans Tageslicht kommen? Weder Aussagen, die ein seltsames Verhalten von Shah bestätigen, noch Aussagen, dass mit ihm alles okay war.
Ich bin überzeugt das sie Bescheid wissen. Eine tolle Maßnahme wäre es z.B. gewesen wenn die Ehefrau des Piloten von MH370 an die Öffentlichkeit gegangen wäre und hätte versucht im Namen ihres ebenfalls vermissten Ehemannes allen Angehörigen der Passagiere und Besatzungsmitgliedern ganz viel Kraft und Hoffnung zu schenken.

Aber nichts da, auf die Idee kommt da unten überhaupt niemand. Schlimmer noch, ich weiss noch nicht einmal wie die Frau überhaupt aussieht.

Ich denke das die Behörden längst wissen das irgendetwas mit Shah nicht stimmte zuletzt, aber sagen kann man das jetzt noch nicht, erstmal muss man die Maschine finden. Man kann doch den bangenden Angehörigen die mit ihren Nerven mittlerweile völlig am Ende sind doch nicht erzählen das Shah womöglich ein bisschen BallaBlalla war.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:15
DearMRHazzard schrieb:Ich denke das die Behörden längst wissen das irgendetwas mit Shah nicht stimmte zuletzt, aber sagen kann man das jetzt noch nicht, erstmal muss man die Maschine finden. Man kann doch den bangenden Angehörigen die mit ihren Nerven mittlerweile völlig am Ende sind doch nicht erzählen das Shah womöglich ein bisschen BallaBlalla war.
@DearMRHazzard
ich musste gerade so lachen, wie ich das gelesen habe. Aber das sehe ich genauso.

Es gibt aber ein Foto, wo seine Frau zusehen ist. Sieht hübsch aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:15
Man will die Ehefrau und deren Kinder vielleicht nur vor einem aufgebrachten Mob schützen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:15
Eine tolle Maßnahme wäre es z.B. gewesen wenn die Ehefrau des Piloten von MH370 an die Öffentlichkeit gegangen wäre und hätte versucht im Namen ihres ebenfalls vermissten Ehemannes alles Angehörigen der Passagiere und Besatzungsmitgliedern ganz viel Kraft und Hoffnung zu schenken.
Die Verlobte des Co-Piloten ist auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen...und? Zudem, Asiaten gehen viel stiller mit sowas um...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:17
14.12 Uhr: Wie der britische "Telegraph" unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AP meldet, ist die Suche nach der Boeing für heute beendet.
Also denne, bis morchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:17
DearMRHazzard schrieb:Aber nichts da, auf die Idee kommt da unten überhaupt niemand. Schlimmer noch, ich weiss noch nicht einmal wie die Frau überhaupt aussieht.
Doch, weißt Du, vorgestern war ein Bild hier, nebst Mann und Kindern.
Warum soll sie an die Öffentlichkeit gehen? Glaubst Du nicht, dass sie wahrscheinlich selbst genügend Angst und Sorgen hat? Und 2 Kinder?
Ich mag's nicht wie ihr hier Verleumdungen ausspricht. "Ballaballa"? Terrorist? Suizid? Ihr sucht lieber einen Schuldigen der in Eure wirren Vermutungen passt, oder? macht wohl Spaß?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:17
StellaBanks schrieb:Ach komm, jeder der öfters fliegt, weiß, dass die Kontrollen nicht immer gut sind - es haben auch schon mehrere (hier und überall) erzählt, wie sie unabsichtlich ein Taschenmesser im Handgepäck hatten und keine Probleme bei der Kontrolle hatten... und jetzt wissen wir sogar, dass man ohne Probleme mit einem gefälschten Pass in ein Flugzeug kommt...von dem her.
Es gibt kein perfektes System. Es sei den man darf nur noch Nackt fliegen und bekommt vorher ein MRT gemacht.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke das die Behörden längst wissen das irgendetwas mit Shah nicht stimmte zuletzt, aber sagen kann man das jetzt noch nicht, erstmal muss man die Maschine finden. Man kann doch den bangenden Angehörigen die mit ihren Nerven mittlerweile völlig am Ende sind doch nicht erzählen das Shah womöglich ein bisschen BallaBlalla war.
ich würde es sogar unverantwortlich finden so etwas zu tun!
Den was daraus passieren kann, frag mal den Jugendlichen der in Norddeutschland angeblich eine Vergewaltigt und getötet haben sollte wo sich dann herausstellte das er es eben nicht war! Das ist unverantwortlich und weit weg von moral!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:18
"14.12 Uhr: Wie der britische "Telegraph" unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AP meldet, ist die Suche nach der Boeing für heute beendet." (Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-flug-mh370-im-news-ticker-flugzeug-findet-grosses-objekt-unter-wasser_id_37...)

Wie jetzt???


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:19
@MissFortune
ja ist doch dunkel da. Und die wollen auch mal Feierabend machen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:19
MissFortune schrieb:Wie jetzt???
Schlechtes wetter oder Einbruch der Nacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:20
@Doverex
Unterwassermikros sind im Nordatlantik und den äußersten Norden des Pazifik.
Selbst wenn, dann wäre das unter umständen eine weite Strecke... Dann bräuchte man die typische Geräuschkulisse eines ins Meer stürzenden Flugzeugs um die Daten zu filtern .. und und und.
Nein Ich lese keine Bild-Zeitung. Du aber anscheinend wenn du weiß das sie nicht darüber schreiben. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:20
Alano schrieb:Und die wollen auch mal Feierabend machen
Ich wette Du warst noch nie bei einer Suchaktion dabei? Irgendwann geht es nicht mehr, weil man nichts mehr sieht, nicht weil man nicht mehr will.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:20
@T68
doch war ich schon öfters.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:21
@Doverex

Die SOSUS Abhörmikrophone der USA wurden aber doch zu einem ganz anderen Zweck eingerichtet, ob die hzwischen Walgesängen, unterirdischen Vulkanausbrüchen und Erdbeben eindeutig anzeigen könnten, wenn irgendwo ein Flugzeug ins Wasser plumst, ist doch völlig unklar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:21
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Schlimmer noch, ich weiss noch nicht einmal wie die Frau überhaupt aussieht.
... was ist daran schlimm?


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:22
wenn irgendwo ein Flugzeug ins Wasser plumstt
hahaha, ich muss mir hier gerade so ein weglachen


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlosschleife179 Beiträge
Anzeigen ausblenden