Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:36
Guten Abend Leute ...

War von Mittag weg offline...irgendwelche News seitens Australien?

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:37
@DvN
ja, die Maschine wurde gefunden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:38
ach ne ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:38
@DvN
natürlich nicht. es gibt nix neues


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:38
!! Habt ihr das schon gelesen: "Revealed: the final 54 minutes of communication from MH370"
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/malaysia/10714907/Revealed-the-final-54-minutes-of-communication-from-MH370.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Über 500 Km hinweg und dann führt der Autopilot einen Höhenabfall von 45.000ft auf 23.000ft und dann auf 35.000ft eigenständig durch, führt einen weiteren Richtungswechsel über den Andamanen durch und fliegt dann nach Süd-West-Australien ? Ja, klingt sehr logisch für Feuer an Bord während alle ohnmächtig sind ;-).

Wie ich schon sagte, das alles muss man programmieren. Wenn man DAS alles programmieren kann dann kann man auch per Funk oder elektronisch oder per Satellitentelefon Mayday rufen. Letzteres ist aber nicht passiert.
Die Feuertheoretiker sollten einfach mal erklären wie sie sich das vorstellen. Für mich gibt es keinen einzigen vergleichbaren Fall wo bei einer vollgetankten Maschine Feuer ausbricht was allesamt an Bord tötet, die Maschine selber aber noch tausende Kilometer weiterfliegt als sei nichts gewesen. Wie gesagt, ich kenne nichts dergleichen.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:40
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Vor ca. 3-4 Tagen sprach man plötzlich nicht mehr von Entführung sondern von "Feuer an Bord" wie durch ein Wunder "fand" man kurz danach "Trümmer" vor Australien. Wer da an Zufall glauben mag...Scheinbar ist die "Fliegen bis der Tank leer ist" jetzt die Version auf die sich alle geeinigt haben.
Aber warum zieht man die Trümmer mit der Aufschrift MA nicht einfach aus dem Wasser ? Gibt es noch keine Mehrheit dafür ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:41
@clubmaster
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:also das mit den Höhenangaben würd ich vorsichtig betrachten

Wer weiß das woher?

Wenn das Flugzeug da schon "unsichtbar" war, woher dann die Genauen Höhenangaben?
sogar das Malayische Militär "scätzt das es die Boeing auf ihrem Radar war!"
ich zitiere mich mal selbst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Über 500 Km hinweg und dann führt der Autopilot einen Höhenabfall von 45.000ft auf 23.000ft und dann auf 35.000ft eigenständig durch, führt einen weiteren Richtungswechsel über den Andamanen durch und fliegt dann nach Süd-West-Australien ?
Oder woanders hin.

Electronic is a bitch.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber warum zieht man die Trümmer mit der Aufschrift MA nicht einfach aus dem Wasser ?
Die Anführungszeichen beachten. Echte Trümmer dürften bei einem Abschuss entsprechende Merkmale aufweisen die man nicht präsentieren kann.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:43
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Für mich gibt es keinen einzigen vergleichbaren Fall wo bei einer vollgetankten Maschine Feuer ausbricht was allesamt an Bord tötet, die Maschine selber aber noch tausende Kilometer weiterfliegt als sei nichts gewesen.
Es gibt für Alles ein erstes Mal.

Bis zum Jahr 2000 gab es auch noch keinen Fall, in dem ein Flugzeug durch einen geplatzen Reifen in Flammen aufging.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:43
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Für mich gibt es keinen einzigen vergleichbaren Fall wo bei einer vollgetankten Maschine Feuer ausbricht was allesamt an Bord tötet, die Maschine selber aber noch tausende Kilometer weiterfliegt als sei nichts gewesen. Wie gesagt, ich kenne nichts dergleichen.
Eben, völlig absurd. Vermutlich dauert es auch so lange weil man einfach noch riesen Probleme hat diese OV glaubwürdig zusammen zu stricken. Dazu muss Malaysia erstmal alles andere zuvor gesagte dementieren und neue "Erkenntnisse" erfinden. Das dauert alles seine Zeit.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:44
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bis zum Jahr 2000 gab es auch noch keinen Fall, in dem ein Flugzeug durch einen geplatzen Reifen in Flammen aufging.
Toll, die Concorde hat sich ja auch rekordverdächtig lange in der Luft gehalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:45
@clubmaster

Du hast nicht verstanden oder?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 18:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder woanders hin.
Oder so, spielt keine Rolle.


Anzeige

melden