weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:30
@travelmystery
danke !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:33
@nonntal

"Tatsachen" ohne Quellenangaben die dann in unzusammenhängende Spekulationen übergehen, sind meist keine Tatsachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:34
was ist mit der maledivische Zeitung , http://www.haveeru.com.mv/news/54178


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:34
Ist mittlerweile eigentlich der heftige Höhenanstieg der 777 Fakt oder bereits auch widerufen ? Bei Druckabfall sinkt immer ein Flugzeug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:35
@john-erik

Wenn ich das richtig verstehe.
Als der Maylaische Minister sagte sie ist abgestuerzt alle Tot, waren das solche Tatsachen die du meinst ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:35
@Enterprise1701
der wird in den aktuellen darstellungen nirgends mehr erwähnt. dafür geht man jetzt wieder von einem tiefflug nach der linkskurve aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:37
travelmystery schrieb:Im übrigen wundert es mich das die ganzen Fotos vom @schelm1 auf denen die Positionen der Xue Long zu erkennen war, alle verschwunden sind.
Warum sind die das? Wer machte die denn unkenntlich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:40
@fravd es gab angeblich Zeugen , die die Maschine im Tiefflug gesehen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:40
@Lemniskate

Eigentlich schade, man konnte auf den Bildern gut sehen das die 400 km zu weit östlich suchen und nicht an der Stelle wo mehrfach die Trümmer gesichtet wurden.

@nonntal

Und Augenzeugen die einen Absturz beobachtet haben ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:41
@Lemniskate
sind von der Verwaltung als Spam gelöscht worden, weil jede Halbe Stunde eins kam.
... bin hier deswegen gemeldet worden !

Es war jedesmal ein anderes Bild, nämlich ein Update des Verlaufes der Xue Long.
ist sogar gesagt worden: immer das gleiche Bild wurde eingestellt.
Stimmt so nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:44
@travelmystery

Möglicherweise suchen die woanders, weil sie die Meeeresströmungen mit berechnen?

Würde Sinn ergeben, oder?
Die Meeresströmung fließt da auch noch nach Osten...

Huh.... mysteriös...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:48
@john-erik

Naja es gibt aber 4 Sichtungen in 3 Tagen in einem kleinen Umfeld 400 km westlich.
Schon sonderbar dann woanders zu suchen ....

@schelm1

Huch wie blind muss man denn da gewesen sein ?
Seltsam seltsam
ein schelm wer böses dabei denkt.....

Im übrigen dreht das Schiff nun nach Norden ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:49
Hm...ne das waren nicht immer die selben Bilder, weiß ich. Wir hatten ja noch drüber geredet ob man damit nicht auch die anderen Schiffe sehen kann.@schelm1


Ziemlich einfaelltige Aktion...wie es scheint.
Und so berechenbar weil man kennt derartiges verhalten ja schon aus anderen foren ...das muss wohl so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:53
travelmystery schrieb:@schelm1

Huch wie blind muss man denn da gewesen sein ?
Seltsam seltsam
ein schelm wer böses dabei denkt.....
Also ich wars nicht mit der Meldung, aber genervt hat es schon. Als ob ich jemand brauche der mir ständig die Position übermittelt wo ich doch Inernet einen Browser und zwei Augen habe..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:54
@travelmystery


Und wenn du die Daten der drei Sichtungenvergleichst wird dir auffallen, dass die jeweiligen Sat Bilder immer ein paar Tage alt sind...

Soll ich dir ne Kopfrechenaufgabe stellen, wie weit sich dann Treibgut in 3 oder 4 Tagen mit der Meeresströmung bewegen kann? Oder meinst du, dass leute die aus dem komplexen Satelelitensignalen Positionen berechnen können nicht vielleicht in der Lage sind, das mögliche aktuelle Suchgebiet besser zu bestimmen, als ein paar Forenschlaumeier, die auf Screenshots starren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:58
@john-erik

Danke fuer den Zaunpfahl ..... grins
Wenn du recht hast muessten dann aber nicht diese Experten mal so langsam was aus dem Wasser gezogen haben ?

@subgenius
Sieh es mal so, wenn sich jemand Zeit nimmt etwas konstruktives beizutragen, ist das bestimmt besser als so mancher anderer der nur sinnfreies Zeugs schreibt.
Sehe ich jedenfalls so. ( meint jetzt nicht dich !!! sondern allgmein )


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 12:58
@schelm1
Und die Verwaltung hat nicht gemerkt,das es immer fortlaufend war? Das ist doch kein spam gewesen?
Hier hatte doch jemand immer wieder den gleichen Text gepostet, das war spam! Seltsam...
Also ich war froh, nicht immer selbst hin und her zu switchen.Bin aber auch bequem;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:01
john-erik schrieb:Treibgut in 3 oder 4 Tagen mit der Meeresströmung bewegen kann?
Hatten wir schon:
Maximale Drift mit der Strömung pro Tag: 0.5 m/s * 24h * 3600s/h = 43,2 km

Also bei 4 Tagen kann man eine Abdrift von der Geoposition um bis zu 172.8 km erwarten.

@schelm1
Leg dir doch eine Pseodo Signatur zu die du an jedes weitere Posting hängst..
Ist weniger Aufwändig .. kein Screenshot, und unauffällig
Sowas z.B:
-----------------------------------------------------------

Postion Xu Long auf Marine Trafic


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:10
@schelm1
Bitte mach weiter mit den Bildern; hab auch nicht die Zeit zum Nachgucken! Weiß nicht, wen die Bilder stören??? Wird ja keiner gezwungen, sie anzuschaun. Ich finde sie total interessant und ich bin sicher nicht die einzige.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 13:10
@subgenius

Und woher stammt die Geschwindigkeitsangabe von 0,5 m/s?

Also ich kann für den Agulhasstrom und andere Strömungssysteme im Indik jetzt auf die Schnelle nichts finden, aber der Golfstrom hat bis zu 1,8 m/s also etwa Faktor 3-4, dann wäre man ziemlich genau bei den Scuhentfernungen, wenn man da mal dieselbe Drift unterstellt...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden