weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:09
bezweifel ich..


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:11
politische lage anschauen please!

clubmaster...der hat einige raketen losgesendet...u.a. ins japanische meer....heute gemeldet und im artikel verlinkt...weiß nicht wo der die Maschine fast abgeschossen hat.

wie gesagt..nur mal so als idee zwischendurch :)!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:11
"Chinesische Experten haben mit Vorsicht auf die Angaben der malaysischen Regierung reagiert, dass Flug MH370 im südlichen Indischen Ozean abgestürzt sein müsse. Ohne Trümmer gebe es keine klaren Beweise, kommentierten Fachleute laut "China Daily". Es brauche noch "eine beträchtlich lange Zeit", um die Schlussfolgerung zu verifizieren, sagte der Luftverkehrsexperte Wu Peixin der Zeitung. Außerhalb der Satellitenfirma Inmarsat, den britischen Absturzermittlern (AAIB) und der malaysischen Regierung habe niemand "solide Beweise" wie etwa Wrackteile gesehen. [...]"


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4485048/chinesische-experten-fordern-handfeste-beweise.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:13
was sagt ihr hier dazu, Minute 3.50 - 4.10 , beide Maschinen verschwinden !

https://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:13
Das wird noch böse


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:13
@witchdoktor

Fake !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:14
@Enterprise1701
Ja!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:14
Wenn Flug MH370 noch 8 Stunden von dem Satelliten Inmarsat verfolgt werden konnte, das Ping Signal jede Stunde erfolgte, könnte es dann nicht eventuell eine Landung zwischendurch gegeben haben? Eine Landung bei der aufgetankt wurde.

In diesem Fall könnten die Daten die vom malaysischen Militär aufgezeichnet wurden stimmen und auch Inmarsat könnte MH370 im südlichen Pazifik verloren haben.

Aber eine aufgetankte Maschine hätte nach dem letzen aufgezeichneten Ping Signal in ein anderes Gebiet fliegen können, das ausserhalb des Aufzeichnunggebietes von Inmarsat lag.

Ist eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:14
@joanlandor

Auf der letzten Seite meinst du noch dass du dich nicht mit den Medien zufrieden gibst und hartnäckig die Lösung suchst und jetzt wirfst du einfach mal so eine Möglichkeit ein die extrem unlogisch ist. Und so suchst du auch also intensiv die Wahrheiten im Gegensatz zu den Medien? Darf ich mal fragen, wie erfolgreich du dabei so bist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:15
@aronsperber

Ich finde das ziemlich Krass wie viele Zivile Flugzeuge schon aus versehen vom Militär abgeschossen wurden. Ich mein was Arbeiten da für Leute die mit einem Kopfdruck Hunderte von Menschen aus Versehen das Leben genommen haben, Nur durch eine Falsch Einschätzung oder falschen Informationen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:17
@meermin

auftanken kann ich mir nicht vorstellen, wohl aber dass das eigentliche Zielgebiet nicht erreicht worden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:18
bwimdw schrieb:Aber die sind von der Größe der Maschine abhängig. Deswegen verursacht eine A380 auch mehr Probleme als ein 737. Wie soll ein Kampfjet relevante Turbulenzen für einen Tripple 7 verursachen?
es ist so viel ich weiß zumindest noch niemals vorgekommen.

außer als Theorie im Ustica-Prozess:
nach Priores Logik nur noch jene Möglichkeit übrig blieb (auch wenn sich seine neuen Sachverständigen nicht einmal darüber einig waren, ob die Absturzursache ein Raketentreffer oder ein Fast-Zusammenprall mit einem Kampfjet war).

http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/01/28/neues-urteil-ohne-neue-beweise/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:19
@witchdoktor
Alle Flugzeuge verschwinden an dieser Stelle vom Radar. Ich vermute, weil sich genau dort die Radargrenzen zwischen Malaysia und Vietnam befinden.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:19
schlüpperjoe schrieb:Ich finde das ziemlich Krass wie viele Zivile Flugzeuge schon aus versehen vom Militär abgeschossen wurden. Ich mein was Arbeiten da für Leute die mit einem Kopfdruck Hunderte von Menschen aus Versehen das Leben genommen haben, Nur durch eine Falsch Einschätzung oder falschen Informationen.
Versehentlich, du sagst es, in dem Falle hier wäre das aber vorsätzlich gewesen weil niemand in dem Flieger auf Ansprache reagiert hätte, so oder so nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:20
DearMRHazzard schrieb:@witchdoktor

Fake !
Nein, kein Fake sondern Unwissenheit darüber was der sieht und was geschieht.
ZU beobachten sind Maschienen die aus dem Überwachungsradius der Flugauffklärung gelangen.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:20
@bwimdw
nicht sonderlich :(
glaub du hast was missverstanden. glaub das war ironie mit den Medien...:)

ich finds einfach nur seltsam.

war ja nur ne Idee mit NK und den Raketen und der Nähe zum Flugzeug...

Was gibts denn noch für Theorien?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:22
Enterprise1701 schrieb:Das wird noch böse
Ja. Eines ist schon seid dem ersten Tag klar, die malaysische Luftwaffe hat völlig versagt, in jeglicher nur erdenklichen Hinsicht. Da kann man mal sehen das die Menschen einfach nichts lernen. 9/11 hätte für jede Luftwaffe eine Warnung sein sollen gefälligst jederzeit aufzupassen was in deren Lufträumen geschieht. DAS ist die Aufgabe einer jeden Luftwaffe, immer, den Luftraum zu überwachen.

Aber nein, die malaysische Luftwaffe pennt, vermutlich auch die indonesische Luftwaffe. Malaysia muss sich völlig zurecht von den Angehörigen der Opfer vorwerfen lassen das dieses Unglück möglicherweise zwar nicht hätte verhindert werden können aber man hätte die Maschine schon nach sehr sehr kurzer Zeit finden können, und wer weiss, vielleicht hätte man Überlebende im Wasser gefunden. Aber so, keine Chance, Malaysia hat völlig versagt und dafür gibt es keine Entschuldigung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:23
schlüpperjoe schrieb:Ich finde das ziemlich Krass wie viele Zivile Flugzeuge schon aus versehen vom Militär abgeschossen wurden. Ich mein was Arbeiten da für Leute die mit einem Kopfdruck Hunderte von Menschen aus Versehen das Leben genommen haben, Nur durch eine Falsch Einschätzung oder falschen Informationen.
es waren genau 3:

Wikipedia: Libyan-Airlines-Flug_114

Wikipedia: Korean-Airlines-Flug_007

Wikipedia: Iran-Air-Flug_655

durch Terror waren es mindestens 15


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:26
@aronsperber

Also ich finde eins ist schon zuviel. Stell dir mal vor du oder einer deiner Angehörigen hätten in einer dieser Maschine gesessen und du bekommst zu hören das die Maschine aus Versehen vom Militär abgeschossen wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:26
@aronsperber

Wobei es versehentlich maximal zwei waren. Die Israelis wußten was sie taten und auch die Russen wussten das sie etwas abschießen, nur bei dem was waren sie sich nicht sicher. Am Ende läuft es also auf ein definitiv versehentlich abgeschossenes Flugzeug raus...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden