weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:48
@DearMRHazzard

Quelle / Link Bitte wenn du hast , Danke !


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:48
@DearMRHazzard
boah, wo läuft das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:48
@chüls

Auf Satellitenbildern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:48
CNN Live, Breaking News.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:49
oh mann, ich dachte in life gesichtet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:51
Jeder darf mal was finden auf Bildern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:52
Erst sichten die Australier 2 Objekte, 2 Tage später sichten die Chinesen eines und heute sehen die Franzosen auch etwas. Auf Satellitenbildern sieht man anscheinend alles, aber real lässt sich nichts finden. Unglaublich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:52
Äm könnte es da eine zusammenhang geben ?

-> NSA spionierte gegen chinesische Führung und Firmen
http://www.focus.de/politik/ausland/neue-snowden-enthuellung-schockt-china-nsa-spionierte-gegen-chinesische-fuehrung-und...

Weiss man schon was über die Arbeitgeben der Chinesischen Passagiere?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:52
meermin schrieb:Jetzt nachdem es bei CNN tagelang rauf und runterlief weiss jeder Entführer worauf es diesbezüglich ankommt. Praktisch wurde eine Vorlage gegeben für die nächste Entführung.
Das ist es ja - kann man es potentiellen/zukünftigen Terroristen noch einfach machen als ihnen alles au einem Silbertablett zu liefern? Dank CNN und sonstigen Nachrichtenportalen kann wirklich jeder "Dahergelaufene", der null Ahnung von irgendwas hat, ganz einfach ein Flugzeug entführen...sollte er ins Cockpit kommen und die Piloten ausschalten können.



@Alano
Du solltest das hier nicht schreiben..jemand wird deine Ideen klauen und damit reich werden....... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:52
@DearMRHazzard
Wenn das mal ein Piratenschiff sein wird welches ja nicht gemeldet ist und die umsonst dahin fliegen.

Gibts keine HI-Res Bilder? omg...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:52
Nun die Franzosen. Wie ein Spiel.
Nennen wir es Geo Caching


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:53
StellaBanks schrieb:Du solltest das hier nicht schreiben..jemand wird deine Ideen klauen und damit reich werden.....
dann mache ich dem ein Angebot, was er nicht ablehnen kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:54
Satellitenbilder> ..toll. :|

Breaking News waeren es, wenn die mal ein Teil von MH370 aus dem Meer fischen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:55
Wer hat noch alles Spionagesatelliten über dem indischen Ozean ? Grossbritannien, Russland, USA. Da Russland nicht mehr mitspielen darf derzeit werden also noch die Amerikaner oder Briten was finden müssen und dann spielen wir Wrackteil-Ich-Sehe-Was-Was-Du-Nicht-Siehst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:55
@Alano
Alano schrieb:dann mache ich dem ein Angebot, was er nicht ablehnen kann
Kümmert die in China eh wenig. Die arbeiten wohl jetzt schon an einer Kopie der Idee. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:57
Gibt es heute keine Pressekonferenz ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:57
@CarstenTee
[Jetzt soll ein Mini-U-Boot das Wrack auf dem Meeresgrund suchen./ZITAT]

Die Aussage ist so nicht richtig nur weil der Artikel so die Überschrift trug.
Es wird angeboten das man mit der Abbyss und den zwei baugleichen amerikanischen U- Booten helfen kann. Vorab müssen aber erst Teile gefunden werden, damit man weiss wo man die U-Boote einsetzen kann.
Hier braucht man auch nicht mal die TV Serie Lost als Beispiel nehmen, sondern das finden der Air
France-Maschine mit der Flugnummer AF 447, die von der Abyss gefunden wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:58
@2sissi

Ah, okay - danke für die Aufklärung. Ich sollte Artikel genauer lesen und weniger Lost schauen :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:59
Vielleicht hat man einem der beiden Piloten auch ein Angebot gemacht das er nichtablehnen konnte.

Für viel Geld oder unter Androhung, seiner Familie würde etwas zustossen könnte einer der beiden Piloten mehr oder weniger manipuliert worden sein, die Flugrichtung zu ändern und woanders zu landen.

Wenn es um irgendetwas gegangen sein sollte was sich an Bord befand, dann wäre dies aber vielleicht nicht ohne personellen Schutz an Bord gewesen.

Vorstellbar wäre eine Kampfhandlung , nachdem diese Person bzw. diese Personen mitbekamen, dass etwas begann schief zu laufen, bei der leider die Piloten flugunfähig wurden.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:01
@the_georg
the_georg schrieb:Kümmert die in China eh wenig. Die arbeiten wohl jetzt schon an einer Kopie der Idee.
aha, dann verstehe ich auch langsam, warum jemand einen Sack voll Chinesen verschwinden lassen würde


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden