Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:41
@MarcoW.
Hä? ich habe nie irgendwas von einer Verschwörung geschrieben Oo
ich schrieb das es mich ankotzt das einfach irgendwelche Infos in die Welt posaunt werden die am Ende revidiert werden!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:41
MarcoW. schrieb:@Sheela81


Das von dir geschriebene verstehe ich nicht ist meine annahme richtig du gehst noch von einer verschwörung aus? Ja stimmt die böse regieung die über alles bescheid weiß und alles vertuscht.... Ich denke mal so wie in den meisten fällen wo mann meint eine verschwörung endeckt zu haben wird es auch hier natürlich wieder die leute geben die auch wenn wirklich alles aufgeklärt ist immer noch von etwas ganz großem ausgehen.
Vorallem ist die Datenlage doch in den letzen Tagen konstant gleich mau .. da wurde doch nicht viel zurückgerufen.

Da ist wohl jemand auf die Wasserstandsmeldungen von der Presse gekaufter Experten reingefallen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:41
@arpanet
Und das ganze per SMS...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:42
subgenius schrieb:Weil ein Objekt das alle Explosionen und Aufschlagsszenarien überlebt nicht schwimmfähig ist.
Das nennt sich Schwimmbrett. Die Technik ist verfügbar:

schwimmkurs

wenn man da jetzt noch ein automatisch funkendes Iridium-Satellitenhandy einbaut, hätte man doch die perfekte Boje!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:42
Was wenn aber doch noch wer in einem Rettungsfloss liegt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:42
MissFortune schrieb:@arpanet
Und das ganze per SMS...
Hört doch mit Euren blödsinnigen Gerüchten auf .. die haben die Angehörigen vorher PERSÖNLICH informiert.. mit medizinischen Notfallteam Vorort.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:42
@subgenius

Genau mann darf eben nicht jeden blödsinn den sich ein windiger reporter so ausdenkt gleich für bare münze nehmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:44
@arpanet
genau da ist auch für mich der punkt:

man hat noch überhaupt nichts gefunden und verkündet, dass das flugzeug sicher abgestürzt und alle tot sind.

Und am Schluss sind sich dann alle mal einig und dass sehr zügig!

Leute wacht mal auf!


Bin mal gespannt was die Blackbox dazu sagt, aber die wird sicher so schnell nicht gefunden! ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:44
plus schrieb:Man hat bisher nichts gefunden, ist sich aber absolut sicher?
Schon interessant, nicht wahr ?

Auf CNN war es heute morgen interessant. Da waren 4 "Experten", einer von denen wollte laufend die Nord-Westroute über der Strasse von Malakka zu den Andamanen ins Spiel bringen. Genau dieser Mensch wurde laufend abgewürgt von den Unfall-Theoretikern oder mitten im Satz vom Werbebreaks unterbrochen. Nach dem 3.Werbeblock waren dann nur noch 3 "Experten" in der Runde und waren sich sicher : "Alles ein tragischer Unfall, man muss nur noch wissen was genau zu diesem technischen Versagen geführt hat".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:44
@m.burns
naja andererseits werden die auch nicht die presse über mögliche leichen informieren, bevor die angehörigen diese nicht identifiziert haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:44
@subgenius
ohohoh ....nein ich habe mich hier im Forum belesen. Du willst doch nicht etwa nun behaupten dass du die anfänglich bekanntgegebene Flugroute angezweifelt hast?
Niemand tat das, und doch wurde es heute revidiert und gesagt die Maschine flog nie so hoh und nie so tief und die ach so tollen Manöver womit man die Radare umgeht gab es nie.
Ich zweifle nicht daran das die Maschine irgendwo auf dem Grund liegt, es macht einem einfach nur "bewusstlos" wie die Sache nun endet.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:45
@arpanet

Also wenn mann so wie es aussieht leider annehmen muss dass das flugzeug abgestürtz ist dann denke ich ist es doch nur verständlich wenn jeder annimmt es sind alle tot, denn wo sollen sie denn sonst sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:45
Andromeda_N7 schrieb:Ich hab grade kurtz mit ihrem.Bruder gesprochen und kein Ahnung mir fehlen zum ersten mal.in meinem Leben die Worte.
Ich komm nicht mit, mit dem Bruder von wem?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:46
@subgenius
"Earlier the BBC saw a text message sent to families saying it had to be assumed "beyond reasonable doubt" that the plane was lost and there were no survivors." (Quelle: http://www.bbc.com/news/world-asia-26716572)

Es gab wohl eine SMS, und alleine das macht mich wütend. Egal, ob ihnen das noch persönlich gesagt wurde oder nicht. Man sagt jemandem nicht per SMS "Hey sorry, aber dein Verwandter ist defintiv tot. Sorry." Und was seriösen Journalismus angeht, vertraue ich der BBC.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:46
gehen wir davon aus, dass das flugzeug tatsächlich dort zu boden ging

der pilot war ja offenbar so erfahren und hat selbst im privatleben noch trainiert...nicht ausgeschlossen dass er sogar eine wasserung hinbekommen hat...mit irgendwelchen rettungsfloßen und etwas proviant könnten da durchaus noch ein paar leute am leben sein


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:46
@Seduction




Keelah_Se_lai schrieb:
Ich hab grade kurtz mit ihrem.Bruder gesprochen und kein Ahnung mir fehlen zum ersten mal.in meinem Leben die Worte.





Das verstehe ich auch nicht ganz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:46
Sheela81 schrieb:Niemand tat das, und doch wurde es heute revidiert und gesagt die Maschine flog nie so hoh und nie so tief und die ach so tollen Manöver womit man die Radare umgeht gab es nie
Und diese Thesen sind auch gar nicht wiederlegt...
Was hat der Fundort jetzt mit den Daten der Radars zutun ?
Nach dem der Flieger aus dem radarbereich raus ist kann er doch überall hin Fliegen ohne das dies einer sieht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:46
@Seduction @MarcoW.

Mit dem Bruder einer Passagierin, die im Flugzeug saß. Er kannte sie persönlich.


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:47
Alleine die Annahme, ALLE Passagiere sind tot zeigt doch von.... VERSCHWÖRUNG!!!1111

Dies' KANN, ich wiederhole, KANN keiner wissen!


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:48
@StellaBanks

Achso ok, und ist das bewiesen das er sie kannte oder kann das auch nur wirres zeug sein?


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden