Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:48
Zitat von stephan70stephan70 schrieb:ich denke man ist sich absolut sicher
Sicher ist man sich scheinbar die Trümmer dort in das Suchgebiet zu verordnen. Vergleiche mal die schlechte Bildqualität mit der viel besseren der Chinesen.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:48
Australien hat doch sogar schon indirekt angedeutet, dass diese "Trümmer" auch Container von einem Frachter sein können, die verloren gingen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:49
Aber es wurde auch gesagt, dass solche Container normalerweise nie so lang/groß sind...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:49
Zitat von ISFISF schrieb:Es muss doch Bilder davon geben zu dem Zeitpunkt wo die Maschine den Transponder ausschaltete.
man kann auf den Satellitenbildern Flugzeuge sehen die in der Luft unterwegs sind, davon ein paar anschauen und man weiß wohin die Maschine unterwegs war.
War da nicht Nacht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:49
in der Größe kann man sich auch Täuschen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:50
Zitat von ISFISF schrieb:Es muss doch Bilder davon geben zu dem Zeitpunkt wo die Maschine den Transponder ausschaltete.
Nein.. die Sateliten 'scannen' die Oberfläche der Erde ... ein Foto nach dem anderen.
Da gibt es geügend 'dunkle' stellen in Zeit und Raum... zumal ich nicht weis was du mitten in der NAcht erwartest ausser ein Malevich' square.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:Australien hat doch sogar schon indirekt angedeutet, dass diese "Trümmer" auch Container von einem Frachter sein können, die verloren gingen.
Angedeutet wurde weiterhin die Objekte seien in Zwischenzeit "untergegangen"

http://www.taz.de/Verschwundener-Flug-MH370/!135301/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:51
Es ist leider so, wir erhalten keine Satellitenfotos vom 8.3.2014 ;-)

Nunja...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:51
@clubmaster

eben. Ich vermute, die sind sich schon ziemlich sicher, dass es zu 99 % keine Trümmer waren


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:52
@subgenius
@robbytobby

Nur weil Nacht war heißt es ja nicht das das Bild schwarz ist.

Ich denke das da oben ganz gute Kameras herumkreisen,
bestimmt bessere als man sich vorstellen mag.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:53
@clubmaster

das wäre aber ein Zufall , oder. Die Teile schwimmen ewig herum, bis sie entdeckt werden und dann schwupps wenn es ernst wird sind die Teile weg...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:53
Mir fiel gerade was ein, was ich zwei Tage nach dem Verschwinden geposted habe und was ich total vergessen habe.

Beitrag von chüls (Seite 19)

Als MH370 auf ihrer regulären Flugroute gerade die Küste erreicht hat, machte ganz in der Nähe ein anderes Flugzeug Faxen. Es hatte die Bezeichnung KAL672. Die flog ziemlich seltsam hin und her, im Gegensatz zu allen anderen Flugzeugen war bei ihr weder Start- noch Zielflughafen angegeben.

@luna82 hat davon noch einen Screenshot gemacht, ich kann den Film heute leider nicht mehr abrufen, da kommt nichts:

t8e26fe b53095 flug KAL 672Original anzeigen (0,9 MB)

Gab es dazu mal irgendwo was zu lesen? Die flog auch erst aufs Meer raus, dann wieder zurück auf der gleichen Flugbahn, dann wieder aufs Meer und dann irgendwie im Zickzack.

Weiß jemand was?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:53
@Enterprise1701

aber nicht, wenn es wirklich Container waren, die erst vor kurzem vom Schiff gefallen sind


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:das wäre aber ein Zufall , oder. Die Teile schwimmen ewig herum, bis sie entdeckt werden und dann schwupps wenn es ernst wird sind die Teile weg...
So ein Zufall auch, jaja.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es ist leider so, wir erhalten keine Satellitenfotos vom 8.3.2014 ;-)
Das nicht, aber womöglich schon sehr bald den Funktranskript zwischen Flugsicherung und MH370 bis zum "Allright,good night". Auf CNN hiess es eben der britische Telegraph wäre im Besitz des Transkripts.
Bahnbrechende Erkenntnisse würde ich da aber nicht erwarten, sicher nur stupider Funkverkehr wie er tagtäglich vorkommt. Naja, immerhin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:56
ISFvor 17 Sekunden
@subgenius
@robbytobby

Nur weil Nacht war heißt es ja nicht das das Bild schwarz ist.

Ich denke das da oben ganz gute Kameras herumkreisen,
bestimmt bessere als man sich vorstellen mag.
Ich weiss zwar nicht was die Kameras da oben drauf haben, aber ganz ehrlich, ich bezweifle das die nachts etwas im Dunkeln liegendes beleuchten können. Und die Positionslichter wird man wohl auch nicht sehen. Ne, sorry das gibt glaub ich nix.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:56
@chüls

Korean Air , Airbus A330-323X


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:56
Nicht dass solche wichtigen Aussagen mit untergehen

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Wenn-ich-das-Flugzeug-stehlen-wollte-dann-haette-ich-es-dort-getan/story/31969199

Für einen anderen Piloten, Stephen Buzdygan, der den selben Flugzeugtyp für British Airways geflogen hatte, ist der Ort, an dem die Maschine offenbar den Kurs geändert hatte, jedoch ideal für eine eine Entführung: «Wenn ich das Flugzeug stehlen wollte, dann hätte ich es dort getan». Das Flugzeug ging während der Übergabe zwischen den Flugkontrollzentren Malaysias und Vietnams verloren. Zwei Minuten nach dem letzten Funkspruch hat jemand den Radartransponder abgeschaltet. Das Flugzeug verschwand von den zivilen Radars. Es drehte scharf ab, und flog westwärts weiter. Zwischen den Flugkontrollzentren kann es einen toten Raum geben, erklärt Buzdygan.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:56
@Enterprise1701

Ja, aber was hat die da für Manöver gemacht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 20:00
Zitat von chülschüls schrieb:Gab es dazu mal irgendwo was zu lesen? Die flog auch erst aufs Meer raus, dann wieder zurück auf der gleichen Flugbahn, dann wieder aufs Meer und dann irgendwie im Zickzack.
Scheint ein Fall zu sein wie er öfters auf FR24 vorkommt. Es ist nicht unüblich das dort Flugzeuge völlig verrückte Linien ziehen die ansonsten mit der Realität aber nicht vereinbar sind. Mein Bekannter flog kurz vor Weihnachten von Hamburg nach London und seine Maschine drehte auf FR24 Kringel über der Nordsee. Als ich mit ihm telefonierte berichtete er nichts davon als ich als Scherz sagte ob ihm schwindelig geworden sei ;-). War alles völlig normal, ein einwandfreier Linienflug.


Anzeige

melden