Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:02
stephan70 schrieb:Offenbar hat man Spanngurte gefunden. Flugsitzgurte möglicherweise. Quelle: ZDF
Spanngurt an Paxsitzen. Inzwischen müssen alle den Gurt enger schnallen. :D


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:03
Stimme dir voll und ganz zu, es ist eine Möglichkeit, von manchen hier im Forum wird aber schon felsenfest behauptet, dass es die einzige Möglichkeit sein muss. Und das finde auch ich etwas ärgerlich.
Komischerweise findest du es nicht ärgerlich wenn Meinungen, die den Piloten belasten, sogar mit persönlichen Bemerkungen über die Familie abgegrätscht werden. Soviel zu deiner Objektivität. Und jetzt fines.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:03
@clubmaster
Keine Ahnung was du jetzt wieder willst :D belassen wirs doch einfach dabei.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:04
Doverex schrieb:Wer ist die Frau?
Seine Geliebte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:06
@klausbaerbel
Ja, gut möglich!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:06
Seit wann schwimmen Spanngurte?????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:21
Es ist wahrscheinlicher, dass die Spanngurte Fracht zusammen gehalten haben. Entsprechend nahe war auch das Holzpalett. Das sind dann etwas größere Dinger und können entsprechend von oben gesehen werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:30
Wie groß soll die Palette sein?
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/176728 das hier könnte ein Schiffscontainer sein, der verloren wurde. Ich schätze mal, der ist 2,5 mal 6 Meter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:34
@Maulwuurf

Laut ZDF Gurte an der Palette:
Angehörige verzweifelt
Am Sonntag erschwerten Nebel und Wolken die Suche. Acht Flugzeuge waren im Einsatz. Ein neuseeländisches Aufklärungsflugzeug mit Spezialkameras versuchte vergeblich, die Gegenstände zu finden, die eine andere Crew beim Überflug am Samstag als "eine Art Holzpalette und Haltegurte" beschrieben hatte. "Solche Paletten und Gurte werden durchaus in der Luftfracht verwendet", sagte Mike Barton von Amsa.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:37
Jemand muß doch die Maschine beladen haben bzw. muß jemand wissen wie die Gurte standardmäßig aussehen.

http://kereta.info/wp-content/uploads/2011/10/BUFORI-MALAYSIA-HANDMADE-CARS-FREIGHTED-TO-CHINA-BY-MASKARGO-7.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:37
Wegen der beiden Piloten!

Es ist ja klar, wenn letzten Samstag (also vor 1 Woche) der malaysische Regierungschef Nadschib Razak meinte: "Alles deute darauf hin, dass die Kommunikationssysteme an Bord absichtlich abgestellt wurden" dass dann die Piloten in Verdacht geraten, mit dem Verschwinden des Flugzeuges direkt verwickelt zu sein.

Obwohl der malaysische Verkehrsminister Hussein letzten Donnerstag auch meinte "Ein Kabelbrand mit giftigen Gasen oder ein Luftdruckverlust, der die Piloten bewusstlos machte, werde aber auch nicht ausgeschlossen"

Was hier wahrhaft zutrifft, darüber kann man nur spekulieren, beide Piloten können aber sehr gut auch völlig unschuldig sein!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:39
robbytobby schrieb:Ein neuseeländisches Aufklärungsflugzeug mit Spezialkameras versuchte vergeblich, die Gegenstände zu finden, die eine andere Crew beim Überflug am Samstag als "eine Art Holzpalette und Haltegurte" beschrieben hatte.
Wenn man sowas sichtet, kann kein Sender abgeworfen werden oder eine Leuchtboje,
um den Suchschiffen das Auffinden zu erleichtern? Nee, da sucht man sich lieber weiter
nen Wolf!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:39
Klaro, irgendwann hatten auch Fischer ne Rettungsinsel gefunden und am Boot festgebunden. Die Bergungskräfte konnten das Teil nicht aus dem Wasser ziehen, weil sie so schwer war und schließlich versank sie im Meer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:39
Gibt es eigentlich auch eine Theorie, das dass Flugzeug wegen eines EMP`s abgestürzt ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:43
Ja. Es gibt alle möglichen Theorien.
Im Grunde unendlich viele .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:45
Versteh ich nicht ganz.. die erzählen die hätten dies und das gesehen und fliegen dann einfach weiter oder was. Wo ist denn da der sinn ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:49
@Nadü
hier ist so vieles *sinnfrei*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:49
@Nadü


rausholen kann man es vom flieger aus nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:50
@Nadü
Ich hätt wenigstens auf ein Foto gehofft, zur Identifikation.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:50
@robbytobby


vielleicht gibt es die


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden