Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:11
@abstrahiert
es ist ja nicht so, das ich das schon vor gefühlten 100 Seiten schonmal gepostet habe:
Laut Reuters hinterließ in der genannten Uhrzeit ein unbekanntes Flugobjekt Spuren in den Radardaten der malaysischen Armee, die in der nördlichen Straße von Malakka mit Flugrichtung Andamanen anzusiedeln waren; das Objekt habe sich auffällig entlang bestehender Flugrouten beziehungsweise Luftraumüberwachungszonengrenzen bewegt, wie dies in einer Luftfahrtkarte anschaulich zu sehen sei. Durch den Abgleich mit Satellitendaten wurden diese Radarspuren am 15. März 2014 eindeutig Flug MH370 zugeordnet.
Quelle: Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 370
und
Quelle: http://www.theguardian.com/world/2014/mar/15/malaysian-pms-full-statement

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:13
@DearMRHazzard
@Alvac
Und, war das jetzt so schwer :) Das ist alles, wonach ich die ganze Zeit gefragt habe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:16
@abstrahiert
es fällt nur unglaublich schwer sich immer und immer wieder alle gefühlten 10 Seiten zu wiederholen und wieder und wieder die Quellenangaben zu posten.

Ohne es böse zu meinen, wenn man einfach mal die letzten 20 - 50 Seiten liest erübrigen sich so viele Dinge. Es wird müssig sich permanent zu wiederholen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:19
@Alvac
Mag sein, muss ich wohl in den letzten Seiten übersehen haben.
Tatsache ist aber auch, das hier seit 5 Seiten eine Diskussion um die Glaubwürdigkeit der Route entstanden ist, weil ich nach einer Quelle gefragt habe. Man hätte sich die auch einfach sparen können, mit den 2 links. Würde auch zur Übersichtlichkeit beitragen.

no hard feelings ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:25
Sagte ja. Google Docs ... Aber wollt ja keiner. Dann muss man sich halt wiederholen :p


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:25
Hat jemand den tommod Link zum chinesischen Satelittenbild?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:26
CNN: Vermüllter Ozean erschwert die Suche.

http://edition.cnn.com/2014/03/21/world/missing-plane-ocean-garbage/index.html?sr-fb032214garbage4p


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:28
@Maulwuurf
Wieso hat tomnod jetzt Bilder vom Raum der Malediven? Oder sind die mir bisher bloß entgangen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:28
ich frage mich, warum Tomnod weiterhin in Gebieten suchen lässt, welche man eigentlich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:29
Ist die Terroristenentführungshypothese eigentlich schon durch ?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:29
@Alvac

Wieso sollten die überall die Zelte abbrechen, wegen 2 Teilen die nicht mal identifiziert wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:29
90° 57' 37"E, 43° 58' 34" S - das sind die Koordinaten des chinesischen Satelittenbildes. Wie kann man das bei tomnod eingeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:30
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Ist die Terroristenentführungshypothese eigentlich schon durch ?
Nein, wieso?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:30
Zitat von AlvacAlvac schrieb:ich frage mich, warum Tomnod weiterhin in Gebieten suchen lässt, welche man eigentlich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann.
Ja, ein weiteres Rätsel in diesem Drama. Ich möchte auch gern endlich mal etwas verstehen nach 14 Tagen. Ob Malaysia das irgendwann noch einmal hin bekommt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:31
@heideblume

ich habe selber experimentiert mit den Bildnummern :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:31
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Ist die Terroristenentführungshypothese eigentlich schon durch ?
Nein, sie wird immer plausibler je mehr Zeit vergeht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann sollte man seine Vermutungen nicht als Fakten verkaufen.
Sagt genau der Richtige.

Du bist es doch der seine Mutmaßungen als harte Fakten auftischt, ohne sie belegen zu können.
Was aufgrund der der aktuellen Faktenlage (Die sich seit Tagen nicht wesentlich verändert hat) auch kein Wunder ist.

Wenn man im Glashaus hockt, sollte man nicht mit Steinen um sich werfen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:32
@ISF
es ist doch mittlerweile erwiesen, dass die Maschine noch regelmässig Signale abgegeben hat. Und das letzte irgendwo im Bereich der Südroute oder der Nordroute.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:33
90° 57' 37"E, 43° 58' 34" S


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:33
@klausbaerbel

Einmal bitte Wikipedia zum Fall sichten und dann können wir weiter diskutieren. Das Argumentationslevel welches Du laufend vorschlägst ist mir zu plump, sorry.


Anzeige

1x zitiertmelden