Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:02
Denn verschwörungen hatten wir hier schon zu genüge und eine nach der anderen ist in sprichwörtlich rauch aufgegangen ähnlich wird es jetzt mit seinen theorien sein warte mal die nächsten 2 tage ab dann sprechen wir uns wieder...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:02
@ramisha
So wie Du sehen es wohl viele Menschen auf der ganzen Welt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:02
fakten schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz. Könntest du das bitte noch mal erklären? Danke.
Wie kann man bei so einer Route mitten im indischen Ozean landen vor Australien ?

te69e4c t355bdc mh370-flight-path


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:04
Hbe das vor einiger zeit geschrieben und dafür muss mann nicht luftfahrt studiert haben sondern reiner gesunder menschenverstand... fühle mit den angehörigen mit deswegen finde ich es beleidigent einfach so mir nichts dir nichts wirre theorien aufzustellen. Lieber Gruß



MarcoW. am 18.03.2014 um 16:51
Ja es ist zumindest schwer vorstellbar dass niemand etwas mitbekommen haben soll. Aber unmöglich ist es nicht den in den betreffenden ländern sind pannen an der tages ordnung. Aber an verschwörungen kann ich in dem fall nicht wirklich glauben


Hoffe das jetzt endlich in den nächsten tagen die luft raus genommen wird und die fakten auf den tisch kommen damit wir kein raum mehr für verschwörungen haben...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:05
@DearMRHazzard
Genau, MH370 ist kreuz und quer geflogen.

Jetzt wird aber ein angenommener schnugerader Flug mit konstanter Höhe und Geschwindigkeit als Beweis genommen, dass die Maschine in südlichen indischen Ozean über unbewohntem Gebiet ins Meer gestürzt sein muss.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:06
Habe mir eben nochmals ein paar ältere einträge von dir durch gelesen... Für mich klingt es einfach ausgedrückt als wenn du der festen überzeugung bist die Amerikaner versuchen wieder mal etwas zu vertuschen und natürlich mit viel verschwörung dabei, und das garniert mit etwas Fachwissen. Es sei nochmals gesagt keiner von uns weiß etwas genaues!!
Es ist sehr wahrscheinlich dass der Flug um die Nordspitze Sumatras herum ist um dann in den indischen Ozean einzudrehen. Damit hätte die Maschine einen ganz anderen ursprünglichen Flugwinkel gehabt als direkt über Indonesien nach Süden, was man jetzt verklickern werden wird. Will sagen, das anvisierte Zielgebiet der Maschine muß auf alle Fälle nördlich von Madagaskar gewesen sein. Und ob nun als führerloser Geisterflug oder in terroristischer Absicht, wenn die Maschine nur in etwa auf dem Kurs Diego Garcia nahe gekommen sein sollte dann sind Abfangjäger aufgestiegen und logischerweise hätte man keinen Aufforderungen folge geleistet. Das gleich aus rein ideologischen Gründen kategorisch ausschließen zu wollen ist fahrlässig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:06
DearMRHazzard schrieb:Wie kann man bei so einer Route mitten im indischen Ozean landen vor Australien ?
Ich frag mich wie man noch eine Route glauben kann die auf Daten und Verlautbarungen des malysischen Militärs beruhen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:08
DearMRHazzard schrieb:Wie kann man bei so einer Route mitten im indischen Ozean landen vor Australien ?
Wie ich schon vor zwei Tagen schrieb, ich glaube nicht, dass DIESE Maschine den Zickzackkurs geflogen ist. Das waren noch nie belastbare Daten. "Eine" Maschine wurde angeblich mit diesem Flugkurs beobachtet und da die MH370 verschwunden war, wurde geschlossen, es handele sich bei diesem Radarpunkt MH370. Durch irgendwas verifiziert wurde diese Schlussfolgerung nie.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:08
@clubmaster

Klar möglich ist alles nur nach was suchen die behörden jetzt denn dann. Nach spuren lasst die experten doch mal machen die wissen hoffe ich zum teil was sie da tun und dann werden wir zu einem ergebniss kommen, das warscheinlich ganz unspektakulär aussieht


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:09
@heideblume


Genau das sind doch gar keine fakten mit denen ihr hier um euch schmeißt alles nur vermutungen oder besser gesagt einer schmeißt die anderen nicken ab


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:10
MarcoW. schrieb:Klar möglich ist alles nur nach was suchen die behörden jetzt denn dann. Nach spuren lasst die experten doch mal machen die wissen hoffe ich zum teil was sie da tun und dann werden wir zu einem ergebniss kommen, das warscheinlich ganz unspektakulär aussieht
Daran habe ich keinen Zweifel. *Ironie off*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:11
@MarcoW.
Klar, sie haben eventuell eine der Holzpaletten aus der Ladung von MH370 gefunden. Wieviel dieses aussergewöhnlichen Frachtgutes befand sich denn an Bord von MH370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:12
subgenius schrieb:Ich frag mich wie man noch eine Route glauben kann die auf Daten und Verlautbarungen des malysischen Militärs beruhen
weil alles andere nicht so fein die zeit vertreibt und sich in foren einfach nur so unterhalten, ganz ohne solch spektakuläres Thema, macht garkeinen so dollen spass . Ufo und chemtrail thread sind schon unterwandert mit Skeptikern und ungläubigen,...was bleibt also sonst...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:12
Gibt es denn kein menschliches versagen? Was wäre denn wenn es einfach ein unfall gewesen ist? Wäre das so schlimm für den ein oder anderen hier?


clubmaster

Du hast es genau auf den punkt getroffen mein respekt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:14
@MarcoW.
Ist Dir mal aufgefallen, dass von Dir noch nie ein ernster Beitrag kam? Also mal ohne bla bla sondern etwas was zur Diskussion beiträgt? Nein? Merkt man...
Du zickst hier einen nach dem anderen User an und versuchst User in Streitgespräche zu ziehen.
Ist wirklich nicht schön das dieser thread so zugemüllt wird...

liebe Grüße,


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:15
subgenius schrieb:Ich frag mich wie man noch eine Route glauben kann die auf Daten und Verlautbarungen des malysischen Militärs beruhen ?
Polemik ist und bleibt immer noch kein Argument, deiner Logik nach muß man das Geschehen gleich komplett aus dem Luftraum Malaysias verbannen weil die eh keine Ahnung haben.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:16
@Tecschnorcheln

Also stimmen tut das ja nicht was du schreibst aber gebe dir mal eine antwort, wo zickt denn jemand, nur weil mann an diese wirren verschwörungen nicht glaubt ist das bei dir zicken? Aber ich hoffe wir schreiben uns in ein paar tagen nochmals dann sehen wir mal wie der fall ausging und ob dann noch viel von den theorien übrig bleibt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:17
@MarcoW.
MarcoW. schrieb:Gibt es denn kein menschliches versagen? Was wäre denn wenn es einfach ein unfall gewesen ist? Wäre das so schlimm für den ein oder anderen hier?
Vielleicht war es ja ein Unfall. Bemerkenswert aber auf alle Fälle, dass sich dieser "Unfall" gerade zu dem Zeitpunkt und an der Stelle ereignete als MH370 von dem malaysichen Flugsektor in den vietnamesichen Sektor wechselte, also ohnehin kurz unsichtbar für jedes Radar gewesen wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:17
@clubmaster
Polemik ist etwas übertrieben.. in der ganzen Geschichte ist doch wohl die Rolle des Militärs bei der Aufklärung mehr als zweifelhaft.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 19:19
Polemik ist wohl etwas übertrieben.. in der ganzen Geschichte ist doch wohl die Rolle des Militärs bei der Aufklärung mehr als zweifelhaft.
Im Falle Malaysias schlecht aber nicht unglaubhaft, das ist ein Unterschied. Die haben halt das rausgelassen was sie wußten.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden