weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:46
Mir sticht da ein weißer Punkt ins Auge?


Warum macht der das? Das tut doch bestimmt weh.
:)
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt jedes Mal, wenn ich auf die Seite gegangen bin, eine Fehlermeldung erhalten/nichts sehen können.
Auch als ich jetzt den Link angeklickt habe, hat es leider nicht funktioniert..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:48
Aktuelles Suchgebiet? Dein Satellitenbild ist von hier:

https://www.google.de/maps/place/3%C2%B054'07.1%22N+90%C2%B004'38.9%22E/@3.901967,90.077471,6z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0...

Man ersetze "challenge" durch "api" in der Internetadresse von Tomnod. Dann erscheinen u. a. Koordinaten. Dann diese kopieren und in Google Maps eingeben. Et voilà ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:49
@SEP7
Bei mir funktioniert die Seite auch nicht - es ist alles grau - erst wenn ich auf ein Feld klicke, seh ich was, aber ich klicke jetzt nicht auf jedes Feld.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:50
@StellaBanks
Ja, so in etwa ist es bei mir auch..


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:51
@SEP7

Hier:

weierpqtj1q

Aber paß auf, der weiße Punkt soll hinterhältig sein, der sticht Dir ins Auge, wenn Du nicht aufpaßt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:52
ja, bei mir kommen folgende Koordinaten:
3.901967,"lon":90.077471

und somit dieses Gebiet:
https://www.google.de/maps?t=m&q=3°54&output=classic&dg=ntvb


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:53
Mika04 schrieb:und somit dieses Gebiet:
https://www.google.de/maps?t=m&q=3°54&output=classic&dg=ntvb
Lol.. Berlin Friedrichshein liegt kurz vor Somalia ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:55
@subgenius

brüll

Grad gemerkt, wie kommt das da rein o:)

ich lass es lieber....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:56
@chüls
Cool! THX! :)

Ich glaube, ich sehe tatsächlich sowas wie beschrieben..wenn auch nur annähernd mit einem "etwas hellerem" Punkt..allerdings OHNE jegliche Wertung (da ist eine Stelle "halt einfach nur etwas heller"/rechts; etwas mehr als in der Mitte..)..ein paar Pixel die einfach minimal heller sind, denke ich..

edit: und hast recht, das sticht so ins Auge, ich such mal eben meine Sonnenbrille :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:56
Hm, Mika, jetzt mit deinen Koordinaten bin ich auch weiter südlich, östlich von Australien. Bei deinem Bild vorher erhielt ich andere Koordinaten, die in Höhe von Malaysia lagen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:57
@SEP7

Hier nochmal in groß:

weierpm1jwz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:57
quatsch, westlich von Australien meine ich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:57
@chüls

genau diesen Punkt meinte ich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:58
Schaut Euch mal das Meeresströmungsbild an... wenn gesucht werden muss m.E. von Australischen Suchgebiet Richtung Norden ...

http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&hl=de&gl=de&tbm=isch&tbnid=cZ9Mrq3EORGo5M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.esys.org%2...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:59
@chüls
Hm..
Könnte ja auch ein Wal (Blauwal) sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 22:59
Nein, ich nehme alles zurück, habe google falsch interpretiert. Es ist tatsächlich vor Australien. Anscheinend haben sie jetzt doch neue Karten drin.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:00
@SEP7

Wie lang mag das sein? 3, 4, 5m?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:00
So von wegen, Flossen vorne, Rumpf ähnlich wie bei einem Wal..
Zumindest passender als ein Flugzeugrumpf im direkten Vergleich..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:00
heideblume schrieb:Anscheinend haben sie jetzt doch neue Karten drin.
Würd ich auch sagen.. seid 2 Stunden ist auch die Software verändert .. lädt jetzt schneller Kacheln .. dafür bleiben viele im Blickfeld blau ..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:01
Ist auch ein neues Datum, nicht mehr 16.03., sondern 21.03., müsste also von heute sein.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden