weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:08
@Lemon

Da loescht man mit normalen Mitteln nichts mehr.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:08
leapp schrieb:Mir ist diese SMS sehr aufgefallen. Würde man sich nicht sicher sein, dass die Passagiere tot sind, würde man auf keinen fall jeden Angehörigen bescheid geben. Für mich ist es eher ein Indiz dafür, dass die malaysische Regierung mehr weiss als sie kund gibt.
Ich glaube vielmehr das das mit den Satellitendaten überhaupt nichts zu tun hat. Man hat jetzt eindeutig Wrackteile gefunden im indischen Ozean und nun ist für die Malaysier klar das die Maschine in die See gestürzt ist.
Das die Malaysier sich auf die Satellitendaten berufen ist ein politischer Trick. Denn Malaysia kann so sagen SIE hätten in Zusammenarbeit mit den Briten heraus gefunden was mit MH370 geschehen ist und nicht die Chinesen und Australier die die Wrackteile fanden.

So versucht Malaysia irgendwie das Gesicht zu wahren anstatt zugeben zu müssen sie hätten absolut keinen Plan was passiert ist und müssen den Chinesen und Australiern dankbar sein MH370 endlich gefunden zu haben. Der Fall rund um MH370 ist auch viel Politik, von Beginn an.

Nun verlangt China die Herausgabe der Inmasat-Ping-Daten. Ich bin sicher, die werden die Chinesen niemals bekommen, denn darauf ist nicht abzuleiten das MH370 in den indischen Ozean gestürzt sein muss.

Die Story mit den völlig neuen, noch nie zuvor dagewesenen Untersuchungsmethoden der Satelliten-Daten, ist somit dummes Zeug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:09
kleine Rauchbomben also...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:12
@Lemon

Ha das war nur ne ganz kleine Batterie. Bei vielen Hobbyfliegern sind schon ganze Häuser abgebrannt.
Kreuzgefaehrlich das Zeugs. Man soll aus diesem Grund jeden LIPO einzeln in einer Stahlkassette aufbewahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:13
@StellaBanks
dane, wusste ich nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:14
Wenn die Batterien als Transportgut im Flugzeug waren und deshalb nicht angeschlossen waren können sie sich auch nicht entzünden, oder gab es Vorfälle von Selbstentzündungen bei diesen Batterien?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:16
@canales
Ja die entzünden sich von selber. Es kann durch Druck, Temperatur, Erschuetterung dazu kommen. Oder die Kontakte beruehren sich.
Auch Fabrikationsfehler koennen dazu fuehren. ( das ist ja bei den neuesten Boeing passiert )
Dreamliner ....

EDIT: Unterspannung kann auch dazu fuehren das sie sich entzuenden !!

Ma etwas salopp gesagt. C4 ist weitaus weniger gefaehrlich als ein LIPO.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:18
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Ich glaube vielmehr das das mit den Satellitendaten überhaupt nichts zu tun hat. Man hat jetzt eindeutig Wrackteile gefunden im indischen Ozean und nun ist für die Malaysier klar das die Maschine in die See gestürzt ist.
So sehe ich das auch. Aufgrund von Satellitendaten den tot so vieler Passagiere gegenüber den angehörigen zu bestätigen wäre doch etwas zu voreilig. Was macht man dann, wenn auf einer Insel sich doch einer findet?

Das da absprachen stattfinden, wie man nun die Lage öffentlich präsentieren soll sollte auch klar sein. Politik spielt wohl also ne gewichtige Rolle hierbei, und keiner gibt gerne zu: Wir haben nichts mitbekommen und wissen nicht was passiert ist. helft uns doch bitte.
da hast du recht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:19
@travelmystery,

auch wenn gar keine Spannung vorhanden ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:20
Alle waren nach der Freisetzung eines Gases tot!
Bis auf den/die Terroristen, welche sich rechtzeitig die Gasmasken überstreiften.
Den Flieger schnell noch auf Autopilot umprogrammiert dann in den Frachtraum , die geheime Fracht über dem offenen Meer entsorgen. An einem bestimmten Punkt dann selbst abspringen, wo das ein oder andere Schnellboot oder Rettungshubschrauber wartet!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:21
@travelmystery

Ich denke auch das es etwas mit den Lithium Ionen Akkus zu tun hat wie ich gestern schon berichtet hatte ,das Video ist sehr gut danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:21
Ma etwas salopp gesagt. C4 ist weitaus weniger gefaehrlich als ein LIPO.


hahaha

alle laptops sind somit tickende zeitbomben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:21
@canales

Gerade dann blaehen sie sich auf und dadurch wird die Trennfolie innen zerstoert.
Daher ist es ja so gefaehrlich. Jeder Hobbyflieger weiss das er seine LIPOS niemals voellig leerfliegen darf.
Es gibt dafuer extra Sicherheitsschaltungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:21
Aus: http://www.heli-blog.de/?section=lipo_01

Allgemeine Informationen zu Lithium-Ionen Akkus

Li-Ionen-Akkus zeichnen sich durch hohe Energiedichte aus. Sie sind thermisch weitestgehend stabil und sie haben fast keinen Memory- Effekt, welcher sich in immer weniger abrufbarer Energie nach dem Ladevorgang äußert. Die am meisten modellbaurelevanten Weiterentwicklungen des Li-Ionen-Akkus sind der Lithium-Polymer-Akku und der Lithium-Eisen-Phosphat-Akkumulator.

Lithium Akku’s sind bei sachgemäßer Verwendung und Lagerung relativ ungefährlich. Lithium als Element brennt bei Berührung mit Wasser! Lithium ist in elementarer Form normalerweise nicht in den Akkus vorhanden, kann sich bei unsachgemäßer Verwendung, vor allem bei Überladung, jedoch in geringen Mengen im Lithium- Akku bilden. Bei unsachgemäßer Verwendung oder Behandlung von Lithium-Akkus besteht die Gefahr, dass die Zellen Feuer fangen, ja sogar explodieren.

Häufige Ursachen für Unfälle sind wie schon erwähnt, starke Überladung, Überhitzung im Betrieb, Kurzschlüsse der Anschlusskabel und mechanische, zum Teil nicht sichtbare Beschädigung durch Crash, Schock, Herunterfallen - kurzum also alles Folgen unsachgemäßer Behandlung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:22
einfach nur abschreckend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:23
@altona

Sicher das ist so.
C4 explodiert nur mit einem Zuender !
Werfe mal einen LIPO auf den Boden und schaue mal was passiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:24
@schelm1

Damit keine Missverständnisse auftauchen.

MA hat die Angehörigen noch VOR den SMS-Nachrichten persönlich informiert. Es ist falsch davon auszugehen das Malaysia die Angehörigen leidiglich per SMS informierte das ihre Liebsten alle tot sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:25
@travelmystery
es passiert...gar nichts!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:25
@DearMRHazzard


FAMILIES INFORMED BY TEXT MESSAGE

Malaysia Airlines informed the relatives of MH370 passengers of the news via SMS message.

“Malaysia Airlines deeply regrets that we have to assume beyond any reasonable doubt that MH370 has been lost and that none of those on board survived ... we must now accept all evidence suggests the plane went down in the southern Indian Ocean,” the text stated.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 13:26
@altona

na dann hast du halt sehr viel mehr Erfahrungen als die Hobbyflieger die diese in ihren Fluggeraeten einsetzen so wie ich.
Glueckwunsch dazu.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden