Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:04
@chüls
Danke für deine ehrliche Antwort. Dann ist deine Argumentation auch gut nachvollziehbar.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:05
@Doverex Ich werde mich sicher nicht dazu herablassen, hier irgendwelche Weltverschwörungen (was ist das überhaupt?) mit Ihnen zu diskutieren. Es ist mir sauer aufgestossen, dass Menschen, die sich Gedanken abseits der, im übrigen immer wieder revidierten offiziellen Versionen, Gedanken über das Schicksal anderer Menschen machen, als verquerte VTler hingestellt wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:06
Die Erde ist eine Scheibe. "Nein" sagten damals die VT'ler :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:09
Havers schrieb:Ich finde es nur seltsam, das selbst die Bild und auch andere Schmierblätter für ihre Verhältnisse äußerst passiv geblieben sind und nicht im entferntesten den Anschein erwecken, offensichtliche Ungereimtheiten verständlich erklären zu wollen...
Stimmt schon, aber kann es sein, dass in den deutschen Medien Desinteresse herrscht? So nach Sinn: War ja kein Deutscher an Board und es ist auch sehr sehr sehr weit weg von Deutschland passiert, also plappern wir nur mal nach, was wir so von den seriösen Medien kriegen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:10
@testar
Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Bin jetzt auch ein VT'ler?
testarvor 2 Minuten
Die Erde ist eine Scheibe. "Nein" sagten damals die VT'ler :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:10
Nein, aber so werden heutzutage die Leute halt hingestellt :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:17
Vorsitzender Tan Sri Md Nor Yusof erklärte: “Wir haben alles getan, damit die Familien der Passagiere hier gut untergebracht waren, während sie warteten. Damit die Presse sich nicht auf sie stürzen konnte. Wir haben ihnen doch keine falschen Hoffnungen gemacht. Wir haben doch selbst noch gehofft. Und der Vorwurf, das wir sie im Dunkeln ließen, das ist nicht korrekt.”

http://de.euronews.com/2014/03/25/airline-chef-wir-haben-doch-auch-gehofft/

So hat jeder seine Sichtweise!
Das die Angehörigen aber von der Presse nicht so gut abgeschirmt worden sind, hat man in Fernsehbeträgen ja gut beobachten können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:21
@StellaBanks

klar kann das sein.
Ich weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich meine, oft werden von der Bild Sachen dramatisch dargestellt, reißerisch Vergleiche gezogen " Kann das auch in Deutschland passieren?"...

Sie sind ja noch nichtmal wirklich auf diesen RTL Versuch eingegangen, als die ohne Transponder über Köln geflogen sind. Die Bild macht sonst um Kleinschiss ein riesen Gedöns, hier gehen sie aber in meinen Augen nicht mal im Ansatz auf die vielen Wiedersprüchlichkeiten ein. Dabei ziehen sie sonst oft Sachen an den Haaren herbei.Hier gäb es jetzt was, und da bleiben sie passiv...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:23
in den deutschen medien herscht doch kein desinteresse!? die infos zu dem unglück stehen seit 2 wochen ganz oben auf den online newsseiten und es wird regelmässig upgedatet, sobald es neuigkeiten gibt.

bezüglich der VT'ler...es spricht ja auch gar nichts dagegen andere meinungen zur unglücksursache zu haben, aber solange es nur krude fantasien sind, die zudem oftmals gleich gegen mehrere naturwissenschaftliche gesetze verstossen bzw. bekannte fakte einfach ausblenden, dann stößt mir das unangenehm auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:25
@altona
Zumindest die Berichterstattung von Spiegel Online hat sehr nachgelassen....es wird zwar noch berichtet, aber eigentlich geht es sehr verloren...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:29
@altona
altona schrieb: bekannte fakte einfach ausblenden
Ich denke die einzig wirklich bekannten Fakte BISHER, nämlich das die Maschine verschwunden ist, blenden auch die VT'ler nicht aus ;)
Natürlich hast du recht, bei allen Theorien sollte man sich auf dem Boden wissenschaftlicher Grundgesetze bewegen. Alles andere ist tatsächlich VT.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:29
Havers schrieb:Die Bild macht sonst um Kleinschiss ein riesen Gedöns, hier gehen sie aber in meinen Augen nicht mal im Ansatz auf die vielen Wiedersprüchlichkeiten ein. Dabei ziehen sie sonst oft Sachen an den Haaren herbei.Hier gäb es jetzt was, und da bleiben sie passiv...
Da siehst Du mal, dass es selbst für die Bild-Redakteure zu weit hergeholt ist, dass dahinter eine Weltverschwörung oder sonstiger Mist steckt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:32
@chüls
ich habe nie gesagt, das ich von einer Weltverschwörung ausgehe.

Ich finde nur, das es Ungereimtheiten gibt, und das man sich dann nicht wundern darf, wenn Vt´s entstehen.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:33
er wollte zurück zum fluhafen, left turn, nochmal left turn , dann kam komplettversagen dazu


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:33
@Havers

Im Sommer 2006 war es mal heiß, weil der Mars uns nicht mehr kühlte:

http://www.bild.de/news/aktuell/news/mars-wetter-641176.bild.html

Was meinst Du, was die heute für einen Mist schreiben würden, wenn die etwas vermuten würden? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:35
Ich bin wirklich kein VTler. Ich glaube der vermutete Absturzort im südlichen indischen Ozean wird der Wahrheit entsprechen. Trotzdem bin ich mir sicher: MH370 war kein Unfall/Brand/technisches Versagen. Die Aussagen vom Malaysia Airlines Chef heute morgen: "We do know how MH370 tragedy happened, but not why” und “unprecedented event” bedeuten für mich, dass scheinbar doch nicht von malaysischer Seite versucht eine Unfalltheorie zu stricken. Ich finde es in Ordnung, dass keine neuen Hinweise aus den laufenden Ermittlungen an die Öffentlichkeit gegeben werden. Der Vorwurf gegen einen der beiden Piloten auf Sabotage, aus welchen Gründen auch immer (Selbstmord, Beschädigung der malaysischen Regierung etc.) wiegt ungeheuer schwer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:36
Havers schrieb:Ich finde nur, das es Ungereimtheiten gibt, und das man sich dann nicht wundern darf, wenn Vt´s entstehen.
@Havers
Ich glaub, die Weltverschwörung würde es auch ohne Ungereimtheiten geben ;)
Dann wäre wieder: "alles zu glatt" !

Seinen Honig für die eigene Phantasie kann man sich aus allem heraus saugen!


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:42
@Maulwuurf

Unfassbar..


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 09:42
ja..... All my darfs hier hier nicht geben


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden