Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:43
lithium Batterien haben das Problem, daß die einzelnen Zellen so etwas wie einen "Domino-Effekt" haben..(die eine ist offensichtlich gelöscht, daher/Halon (Fliegerei/Schiff-Fahrt) + nachkühlen)/Zellen brennen fünffach..)
Es gab ca. 2011 eine neue Verfahrensanweisung/EU-OPS (bezüglich Procedure bei z.B. einem Laptop (egal ob Cockpit oder Kabine/Pax) und die Pflicht/bindend jedes Crewmember diesbezüglich zu schulen/informieren, wie zu verfahren ist "in Case of Lithium Batterien Fire"..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:44
@Celladoor
Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber ich hab keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Ich hab weder was gegen Amerika, noch gegen Deutschland (ich bin keine Deutsche und wohn auch nicht in Deutschland). Ich weiß auch nicht, wieviel Geld die andern Länder hier zahlen...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:45
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:Die werden aber auch nix finden.
Hellseher?
Zitat von Mika04Mika04 schrieb:Zwei Wochen nach dem Absturz … wie lang sollen denn die Trümmer in der schweren See dümpeln?
Nur ein einziges identifizierbares Trümmerteil reicht dazu. Und da Flugzeuge auch aus Teilen bestehen deren Dichte < 1 ist, besteht nach wie vor eine Chance ein solches Teil zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:46
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Oder weshalb spuckst du auf die Amis?
Gehts noch? Ich spuck hier auf niemanden, aber ja ich finds nett, dass die Amerikaner so viel Geld bereitstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:47
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber ich hab keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Dann war folgende Aussage von dir gar nicht sarkastisch gemeint?
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ach, diese Amerikaner......so nett.



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:49
@Celladoor
Nee, gar nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:52
Ist doch völlig in Ordnung, dass Navy SEALs und Militärschiffe bei der Suche helfen und auch das technische Equipment des Militärs bei der Suche eingesetzt wird.

Ich traue den Militärs am ehesten zu das vermisste Flugzeug zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:53
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Nee, gar nicht.
Ach, ich Idiot.... dann entschuldige bitte vielmals. Findest du nicht Deutschland sollte sich am Vorbild der Amerikaner orientieren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:55
@Celladoor @StellaBanks
AUS !
Falscher Fred für eure Gesinnungsdiskussion.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:58
Flug MH370 offenbar einziges Objekt auf der Welt, das NSA nicht überwacht hat
Fort Meade, Kuala Lumpur (dpo) - Blamage für die NSA: Wie der US-Geheimdienst am Freitag auf Druck von Politik und Öffentlichkeit zugeben musste, war der seit 8. März verschollene Flug MH370 der Malaysia Airlines offenbar das einzige Objekt auf der Welt, das nicht von der Behörde überwacht wurde. Damit hat die NSA laut ihrem Direktor Keith Alexander die einmalige Gelegenheit verpasst, erstmals in ihrer Geschichte etwas wirklich Sinnvolles zu tun.
"Ja, wir haben versagt", bekannte ein sichtlich zerknirschter Alexander gegenüber der Presse. "Normalerweise haben wir den Anspruch, solche Dinge im Auge zu behalten." Immerhin wisse man aber über die letzten Friseurtermine der 227 Passagiere und die Lieblings-Facebookseiten der Besatzung Bescheid, so Alexander. Wo sich die verschollene Boeing 777 befinde oder was genau passiert sei, könne man bedauerlicherweise nicht sagen. Interessanterweise wurden die Befugnisse der NSA und anderer amerikanischer Geheimdienste überhaupt erst auf das heutige Maß ausgeweitet, nachdem bereits 2001 mehrere Linienmaschinen verloren gegangen waren. Kurze Zeit später tauchten sie unter anderem in den Zwillingstürmen des World Trade Centers wieder auf.
Als Grund für die peinliche Ahnungslosigkeit seiner Behörde gab der Direktor eine interne Panne an. Demnach habe sich ein NSA-Mitarbeiter unerlaubterweise von seinem Arbeitsplatz entfernt, um sich mit Kollegen im Büro nebenan über ein lustiges Telefongespräch des französischen Staatschefs François Hollande zu amüsieren. Dadurch habe man kurzzeitig den Flugverkehr über Südostasien aus den Augen verloren.
Der entsprechende Mitarbeiter sei inzwischen in die Abteilung Merkel II strafversetzt worden.
http://www.der-postillon.com/2014/03/flug-mh370-offenbar-einziges-objekt-auf.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:59
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Falscher Fred für eure Gesinnungsdiskussion.
Sagt ausgerechnet der, dessen Gesinnung das ganze für eine Verschwörung hält.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:06
@chüls
Vorsicht mit solchen Posts. Das Niveau einiger Leute hier reicht nicht aus um Satire als solche zu erkennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:06
Abgesehen das wer meine Beiträge gelesen hat wissen müssen das ich sowohl technisches Versagen in Kombination von unglücklichen Entscheidungen und hirnloser Hünerkacke wie auch Kriminelle Absichten in Kombination mit hirnloser Hünerkacke für wahrscheinlich halte..sagt mir meine Gesinnung das eine Entführung besser überlebenschancen für die Pasagiere bietet als ein Crash.

Eins bin ich mir sicher .. am Ende hatte hirnlose Hühnerkacke Ihre Finger im Spiel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:08
@chüls
Auch gerade bei FB gesehen, den Artikel. Selbst die Headline hatten wir hier schon viel früher als die Presse! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:08
@Celladoor

Ich denke schon, dass es ausreicht. Zumal die Seite auch hinlänglich bekannt sein dürfte ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:09
@Lingu

Bei FB bin ich nicht, aber schön, dass Du Dich wenigstens outest :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:10
atc


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:17
@StellaBanks
Seh ich so wie du. Deutschland sollte sich an den Amis ein Beispiel nehmen. Ich finds gut, dass du zu deiner Meinung stehst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:18
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:schön, dass Du Dich wenigstens outest
Ääh, ich meine natürlich „Fratzenbuch“, ein geheimes soziales Netzwerk, das in Deutschland gehosted wird und nur ende-zu-ende-verschlüsselte Nachrichten überträgt! Nur um keine Datenschutzbedenken aufkommen zu lassen :D

@ISF
Danke.
Sollte einem Kenner des Fluggewerbes etwas auffallen? Oder klingt alles völlig normal?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 00:21
@Lingu

Ich weiß ja nicht wie "locker" die da mit dem Funkgesprächen sind...
eigentlich muss der Pilot sämtliche Funksprüche wiederholen, damit der atc sieht das es auch richtig ankam.
Selbst den wechsel auf eine andere Frequenz...was ja hier zuletzt nicht der Fall war.


3x zitiertmelden