Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:31
@maulwurf
nur weil die suche unterbrochen ist, dampfen die doch nicht 2500km zurück nach perth!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:33
@altona
naja eben, dann müssten die doch zu sehen sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:34
@Maulwuurf

Tja aber sag das nicht zu laut sonst biste gleich ein VT .......

Also mir kommen die oeffentlichen Meldungen deutlich mehr als VT rueber, als die zumeist mit nachvollziebaren Fakten geäusserten anderen Meinungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:34
Dumme Frage, was ist ein VT?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:34
ausserdem: genau diese Route in den indischen Ozean ist radarlos....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:36
@Maulwuurf
VT= Verschwörungstheorie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:37
jede strecke, die tausende von km vom festland entfernt ist, ist radarlos


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:37
@Maulwuurf
Auf die Info von marinetraffic
würde ich nicht wetten. Schau dir mal das Rote Meer an. Nicht ein einziges Schiff,obwohl eines der meistbefahrenen Seewege.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:37
@Havers
Havers schrieb:für wen soll denn deine Spur sein und was soll sie aussagen?
Eine sehr gute Frage. :)


@robbytobby
robbytobby schrieb:Sorry, aber das ist Käse. Unglücke passieren, an manchen Tagen auch mehrere. Da steckt nichts dahinter.
Zufälle auch?


@Alvac
Alvac schrieb:die Welt ist groß. Es leben auf diesem Planeten ca. 7 Milliarden Menschen. Überall geschehen Unfälle, Ereignisse und Katastrophen.
Meinste etwa, dies sei mir nicht bewußt?
Alvac schrieb:Aber diese in einen Zusammenhang zu bringen?
Eine logisch begründbare Sinnkette ist in den eben vorgelegten Geschehnissen aber ganz sicher erkennbar!
Alvac schrieb:Das sind, ohne den betroffenden Personen zu nahe treten zu wollen, lokale Ereignisse die für eine "Weltverschwörung" einfach zu unbedeutend sind.
Einfach zu unbedeutend? Soll wohl ein Witz sein? Verdeutliche dir doch mal die Qintessenz obiger Andeutungen.
Alvac schrieb:Für wen soll diese Spur sein und wozu?
Wie gesagt, gute Frage! :)



@travelmystery
travelmystery schrieb:Haben wir es hier mit Leuten zu tun die ebenso wie im flightradar24 Forum nur versuchen die Abweichler der oeffentlichen Meinung, ins lächerliche zu ziehen
..lol...

Beitrag von robbytobby, Seite 726


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:38
@medibibi

gut das wäre eine logische Erklärung für mich, ich war heute das erste mal auf der Seite


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:39
@Kutschi
alvac schrieb:
Das sind, ohne den betroffenden Personen zu nahe treten zu wollen, lokale Ereignisse die für eine "Weltverschwörung" einfach zu unbedeutend sind.

Einfach zu unbedeutend? Soll wohl ein Witz sein? Verdeutliche dir doch mal die Qintessenz obiger Andeutungen.
na na, bring meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang. Dies war auf die zwei Fallschirmspringer (einer in Amerika und einer in Australien) gemünzt. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:40
Wie werden die Daten bei Marinetraffic ermittelt ?
Sind das nicht ebensolche Transponder wie ADS-B ?
Dann koennte die Erklaerung sein, das kein Empfaenger in der Naehe ist.

Ich glaube die Reichweite liegt bei 400 km. Beim ADS-B sind es so zirka 320 km.
Und Flightradar24 hat auch noch viele Luecken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:41
Aktuell:

Wegen eines Flugzeugschadens steckte Außenminister Frank-Walter Steinmeier auf seiner Afrika-Reise in Äthiopien fest. Der Weiterflug nach Tansania musste am Dienstag um mehrere Stunden verschoben werden, weil sich in dem deutschen Regierungsflugzeug vom Typ Airbus A 340 Rauch entwickelt hatte – glücklicherweise, während die Maschine am Boden stand.

Steinmeier und seine mehr als 50-köpfige Delegation verbrachten den Vormittag deshalb in einem Luxushotel in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba.

;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:41
@Kutschi

Kannst Du ernsthaft diskutieren oder es sein lassen, BITTE!

Viele hier lesen mit um wirklich etwas heraus zu finden,
um irgentwelchen Stuß zu produzieren kann man sich doch
in den Unterhaltungsforen austoben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:41
travelmystery schrieb:Wie werden die Daten bei Marinetraffic ermittelt ?
Satelliten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:43
@subgenius

Das kann ich schwer glauben, denn dann wuerde sich mir die Frage stellen wenn das bei Schiffen so einfach ist, warum nicht bei Flugzeugen ?

Habe mich dort registriert und es ist das gleiche Prinzip wie bei Flugzeugen.
Transponder mit einer reichweite von etwa 400 km.

Jeder kann sich solch einen Empfaenger kaufen und selber die Signale auffangen und dann an diese marinetraffic Seite senden.
Genauso wie flightradar.

http://www.marinetraffic.com/de/p/expand-coverage#2


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:47
@travelmystery
DU hast recht .. UKW Funk
Wikipedia: Automatic_Identification_System


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:49
UNd daher sind keine Schiife im Suchgebiet zusehen:
AIS kann aber keine Radaranlage ersetzen, da etwa Militärfahrzeuge oft keine AIS-Signale aussenden


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:51
@Alvac
Alvac schrieb:na na, bring meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang.
Ist mir gar nicht aufgefallen. :)



@stupormundi

Ich weiß nicht was dein Problem ist? Willst du dich lieber noch mal über die Handys zum x-tausendsten mal unterhalten. Oder noch mal über ein paar Trümmerbild ausm Meer diskutieren. Oder wie wär es mit dem Brandthema? Das Brandthema ist doch immer gern gesehen. Was meinst, hat unser Außenminister ja noch mal Glück gehabt, dass sein Vogel qualmte, bevor er sich in ihn rein setzte.

Ich werde doch meinen Gedanken zu dem Thema mal freien Lauf lassen dürfen. Du musst dir dazu doch nicht auch Gedanken machen. Ich habe ja auch keine Lust mehr mir irgendwas durchzulesen, wo das Wort Handy und Trümmer auftaucht. Ist doch nicht so schwer und vielleicht gibt es hier ja auch andere Menschen, die meine Gedanken nicht schlecht finden. Das Thema Handy und Satellitenbildtrümmer kannst du doch dabei auch noch weiter vertiefen. Oder wie wärs mit DG?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 10:53
@subgenius

So ist es ! auch bei Flightradar sehe ich keine Flugzeuge ( gleicher Grund ). Allerdings im Forum von denen gibt es Angaben zu den Flugzeugen, muessen demnach Radarangaben sein.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden