weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:55
chüls schrieb:Unter Experten ist der Brand noch nicht ausgeschlossen.
Die Experten die einen solchen Quatsch erzählen haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:55
@Sheela81
Sheela81 schrieb:könnte dann so eine Schlängellinie entstehen? also Sie würde vermutlich nicht direkt gradeaus fliegen oder?
Schon möglich.
Wird das Flugzeug seitlich von einer Böhe erfasst und stellt sich schräg, dann würde das durch die Stabilisierung ausgeglichen .. in Folge kommt es zum Kurswechsel den weder Pilot noch AP koregiert.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:56
Die Experten haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.
lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
Sollen die Experten doch mal sagen warum die Maschine nicht einfach wie ein Strich über Indonesien nach Süden ist. Stattdessen wurde in der Str. von Malakka Richtung Andamanen eingedreht und südlich der Andamanen wieder auf Westkurs gegangen, um Indonesien hinter sich zu lassen. Wirklich alles am Flugverhalten der Maschine spricht dafür um a, unentdeckt zu bleiben und b, Land zu umfliegen, also genau das Gegenteil von dem was man tun würde wenn man krampfhaft nach einer Notlandemöglichkeit sucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
@subgenius
Ok wieder schlauer :)
Diese Schlängelline, Bzw die Route wurde doch durch die Pings rekonstruiert richtig? Aber es hies mal die Pings seien nicht 100% genau. Das würde ja auch heissen das die Schlängelline nicht 100% korrekt sein muss


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:58
chüls schrieb:lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.
Exakt ! Was vom Transportminister + Team auf den Pressekonferenzen gesagt wurde ist mir alles bekannt. Anhand dieser Aussagen ist ein technisches Problem für das alles vollkommen absurd.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 13:59
Also ich finde, daß hier einige "Laiendetektive" kompetenter argumentieren, als irgendwelche angeblichen "Fachleute mit Durchblick"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
Sheela81 schrieb:Schlängelline nicht 100% korrekt sein muss
glaub den Angaben der Behörden oder nicht, ich kann dir da keinen Tip geben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
clubmaster schrieb:Sollen die Experten doch mal sagen warum die Maschine nicht einfach wie ein Strich über Indonesien nach Süden ist. Stattdessen wurde in der Str. von Malakka Richtung Andamanen eingedreht und südlich der Andamanen wieder auf Westkurs gegangen, um Indonesien hinter sich zu lassen. Wirklich alles am Flugverhaltend er Maschine spricht dafür um a, unentdeckt zu bleiben und b, Land zu umfliegen, also genau das Gegenteil von dem was man tun würde wenn man krampfhaft nach einer Notlandemöglichkeit sucht.
Ganz genau, dass sollen die "Feuer-Experten" mal bitte erklären wenn sie von technischen Schwierigkeiten sprechen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:00
@DearMRHazzard

Wir wissen ja, dass Du eine eigene Theorie hast, die lasse ich Dir ja auch. Aber ich glaube dann am Ende doch lieber Leuten mit Fachwissen. Wenn ich Probleme mit einem Auto habe, frage ich auch meine Werkstatt und nicht meinen Autobild-lesenden Nachbarn. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:01
@chüls
DearMRHazzard hat schon Recht, mit den bestehenden Infos ist ein Deffekt an Bord, wo und wie auch immer völlig ausgeschlossen.
Ist es aber ein Deffekt gewesen dann waren die Infos und Ergebnisse falsch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:02
CBR900RR schrieb:Also ich finde, daß hier einige "Laiendetektive" kompetenter argumentieren, als irgendwelche angeblichen "Fachleute mit Durchblick"
Daher denk ich auch, dass die eher mehr wissen als sie sagen dürfen. An Inkompetenz glaube ich da weniger.

(Zumindest einige).. diejenigen die dann zum Größten Teil im Fernsehen auftreten, wissen vielleicht nicht bescheid aber werden ebenfalls mit fakeinfos gefüttert sodass sie nix dafür können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:02
chüls schrieb:Wir wissen ja, dass Du eine eigene Theorie hast, die lasse ich Dir ja auch. Aber ich glaube dann am Ende doch lieber Leuten mit Fachwissen.
Du glaubst also Leuten die offiziell präsentierte Fakten einfach unter den Tisch fallen lassen um ihre Unfall-Theorie unters Volk zu bringen ? Was ist das denn für eine Nummer ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:03
@Sheela81

Ich denke mal, dass die Leute, die das beurteilen mehr Hintergrundwissen auch speziell in diesem Fall haben. Ein Feuer schließe ich aus, wenn ein kompetenter Experte es kategorisch ausschließt, nicht wenn irgendwelche Forenspekulanten es tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
t355bdc mh370-flight-path

Noch einmal, alle "Nikki Laudas" sollen erklären was für ein Feuer an Bord solch eine Nummer hier abziehen kann ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
Leider ist es eher denkbar das im Hintergrund was richtig mieses abläuft als das die uns echte Infos geben.
Am Ende werde ich sowieso für mich persönlich entscheiden dass fals sie ein Wrack finden es nicht das echte Wrack ist.
Hab ich jetzt ja schon entschieden das ich da nichts mehr glaube ^^


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:05
subgenius schrieb:Schon möglich.
Wird das Flugzeug seitlich von einer Böhe erfasst und stellt sich schräg, dann würde das durch die Stabilisierung ausgeglichen .. in Folge kommt es zum Kurswechsel den weder Pilot noch AP koregiert.
Was ist mit der Flughöhenveränderung? Vergiß Indonesien nicht, die Böen haben den Flieger dieses Land östlich und nördlich umrunden lassen und dann muß eine Böe auf Höhe Indonesien den Flieger wieder nach Süden gedrückt haben wo er dann stundelang keiner weiteren Böe ausgesetzt war.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:06
DearMRHazzard schrieb:Noch einmal, alle "Nikki Laudas" sollen erklären was für ein Feuer an Bord solch eine Nummer hier abziehen kann ?
Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:07
@Sheela81

Niemand weiß zum Beispiel, warum die Maschine diesen Zickzack-Kurs flog. Ob er gesteuert war oder nur Zufall. Ein defekter Autopilot, vielleicht nur ein teildefekter. Es sind alles nur Spekulationen, nichts weiter. Wissen und ausschließen werden die Experten, wenn die Maschine gefunden und der Flugschreiber geborgen ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:08
@clubmaster
clubmaster schrieb:Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.
Das war mir bisher noch nicht aufgefallen. Gut beobachtet.

So etwas wird in den tausenden von Sondersendungen in denen hunderte von Experten zu Wort kommen auch nie berichtet.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden