weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:16
vorallem hatte der Pilot auch über sie gelacht. Ist sie denn daraufhin zum Pilot ins Cockpit gerannt und hat die Sache erzählt, obwohl die Stewardess sie ja "schlafen schickte"?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:17
@fravd
Ja, im AVHerald scheint das so in der Reihenfolge drinzustehen mit Datum vom 14. Ich bin aber noch nicht so ganz vom Zick-Zack-Kurs überzeugt. Mal recherchieren, ob ich was offizielles finde.

@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Die werden ignoriert oder dementiert oder weiss der Himmel was. In 2 Wochen hat es das alles nie gegeben und alles war ein tragischer Unfall. Wie @clubmaster schon völlig zutreffend sagt : "Erklärung fertig", dass Leben kann weiter gehen.
Er hat aber auch geschrieben:
Klar sieht man hier schon das Hin zu einer für alle akzeptablen Absturztheorie die aber der faktischen Überprüfung widerspricht.
Was außer dem Zick-Zack-Kurz wiederspricht dem denn?
Und wie logisch ist ein Selbstmord vor Australien?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:19
stephan70 schrieb:Ja die Frage ist in welchem Umfang es gebrannt und geschmort hat. Giftige Gaste können entstehen und alle an Bord auch töten (Passagiere und Crew) und es muss nicht zu einem Brand kommen.
Natürlich, alles möglich.

Aber was muss denn bitte alles zusammen kommen damit diese Theorie plausibel wird ?

Alles geht kaputt was nötig wäre um wenigstens Informationen zu senden was gerade los ist aber alles andere bleibt ausgerechnet heil was der Maschine noch einen völlig stabilen Flug garantiert bis ihr irgendwann der Sprit ausgeht ?

Hängen etwa alle Kabelstränge für die Kommunikation an einem einzigen Kabelstrang und wenn der durch ist wird eine Boeing-777-200ER zu einem Tarnkappenbomber ? Schwer vorstellbar und unter sicherheitsrelevanten Gesichtspunkten auch völlig unlogisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:22
Brettschreck schrieb:Was außer dem Zick-Zack-Kurz wiederspricht dem denn?
Warum wurde umgekehrt und dann Zick-Zack geflogen in der Strasse von Malakka ? Nenne mir eine plausible Möglichkeit bitte die mit Unfall oder technischen Schwierigkeiten vereinbar wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:23
Noch mehr Grafiken zum Thema:
http://graphics.thomsonreuters.com/14/MH370/index.html


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:23
Hat nun schon jmd. eine Idee was das sein könnte?

tb16a15 le7rt6e4

tb00090 34rif23k


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:25
@wooderson
ich vermute eine agressive form von algen und deren Ablagerungen?


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:27
@Sheela81 Hmm könnte sein, für mich sieht das aber eher wie eine Flüssigkeit aus.

Das kleine "Boot" auf dem zweiten Bild bricht ja nur die Linie, bei Algen müsste es doch was hinterher ziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:28
Alano schrieb:ja wirklich ulkig. Vorallem musste es ja hellichter Tag gewesen sein, um das sehen zu können. Und warum sollte die Stewardess sie dann schlafen schicken?
Alano schrieb:vorallem hatte der Pilot auch über sie gelacht. Ist sie denn daraufhin zum Pilot ins Cockpit gerannt und hat die Sache erzählt, obwohl die Stewardess sie ja "schlafen schickte"?
Ich sag ja nicht, dass die Frau wirklich das Flugzeug gesehen hat, aber: Viele Leute versuchen im Flugzeug zu schlafen, egal wie spät es ist. Vielleicht, da es ja ein eher früher Flug war, meinte die Stewardess etwas wie "die Reise ist anstrengend, ruhen Sie sich aus und versuchen Sie zu schlafen."

Zum Pilot: Vielleicht wurde er ja später befragt, schon mal daran gedacht?


Also echt, nur weil manches nicht immer Sinn macht, muss man sich doch nicht über Menschen lächerlich machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:28
@wooderson
algen können auch unter wasser sein und die farbe spiegeln oder sie sind so agressiv das sie selber Flüssigkeit absondern die schwimmt.
vielleicht ist es dort nicht sehr tief, oder alles besteht aus riffen deswegen brechen die wellen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:29
Am besten die Beobachtung der Frau von Malaysia dementieren lassen und weiter sinnlos Richtung Südpol suchen.
Wurde die wertvolle Fracht schon weitergeleitet?


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:30
@Sheela81 Okay, damit gebe ich mich zufrieden :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:30
@wooderson
Hast du auch die Map Nummer oder den Link ?

Könnte auch Öl sein ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:30
@Amyde
Amyde schrieb:Wurde die wertvolle Fracht schon weitergeleitet?
welche wertvolle Fracht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:31
Die Mangos!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:31
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Die Mangos!
achsoooo


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:32
Mangostane! Also bitte, könnt Ihr keine Mango von einer Mangostan unterscheiden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:32
subgenius schrieb:Könnte auch Öl sein ..
Es ist eine Boeing-777 im Meer versunken, kein Öltanker.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:32
@subgenius leider nicht mehr, hatte ich vor 3 Tagen gefunden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 16:33
@kaarsterfriede
Entschuldigung. Man liest einfach überall was anderes, sodass man ganz durcheinander kommt.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden