Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:11
@Anonym2211
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Wer wahr schonmal auf den Malediven was ist da die Flugzeit. Muss ja traumhaft sein. Wahnsinn.
Ist es. Approx. 11h/mehr/weniger (je nach Wind etc.) Aber warum postest Du diese Frage zu diesem Thema, was mit MH370 passiert ist?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:12
In Bezug auf die Durchsage evtl vom Caipten. Meinte ich. @SEP7


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:12
Ein 8 Stunden dauernder Suizid, man sollte eigentlich Amoklauf sagen?
Und der Copilot und die Besatzung schaut tatenlos zu?
Schwer vorstellbar, wie sollte der 53jährige den 27jährigen ausser Gefecht setzen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:13
Eine Frage mal:
Ist es eigentlich normal, das bei einem Flug zwischen Megacities Plätze frei bleiben?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:14
@Anonym2211
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:In Bezug auf die Durchsage evtl vom Caipten. Meinte ich.
Sorry, versteh gerade den Zusammenhang nicht mit der Frage, wer schon mal da war und wie lange man dort hin fliegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:14
@Josian

Das war doch ein Linienflug. Der Bus an der Haltestelle ist auch unterschiedlich stark besetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:15
Ich hab mal gehört die Müssen Plätze frei halten wegen unvorhergesehenen Gästen/notfall z.bsp..

@ALLL

Wurde der nähere Familienkreis schonmal durchleuchtet vom Caipten.

@SEP7
wen der Mann einen weg hatte dann könnte er evtl sowas bringen als aufheiterer aber voll bei der sache.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:16
Was ist eigentlich mit den beiden Frauen die angeblich auf einem Flug mit dem Piloten im Cockpit sitzen durfte und der Pilot dabei auch Alkohol getrunken haben soll. Das wollte die Fluggesellschaft untersuchen hatte ich in den Nachrichten so verstanden.
Weiß man über diese Untersuchung schon etwas?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:16
Zitat von agnosagnos schrieb:Sieht aus wie ne übergroße Christbaumkugel.
Tatsache.
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Weiß nicht, ob ich dieser Quelle so trauen würd...
Na okay.
Zitat von canalescanales schrieb:Ein 8 Stunden dauernder Suizid, man sollte eigentlich Amoklauf sagen?
Vielleicht sind alle an Hypoxie draufgegangen und der AP hat MH370 oben gehalten. Kurswechsel gab es ja nach der Anfangszeit angeblich nicht mehr.
@andimirli
Hab da auch was gesehen, aber soviel Menschenkenntnis traue ich mir einfach nicht zu ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:16
@Kutschi

Naja, so oft wird Peking nicht angeflogen, s. http://flight.klia.com.my/ (Archiv-Version vom 11.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:17
@Josian
Zitat von JosianJosian schrieb:Eine Frage mal:
Ist es eigentlich normal, das bei einem Flug zwischen Megacities Plätze frei bleiben?
Sowie in einem Bus, der Bahn etc. Es gibt Strecken/Zeiten die schwach gebucht sind, andere, die ausgebucht sind (z.B. Strecke nach PMI im Hochsommer) oder Automesse Detroit, Oscar-Verleihung, EU-Gipfel und etliche andere Beispiele..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:18
@Anonym2211
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Ich hab mal gehört die Müssen Plätze frei halten wegen unvorhergesehenen Gästen/notfall z.bsp..
WO hast Du das gehört???
Ich kann Dir versichern, daß das NICHT stimmt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:18
http://www.ameronglobal.com/mass/images/products_lavfireext.jpg

Wahnsinn sieht wie das Objekt auf den Malediven aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:20
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und der Pilot dabei auch Alkohol getrunken haben soll
Hast Du einen Link dazu? Das mit dem Alkohol ist mir neu..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:20
@clubmaster

Krass, aber WAS ist es?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:20
@SEP7

da du es besser weisst, muss es so stimmen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:21
Eine Parallele zu 9/11. die Türme mit 50000 Arbeitsplätzen waren zur Hauptarbeitszeit nur zu einem Viertel belegt. Da wurden auch ein paar Tausend gewarnt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:21
@Anonym2211
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:da du es besser weisst, muss es so stimmen.
Sorry, aber ich weiß es besser! :)
Warum so offensiv? Es ist wirklich so..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:21
@CLUB

was soll das für ein Teil sein.
es sieht aus wie ein Kugellager. oder so ähnlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 23:22
Echt warum... Ist ja Ok. :-)


Anzeige

melden