Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:06
@AEOU
Das sind Satellitenaufnahmen .. wenn du auf einen Photo was entdeckst findest du das schon Stunden danach mit dem Satellit im Zoom nicht wieder.

Und da gerade schlechtes Wetter ist, wird das mit tollen Aufnahmen gerade auch nichts.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:08
die Xue Long hat ihren Kurs anscheinend geändert und fährt Richtung Westen

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/oldmmsi:412863000/olddate:2014-03-24%2009:55:00/zoom:9


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:08
@subgenius


achso danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:11
+++

11.05 Uhr: In einer Pressemeldung berichtete die australische Seebehörde AMSA Details zu beiden Funden. AMSA könne mitteilen, dass ein Aufklärungsflugzeug vom Typ P3 Orion der australischen Luftwaffe Objekte entdeckt habe. Das Versorgungsschiff HMAS Success sei in der Region, um den Fund zu untersuchen. Die Stelle liege rund 2500 Kilometer südwestlich von Perth. Eines der Objekte sei grau oder grün und rund, das andere orange und viereckig. Der chinesische Fund sei an anderer Stelle gemacht worden. Zu beiden Regionen seien weitere Flugzeuge unterwegs.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:19
AEOU schrieb:@subgenius


achso danke.
Es gibt aber noch nen Grund.
Weder der Einsatz von Militär Ubooten oder Satteliten noch sonnst welche Erkentnisse die mit Hilfe von als geheim eingestufter militärischer Anlagen gewonnen sind, werden jemals in der Öffentlichkeit bekannt werden.

Wenn es 'Detail' Photos gibt, wird die niemand zusehen bekommen der keine enstprechende Sicherheitseinstufung hat. Wenn U-Boote was finden werden wir erst erfahren das es ein U boot war, wenn dieses bereits wieder völlig wo anders ist.
Das selbe mit dem australischen Überlandradar. Wenn die in Ihren Aufzeichnungen doch was gefunden haben, wird diese Information einfach in die sonnst unbegründete Überzeugung einfliessen das man gerade an der richtigen Stelle sucht aber niemals öffentlich bekannt geben.

Gut anzunehmen das die chinesischen Bilder viel präziser sind als das was von Ihnen uns gezeigt wurde.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:20
@subgenius

Das klingt plausibel danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:53
Gab es denn schon eine Sichtung durch Flugzeuge oder bislang nur durch Satelliten?
Flugzeuge könnten ja dann eine Boje absetzen um die Teile für die Schiffe zu markieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:54
Ja gab es


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:58
@canales
canales schrieb:Flugzeuge könnten ja dann eine Boje absetzen um die Teile für die Schiffe zu markieren.
Ich gehe davon aus, dass Bojen ausgesetzt werden, die auch Funksignale senden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:59
11.55 Uhr: Der verschollene Flug MH370 hatte Holzpalette, mehrere Tonnen Früchte und 200 Kilogramm Lithium-Ionen-Batterien geladen. Außerdem Radios und andere Elektronikgeräte. Zuvor waren Holzpaletten im Indischen Ozean gesichtet worden. ob es einen Zusammenhang gibt, konnte Verkehrsminister Hishammuddin Hussein auf der heutigen Pressekonferenz nicht sagen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:02
"The first object was rectangular, slightly below the ocean, the second object was circular, also slightly below the ocean."
He described the cylindrical object as about 2metres long and about 30cm wide; and the second object as "also cylindrical and shaped in a rough fish hook."


Read more: http://www.smh.com.au/world/malaysia-airlines-mh370-abbott-says-new-objects-found-20140324-35e3d.html#ixzz2wsR3H9Vf


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:04
Warum reden die Medien von "Funden", wenn noch gar nichts gefunden wurde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:05
Hier gibt es eine Uebersicht der meisten Theorien und Positionen.

http://road-guide24.com/index.php?option=com_unimap&view=unimapdefault&Itemid=310


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:06
Die Blackbox sendet gar nix oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:09
Solange es keinen Crash gibt, sendet sie nicht.
Unter Wasser kann man das Signal nur in der Naehe empfangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:12
Und heute wurde bekannt, dass es für den Co-Piloten das 1. Mal war, dass er eine Boing 777 flog...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:17
Alano schrieb:Warum reden die Medien von "Funden", wenn noch gar nichts gefunden wurde?
Weil "irgendwas im Wasser gesichtet" keine Schlagzeile ist ?
phenix schrieb:Die Blackbox sendet gar nix oder?
Unbekannt.
Bei den dortigen Wassertiefen läßt sich der 'Pinger' erst orten wenn man mit Sonar praktisch über dem Wrack steht..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:18
@phenix

War das eine Fangfrage?

Der Flugschreiber sendet mehrere Wochen ein Signal aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:21
etwa 30 Tage sendet er das Signal, aber NUR nach einem Crash.
Ist das Flugzeug intakt und irgendwo abgestellt, sendet er garnichts.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 12:21
ANDREW THOMAS ‏@AlJazSydANDREW 12 Min.
Despite reports to contrary, I can confirm 5 objects seen by crew, 4 'confirmed' (seen by 2+ people) and 2 photographed. #mh370
Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
ANDREW THOMAS ‏@AlJazSydANDREW 16 Min.
I was only journalist on Rescue flight 104 which saw objects on sea which may be connected with #mh370 Lots more to come on #aje


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden