Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:07
CNN hat heute den ganzen Tag dieses Batteriethema, sehr interessant. Nun haben fehlerhafte Batterien MH370 runter geholt, soso.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:08
DearMRHazzard schrieb:CNN hat heute den ganzen Tag dieses Batteriethema, sehr interessant. Nun haben fehlerhafte Batterien MH370 runter geholt, soso.
Aber auf der PK wurde das ja dementiert....


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:09
Dazu kann man wirklich nur mit Spott und Häme reagieren. Hier entpuppt sich "Der Postillion" als vernünftigstes Presseorgan:

http://www.der-postillon.com/2014/03/flug-mh370-offenbar-einziges-objekt-auf.html
"Ja, wir haben versagt", bekannte ein sichtlich zerknirschter (Keith) Alexander gegenüber der Presse. "Normalerweise haben wir den Anspruch, solche Dinge im Auge zu behalten." Immerhin wisse man aber über die letzten Friseurtermine der 227 Passagiere und die Lieblings-Facebookseiten der Besatzung Bescheid, so Alexander. Wo sich die verschollene Boeing 777 befinde oder was genau passiert sei, könne man bedauerlicherweise nicht sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:09
bennamucki schrieb:Und so lange die Ursachen nicht festgestellt sind ist es nicht ungewöhnlich, daß es "unvorstellbar" ist.
Genau!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:10
Was war denn nun die "sehr wertvolle Fracht"?

Nur weil Mangos und Batterien geladen waren und darauf herumgeritten wird, ist dadurch doch nicht die "sehr wertvolle Fracht" vom Tisch.

Würde man die mal benennen, dann würde vermutlich sofort einiges klarer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:13
@MarkusSukram

Mangostane war wohl geladen.
Wikipedia: Mangostane

Und irgendwas von Lithium Batterien hab ich auch gelesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:15
MarkusSukram schrieb:Nur weil Mangos
Man man, das war Mangostan, keine Mangos. Genauso wie der Co der Lebemann sein soll und nicht der Pilot. Lernt dich bitte wenigstens mal diese Basics....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:15
@GruenesKabel:
Also das mit Mangos und den Lithium Batterien hatte ich in meinem Beitrag bereits selber geschrieben.
Das ist offensichtlich nicht die "sehr wertvolle Fracht".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:16
Mangostane ist keine Mango


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:16
@MarkusSukram
Ich geh kaputt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:16
Ich geh mit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:17
@robbytobby:

Na und?
Soll jetzt Mangostan diese "sehr wertvolle Fracht" gewesen sein?
Also nein, ganz sicher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:18
@MarkusSukram
Danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:20
Ist mir echt extrem Latte ob das nun Mangostane oder Mangos waren.

Es ging mir um die "sehr wertvolle Fracht".
Wollt ihr mir etwa erklären, dass man Pflanzen als "sehr wertvolle Fracht" bezeichnet?
Dann haben wir komplett andere Maßstäbe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c#t=113

Alter, wie krass ist das bitte .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:23
MarkusSukram schrieb:Ist mir echt extrem Latte ob das nun Mangostane oder Mangos waren.
Das ist das Problem, wenn einem Basics Latte sind sollte man sich nicht an der Disskusion beteiligen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:26
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2586013/Malaysian-woman-claims-seen-missing-MH370-water-near-Andaman-Islands-day...

Könnte diese Frau wirklich MH370 gesehen haben?

Dafür spräche, dass sie ihre Beobachtung machte und darüber redete bevor überhaupt der Kurswechsel der Maschine bekannt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:28
@meermin

diese Frau wäre die einzige Person an Bord gewesen, die etwas Ungewöhnliches sieht ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:28
@meermin

wurde weiter oben schon besprochen


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden