Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:55
Zitat von chülschüls schrieb:Unter Experten ist der Brand noch nicht ausgeschlossen.
Die Experten die einen solchen Quatsch erzählen haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:55
@Sheela81
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:könnte dann so eine Schlängellinie entstehen? also Sie würde vermutlich nicht direkt gradeaus fliegen oder?
Schon möglich.
Wird das Flugzeug seitlich von einer Böhe erfasst und stellt sich schräg, dann würde das durch die Stabilisierung ausgeglichen .. in Folge kommt es zum Kurswechsel den weder Pilot noch AP koregiert.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:56
Die Experten haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.
lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
Sollen die Experten doch mal sagen warum die Maschine nicht einfach wie ein Strich über Indonesien nach Süden ist. Stattdessen wurde in der Str. von Malakka Richtung Andamanen eingedreht und südlich der Andamanen wieder auf Westkurs gegangen, um Indonesien hinter sich zu lassen. Wirklich alles am Flugverhalten der Maschine spricht dafür um a, unentdeckt zu bleiben und b, Land zu umfliegen, also genau das Gegenteil von dem was man tun würde wenn man krampfhaft nach einer Notlandemöglichkeit sucht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
@subgenius
Ok wieder schlauer :)
Diese Schlängelline, Bzw die Route wurde doch durch die Pings rekonstruiert richtig? Aber es hies mal die Pings seien nicht 100% genau. Das würde ja auch heissen das die Schlängelline nicht 100% korrekt sein muss


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
Zitat von chülschüls schrieb:lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.
Exakt ! Was vom Transportminister + Team auf den Pressekonferenzen gesagt wurde ist mir alles bekannt. Anhand dieser Aussagen ist ein technisches Problem für das alles vollkommen absurd.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:59
Also ich finde, daß hier einige "Laiendetektive" kompetenter argumentieren, als irgendwelche angeblichen "Fachleute mit Durchblick"


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Schlängelline nicht 100% korrekt sein muss
glaub den Angaben der Behörden oder nicht, ich kann dir da keinen Tip geben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Sollen die Experten doch mal sagen warum die Maschine nicht einfach wie ein Strich über Indonesien nach Süden ist. Stattdessen wurde in der Str. von Malakka Richtung Andamanen eingedreht und südlich der Andamanen wieder auf Westkurs gegangen, um Indonesien hinter sich zu lassen. Wirklich alles am Flugverhaltend er Maschine spricht dafür um a, unentdeckt zu bleiben und b, Land zu umfliegen, also genau das Gegenteil von dem was man tun würde wenn man krampfhaft nach einer Notlandemöglichkeit sucht.
Ganz genau, dass sollen die "Feuer-Experten" mal bitte erklären wenn sie von technischen Schwierigkeiten sprechen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
@DearMRHazzard

Wir wissen ja, dass Du eine eigene Theorie hast, die lasse ich Dir ja auch. Aber ich glaube dann am Ende doch lieber Leuten mit Fachwissen. Wenn ich Probleme mit einem Auto habe, frage ich auch meine Werkstatt und nicht meinen Autobild-lesenden Nachbarn. ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:01
@chüls
DearMRHazzard hat schon Recht, mit den bestehenden Infos ist ein Deffekt an Bord, wo und wie auch immer völlig ausgeschlossen.
Ist es aber ein Deffekt gewesen dann waren die Infos und Ergebnisse falsch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:02
Zitat von CBR900RRCBR900RR schrieb:Also ich finde, daß hier einige "Laiendetektive" kompetenter argumentieren, als irgendwelche angeblichen "Fachleute mit Durchblick"
Daher denk ich auch, dass die eher mehr wissen als sie sagen dürfen. An Inkompetenz glaube ich da weniger.

(Zumindest einige).. diejenigen die dann zum Größten Teil im Fernsehen auftreten, wissen vielleicht nicht bescheid aber werden ebenfalls mit fakeinfos gefüttert sodass sie nix dafür können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:02
Zitat von chülschüls schrieb:Wir wissen ja, dass Du eine eigene Theorie hast, die lasse ich Dir ja auch. Aber ich glaube dann am Ende doch lieber Leuten mit Fachwissen.
Du glaubst also Leuten die offiziell präsentierte Fakten einfach unter den Tisch fallen lassen um ihre Unfall-Theorie unters Volk zu bringen ? Was ist das denn für eine Nummer ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:03
@Sheela81

Ich denke mal, dass die Leute, die das beurteilen mehr Hintergrundwissen auch speziell in diesem Fall haben. Ein Feuer schließe ich aus, wenn ein kompetenter Experte es kategorisch ausschließt, nicht wenn irgendwelche Forenspekulanten es tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
t355bdc mh370-flight-path

Noch einmal, alle "Nikki Laudas" sollen erklären was für ein Feuer an Bord solch eine Nummer hier abziehen kann ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
Leider ist es eher denkbar das im Hintergrund was richtig mieses abläuft als das die uns echte Infos geben.
Am Ende werde ich sowieso für mich persönlich entscheiden dass fals sie ein Wrack finden es nicht das echte Wrack ist.
Hab ich jetzt ja schon entschieden das ich da nichts mehr glaube ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Schon möglich.
Wird das Flugzeug seitlich von einer Böhe erfasst und stellt sich schräg, dann würde das durch die Stabilisierung ausgeglichen .. in Folge kommt es zum Kurswechsel den weder Pilot noch AP koregiert.
Was ist mit der Flughöhenveränderung? Vergiß Indonesien nicht, die Böen haben den Flieger dieses Land östlich und nördlich umrunden lassen und dann muß eine Böe auf Höhe Indonesien den Flieger wieder nach Süden gedrückt haben wo er dann stundelang keiner weiteren Böe ausgesetzt war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Noch einmal, alle "Nikki Laudas" sollen erklären was für ein Feuer an Bord solch eine Nummer hier abziehen kann ?
Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:07
@Sheela81

Niemand weiß zum Beispiel, warum die Maschine diesen Zickzack-Kurs flog. Ob er gesteuert war oder nur Zufall. Ein defekter Autopilot, vielleicht nur ein teildefekter. Es sind alles nur Spekulationen, nichts weiter. Wissen und ausschließen werden die Experten, wenn die Maschine gefunden und der Flugschreiber geborgen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:08
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.
Das war mir bisher noch nicht aufgefallen. Gut beobachtet.

So etwas wird in den tausenden von Sondersendungen in denen hunderte von Experten zu Wort kommen auch nie berichtet.


Anzeige

melden