Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:48
clubmaster schrieb: aber den Anflug hat Shah schon mal geübt, übrigens kein Thema mehr komischerweise.
Oder hat er geübt wie man die Luftraumüberwachung der auf seinen Simulator gespeicherten Flughäfen umgeht ?


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:48
joanlandor schrieb:Über wieviele Kampfjets zum aufsteigen bei Flugzeugentführungen verfügt Malaysia?
Malaysia hat damit nix zu tun. Niemals hätten die ihre eigene Maschine runtergeholt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:48
@clubmaster

Wenn Diego Garcia von Shah als Angriffsziel in einer Suizid-Mission gewählt wurde was hat Shah dann mit dem Co-Piloten gemacht und der Besatzung ? Haben die zugeschaut ? Und wenn die Abfangjäger MH370 durch Turbulenzschleppen abgedrängt haben wieso ist MH370 nicht wieder zurück geflogen ? Sorry, ich bekomme DG immer noch nicht auf die Kette.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:48
@clubmaster

Wieso sollte das auch ein Thema sein, das Shah den Anflug auf DG übte? :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:49
@bwimdw

Ja, berechne hier bitte nicht nur die Flugzeuge sondern auch die Leben die da mit an Board waren. Wenn ich jemanden Tod fahren würde weil ich zu schnell gefahren bin und so die Kurve falsch eingeschätzt habe kann ich auch nicht sagen es ist aus versehen geschehen. Aber wenn man wohl selber noch nicht so ein Tragisches Schicksal selber hatte kann man da anscheinend nicht mitfühlen wenn jemand anderes ein deiner Angehörigen aus Versehen auf dem gewissen hat. Lassen wir es Jetzt einfach so stehen du hast deine Meinung dazu und ich meine Ok.

Schönen Abend dir noch


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:50
subgenius schrieb:Oder hat er geübt wie man die Luftraumüberwachung der auf seinen Simulator gespeicherten Flughäfen umgeht ?
Nein, Shah kann nämlich nicht gewußt haben wie weit das Radar von DG wirklich reicht, ich glaube weiter als man denkt. Bei Ländern wie Sri Lanka oder Indien hätte er es viel eher abschätzen können, nicht aber bei einem US Militärstützpunkt, never.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:52
clubmaster schrieb:Nein, Shah kann nämlich nicht gewußt haben wie weit das Radar von DG wirklich reicht
gewagt.. du bist meinen Argumentationen warum GC kein Superradar hat ja nicht zugänglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:52
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:In dieser Nacht werden offiziell Trümmerteile von MH370 aus dem Wasser gezogen, ganz sicher
Könnte sein, die CNN Reporterin in Perth berichtete vorhin von für diese Nachtzeit ungewöhnlichen Aktivitäten und Geräuschen auf der Air Base. Geräusche wie sie sonst nur zu hören wären, wenn die Maschinen in den frühen Morgenstunden losfliegen würden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:53
subgenius schrieb:Oder hat er geübt wie man die Luftraumüberwachung der auf seinen Simulator gespeicherten Flughäfen umgeht ?
Dafür hätte er wissen müssen wie die Luftraumüberwachung überhaupt aussieht, sprich wie die Radarabdeckungsbereiche aussehen.

Shah war Mitglied der Opposition. Oppositionspolitiker können durchaus wissen wo die Stärken und Schwächen der eigenen Luftwaffe liegen. Schliesslich will man sich für Reformen stark machen um die eigene Luftwaffe zu stärken. Das kann man nur wenn man weiss das die eigene Luftwaffe schrott ist und einer dringenden Überholung bedarf.

Wer weiss, vielleicht hat Shah auf diesem Wege von einem Oppositionspolitiker erfahren wie weit die Radarabdeckung geht und hat das simuliert auf seinem FS um die Lücken auszunutzen die Malaysias Luftwaffe bietet ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:54
@schlüpperjoe

Sorry aber: Nein.

Nicht jede Meinung ist nach Überlegung auch eine gute. Es ist keine Schande zu sagen: Gut da habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen und nicht von den Fakten, ich ziehe die Aussage zurück.

Was du hier machst sind Rückzugsgefechte.

a) Du hast behauptet: Es sind viele Flugzeuge versehentlich vom Militär abgeschossen wurden.
b) Es wurde aufgezeigt, dass es maximal drei versehentliche Abschüsse waren, ehr nur einer.
c) Du versuchst jetzt über den tragischen Einzelfall und die Vielzahl der Toten diesen tragischen Einzelfall (bis maxmal Dreifachfall in 60 Jahren) zu mehr zu machen nur um nicht zugeben zu müssen das du dich mit deiner Aussage vertan hast?

Würdest du von dir behaupte dass du ein reflektierender Mensch bist? Ich habe schon ein paar Beiträge von dir im Verschwörung Bereich gelesen und ich glaube dass du eine ziemlich starke Meinung hast und da nur äußerst ungerne von abrückst, selbst wenn die Fakten (nachweisbar, wie in diesem Fall) etwas anderes sagen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:54
DearMRHazzard schrieb:Wenn Diego Garcia von Shah als Angriffsziel in einer Suizid-Mission gewählt wurde was hat Shah dann mit dem Co-Piloten gemacht und der Besatzung ? Haben die zugeschaut ? Und wenn die Abfangjäger MH370 durch Turbulenzschleppen abgedrängt haben wieso ist MH370 nicht wieder zurück geflogen ? Sorry, ich bekomme DG immer noch nicht auf die Kette.
Wie er das mit den Passagieren gemacht hat hast du höchstselbst hier als erster angesprochen. Den Co Piloten außer Gefecht setzen, hälst du das wirklich für unmöglich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:55
Über wieviele Kampfjets zum aufsteigen bei Flugzeugentführungen verfügt Malaysia?

Malaysia hat damit nix zu tun. Niemals hätten die ihre eigene Maschine runtergeholt.
Vom Grundgedanken weiß ich, was Du meinst, aber ob eine Maschine letztlich abgeschossen wird oder nicht, ist nicht relevant in Bezug auf das Land dem sie "zugehört", sondern der gesetzlichen Grundlage im jeweiligen Land dessen Luftraum "durchflogen" wird. Ergo, wenn in einem Land die Gesetzesgrundlage zum Abschuß vorliegt und die weiteren Umstände dies bestätigen, ist es völlig irrelevant, ob das evtl. eine eigene (nationale) Maschine ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:57
DearMRHazzard schrieb:Wer weiss, vielleicht hat Shah auf diesem Wege von einem Oppositionspolitiker erfahren wie weit die Radarabdeckung geht ?
Physik.. mehr als Horizont geht nicht.

Es sei den du hast sowas:
LongreachTx2
und wenn du mir jetzt zeigst wo das auf GC noch stehen soll:
https://www.google.com/maps/place/Diego+Garcia/@-7.3283433,72.4618743,6638m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x249273fe6d69b0ad:0...

gibt überaschend gute Bilder von dieser übersichtlichen Insel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:58
Der letzte hinweis durch verweis auf CNN artikel stellt also die suizid theorie wieder nach vorn. Der Co pilot soll sich also auf seinem ersten ( oder war es zweiten?!) selbstverantwortlichen flug als captain befunden haben. Die ganze zeit Co pilot, jetzt aufeinmal der mensch, der ohne direkte aufsicht sein soll.. Ich weiss nicht wieso, aber diese reise ins nirgendwo ist echt total seltsam, als wollte man foermlich vom erdboden verschwinden, mitsamt so vielen mitgefangenen.. Ich weiss nicht, ich finde das passt nicht richtig. Hoffentlich gibt die blackbox noch was her!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:59
clubmaster schrieb:Wie er das mit den Passagieren gemacht hat hast du höchstselbst hier als erster angesprochen.
Ja schon, aber nun ist MH370 ja laut CNN-Informationen die als sicher gelten auf 16.000ft runter. Kann man dort denn immer noch die Passagiere ersticken ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 23:59
DearMRHazzard schrieb:Ja schon, aber nun ist MH370 ja laut CNN-Informationen die als sicher gelten auf 16.000ft runter. Kann man dort denn immer noch die Passagiere ersticken ?
Von welcher Höhe kam sie denn vorher?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 00:00
Breaking News :

Alle Suchoperationen im Suchgebiet Süd-Westlich von Perth sind eingestellt worden. Wetter ist zu schlecht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 00:02
@bwimdw

Hatte doch aber auch schon geschrieben Das ich schon ein Flugzeug als zu viel Empfinde oder? Ich habe doch auch nicht behauptet das es schon 5 oder mehr wären. Ich bin ja auch erst davon ausgegangen das bisher nur die Iran Air vom Militär abgeschossen wurden. Von den anderen wusste ich bis vor einer Stunde noch gar nichts. Es ist doch auch jedem das seine wie er die dinge betrachtet, für die einen ist das Glas halb voll und für die anderen halb leer nur finde ich wenn es um Leben geht darf man solche vergleiche nicht machen. da ist ein Leben schon zu viel wenn es um die schuld einer anderen Person geht die für deren Tod verantwortlich ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 00:02
clubmaster schrieb:Von welcher Höhe kam sie denn vorher?
Laut CNN flog MH370 innerhalb von 2 Minuten eine Linkskurve und fiel dabei von 35.000ft auf 16.000ft und blieb auf dieser Höhe bis in die Strasse von Malakka, ca. 500 Km oder ca. 45 Minuten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 00:04
@schlüpperjoe

Tur mir leid aber "wie viele" ist im Zusamenhang mit einer großen Menge ist im deutschen Sprachgebrauch definitiv mit Plural verknüpft. Das kann nicht nur eins sein.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden