Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:00
@subgenius
es geht mir mehr um die abweichungen vor dem max. peak. dass dieser mit dem westkurs und überfliegen von malaysia zusammenpasst, ist mir auch klar.

auch die drei signale innerhalb von fünf minuten nach der langen phase ohne einen ping sind auffällig.

es wurde bereits gemutmaßt, dass die pings bei jedem richtungswechsel gesendet worden wären, was allerdings nicht zu der offiziellen darstellung der regelmäßigen, sprich zeitgesteuerten handshakes passt. auch hier gibt es also weitere widersprüche.

@meermin
auch für eine imei ortung muss das gerät eingeschaltet sein. auch dass ist eine aktive sende-empfangs-technologie, die eben nicht wie z.b. rfid ohne strom auskommt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:05
Ist das nun ein franz. sat-bild?

3083d8 bild span12
Die mutmasslichen Trümmerteile leuchten gelb auf. SRF

Quelle: http://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile

Gruß, Doverex


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:07
fravd schrieb:es geht mir mehr um die abweichungen vor dem max. peak.
So groß sind diese Abweichungen nun auch nicht.
Allerdings ist hier unklar wie die 'Berechneten Routen' aussehen, der Flug ging ja Anfangs nach Peking und nicht nach Kasachstan oder in den süd Indischen Ocean.

Nicht zuvergessen ist das zwischen Zwei Pings auch immer was passieren kann was nicht erfasst wurde.

Bei aller Liebe.. es sind nette Presse Diagramme
Doverex schrieb:Ist das nun ein franz. sat-bild?
Das sieht eher nach Radar oder Sonar aus ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:18
@subgenius
schön, dass man wenigstens dich von der offiziellen sichtweise überzeugen konnte.

ich bleibe weiterhin diesen "bahnbrechenden" erkenntnissen gegenüber skeptisch, diedurch ein nicht erprobtes verfahren in mehr als nobelpreisverdächtiger zeit von einem unternehmen gewonnen wurden, was gerade ein neues produkt am markt etablieren will und solche werbung gut gebrauchen kann, und die dann in der darstellung noch derartige widersprüche aufweisen, die man gerade für eine pressegrafik noch hätte ausbügeln können, wo dann der gemessene offset zumindest auf der belegbaren route mit dem zu erwartenden übereingestimmt hätte und die pings schön regelmäßig, wie zuvor in allen darstellungen behauptet, gekommen wären. aber wer im treibsand der eigenen dementis unterzugehen droht greift halt nach jedem strohhalm und stellt sich vor, es wäre ein baumstamm...

@Doverex
da das bild vom 23.03. stammen soll, erscheint die konzentrische anordnung und die dichte der objekte angesichts von wind, wellen, meeresströmungen etc. nicht sehr wahrscheinlich. inzwischen müssten die trümmer deutlich auseinandergedriftet sein. außerdem ergibt sich bei einem crash eher eine langgezogene spur, kein kreis um einen punkt, da das flugzeug nicht senkrecht eintaucht; immerhin würde es selbst ohne sprit noch gleiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:20
@subgenius
@Doverex

Sieht wirklich wie ein Radar oder Sonar aus. Jedenfalls niemals Sat!
Und wer auch immer das aufgenommen hat, der steht / schwimmt dann genau im Trümmerfeld...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:22
fravd schrieb:schön, dass man wenigstens dich von der offiziellen sichtweise überzeugen konnte.
So ein Unfug ..
Was ich verstehe ist das was mir von Inmarsat präsentiert wird zu den Theorien und den aktuellen semi-Fakten passt.

Wenn sie mich täuschen wollen, dann werden sie mir auch gefälschte Infos unterschieben.
Du kannst anhand der Daten nicht einfach irgendwelche geneteyiligen Schlüsse ziehen wenn diese es nicht hergeben.. es sei den du traust den Daten nicht und dann kannst du daraus GARNICHTS schliessen.

Also entweder traust du den Daten dann solltest du sie auch mit Verstand verwenden oder du traust Ihnen nicht, dann sind diese Diagramme alle Irrelevant.

Entscheide dich bitte, aber komm mir nicht mit "den Subgenius haben sie schon das Hirn gewaschen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:23
Malaysia objects 2 2863223c


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:25
@fravd
fravd schrieb:da das flugzeug nicht senkrecht eintaucht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:25
diese Wendemanöver muss man nicht verstehen
Ich schon.
Sieht so aus als ob sie ein Suchgebiert abfahren, Quadrant für Quadrant.
Ausserdem haben die nen Heli der das Schiff Kurs infos geben kann..

Ich tippe sie werden bald wieder eine Kurve ziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:28
@subgenius
ich traue dem verfahren nicht. somit auch den daten. und genau deshalb versuche ich, die widersprüche in der darstellung aufzuzeigen. letzlich ist mein schluss tatsächlich, dass die so präsentierten daten irrelevant sind, bzw. ein bild vermitteln sollen, was so nicht anderweitig belegbar ist und z.t. in krassem widerspruch zu anderen aussagen steht.

und es war kein persönlicher angriff auf dich. aber man hat doch scheinbar erreicht, dass etliche die veröffentlichungen inzwischen kritiklos hinnehmen und fest von der offiziellen darstellung überzeugt sind.

@alexg380
fuel outage ist nicht mit steuerfehler/-versagen gleichzusetzen. die maschine stürzt selbst bei ausfall beider triebwerke nicht wie ein stein nase voran vom himmel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:36
@fravd
fravd schrieb:fuel outage ist nicht mit steuerfehler/-versagen gleichzusetzen. die maschine stürzt selbst bei ausfall beider triebwerke nicht wie ein stein nase voran vom himmel.
Noch weiß niemand, wo und in welchem Zustand MH370 letzlich "Bodenkontakt" hatte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:41
das Einzige was ich so wirklich mysteriös und auch ziemlich daneben finde, einfach mal zu behaupten, dass alle Passagiere tot sind - es wurde schließlich offiziell nicht eine einzige Leiche geborgen. Wie kann man dann so etwas behaupten bzw. es als definitive Tatsache präsentieren? Es kann doch, wenn überhaupt, nur eine Vermutung sein und so sollte es auch präsentiert werden.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:43
@muet

Das ist nicht mysteriös, das ist eher unverschämt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:45
subgenius schrieb:Bei einen Flughafen der selbst in Stoßzeiten nicht mehr als eine Handvoll Flüge am Tag hat ?

Ausserdem will ich bitte eine PRIMÄRQUELLE... irgendwelche Anzeigen Photoshopen kann ich auch.
Am besten du rufst Obama als commander in Chief an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:47
@schelm1
Wie ist die aktuelle Position von der Kiste?
Vielleicht nimmt sie jetzt Kurs auf die "neuen" Trümmer?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:47
@Kutschi

naja das meinte ich ja :) ziemlich unverschämt.... aber das wurde ja in keinster Weise irgendwie revidiert... also was soll das? Davon kann man doch erst sprechen, wenn man die Leichen geborgen hat. Ansonsten gehe ich erstmal nicht davon aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:48
muet schrieb: ziemlich daneben finde, einfach mal zu behaupten, dass alle Passagiere tot sind
Es wurde die ehrliche Meinung vermittelt das es keine Hoffnung gibt. Und sowas muß sein. Ich persönlich empfände es als grausam wenn mir die Leute unehrliche Bewertungen vorlegen um den Abschied ewig hinzuziehen.

Es steht jedem frei dennoch Hoffnung zuhegen, aber die Aufgabe der offiziellen ist es eine ehrliche Einschätzung der Lage abzugeben..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:51
@testar
unverändert
man sieht nur alle 30 - 60 Minuten Veränderungen.
dauert also noch was

siehe selbst

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/oldmmsi:412863000/olddate:2014-03-26%2010:57:00/zoom:9


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:52
subgenius schrieb:diese Wendemanöver muss man nicht verstehen
Die Amis können offenbar nicht nur Flugzeuge "fernsteuern".


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden