Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.03.2014 um 13:34Anzeige
Da waren doch Batterien im Frachtraum... vielleicht fingen die Feuer, Giftiges Zeug entstand, man konnte es riechen, der Pilot reagierte sofort, flog in eine Höhe wo das Feuer keinen Sauerstoff mehr hätte aber er wurde wie alle anderen durch die Gase bewusstlos. Feuer löschte sich durch zu wenig Sauerstoff, Die Gase können aber nicht Entweichen. Flugzeug fliegt per Autopilot weiter bist Sprit alle ist....Warum ist der Flieger nicht einfach führerlos direkt über Indonesien nach Süden geflogen, das wäre die direkte Route gewesen, sondern steuert kompliziert um die Nordspitze herum um dann erst weiter nach Süden einzudrehen? Kein Mensch nimmt diesen Aspekt auf. Ich glaube das eigentlich anvisierte Ziel der Maschine war auf alle Fälle westlich von Indonesien, wie weit im Süden kann ich nicht sagen.
Sheela81 schrieb:Da waren doch Baterien im Frachtraum... vielleicht fingen die Feuer, Giftiges Zeug entstand, man konnte es riechen, der Pilot reagierte sofort, flog in eine Höhe wo das Feuer keinen Sauerstoff mehr hätte aber er wurde wie alle anderen durch die Gase bewusstlos.Wenn er sofort reagiert hätte, in dem von Dir beschriebenem Szenario, hätte er zuerst (!) die QDM (Qick Donning Mask) aufgesetzt. Davon abgesehen, daß der Sauerstoffgehalt auch auf Flightlevel 45.000ft bei 21% liegt, nur eben bedingt durch die (Außen)Druckverhältnisse, beim Einatmen nicht mehr vom Körper aufgenommen werden kann, ohne spezielle Beatmung/Druckbeatmung mit 100% O2!
meermin schrieb: Ausserdem gibt es doch Gasmasken im Cockpit, oder?Gasmasken nicht, aber eben die QDM.
meermin schrieb:Die erste Aufgabe eines Piloten ist es sein Flugzeug wieder heil zurück auf die Erde zu bringen.Eben. Ich glaube die Maschine sollte zu einem Ziel westlich von Indonesien hin, genau diese Flugmanöver wurden durchgeführt, laut Feuertheorie wäre das alles Zufall gewesen.
Kein Pilot auf der ganzen Welt würde daher den Autopiloten so einstellen, dass das Flugzeug mit allen Passagieren hinaus ins Nichts fliegen würde. Kein Pilot würde das tun ohne vorher versucht zu haben die Maschine zeitnah irgendwo zu landen.
Daher ist es Unsinn und völlig unrealistisch anzunehmen, dass der Pilot den Autopiloten bereits einstellte bevor er in den Steigflug ging.
Nach dem Motto :Ich versuchs mal, wenns schief geht, dann ist vorgesorgt. Ausserdem gibt es doch Gasmasken im Cockpit, oder?
Sheela81 schrieb:es passen sowieso einige der Infos nicht die wir bekamen.Plausibel für mich ist das so lange rauszuzögern bis die Black-Box aufhört Signale zu senden.
Mal wird gesagt der AP sei verändert worden vor dem Steilflug ein anderes mal hies es danach. dann brach der Funkkontakt vor dem Radarverscheinden ab einmal danach... das ist doch alles so hirnrissig das ich eigentlich nur zum Entschluss kommen kann das egal wie die Story ausgeht, irgendwas wird vertuscht.
DearMRHazzard schrieb:Soll das ein schlechter Scherz sein ? Wir reden hier von einer Zeitspanne von 01:30 Uhr - 02:15 Uhr. Der Pilot programmiert in seiner "toxischen Benebelung" den Autopiloten mit all diesen Wegpunkten und am Ende dreht die Maschine auch noch wieder um über den Andamanen ?Hört man auch nichts von den Experten wie die Maschine vor den Andamanen dann wieder so weit nach Süden kam. Wird alles mit Zufall erklärt.
Allein das Manöver über den Andamanen, und das muss es gegeben haben ansonsten würde MH370 ja dort irgendwo liegen, erfordert laut NY Times 8 Tastendrücke am AP, nur für eine einzige Wende.
Was soll das alles ?
clubmaster schrieb:Hört man auch nichts von den Experten wie die Maschine vor den Andamanen dann wieder so weit nach Süden kam.Ich mag Nikki Lauda, aber bei allem Respekt, der Mann ist, wie so viele andere Experten, nicht mit der aktuell gültigen und nicht dementierten Informationslage vertraut. Und wenn man das nicht ist dann fängt man auch leicht an das Verschwinden von MH370 mit technischen Komplikationen an Bord zu erklären.
Sheela81 schrieb:Wenn Pilot und AP ausfallen fliegt das Ding dann trotzdem irgendwie weiter?Ja ! Allerdings fliegt die Maschine dann nur geradeaus und macht keine Wendemanöver und fliegt danach dann wieder geradeaus.
Für das mysteriöse Verschwinden von Flug MH370 haben Experten drei Theorien. Entführung, Sabotage durch die Piloten oder eine Katastrophe wie etwa ein Brand, der Crew und Passagiere außer Gefecht setzte. In letzterem Fall könnte die Maschine noch stundenlang per Autopilot weitergeflogen sein, bis ihr der Treibstoff ausging.Ganz aktuell aus