Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 20:56
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:@all, machts nach vorliegender Faktenlage nicht Sinn, dass der Pilot aufgrund eines Problems umdrehen wollte zum Abflugflughafen und dann alle Bewusstlos wurden und das Flugzeug einfach gerade weitergeflogen ist?
Klar macht das Sinn. Das ist die einfachste Erklärung für die schwimmenden Objekte westlich von Perth die mutmaßlich die Wrackteile von MH370 sein sollen.

Das Problem :

1.) Warum hat Malaysia über 2 Wochen benötigt um auf so eine einfache Erklärung zu kommen ?
2.) Warum hat Malaysia die Strasse von Malakka ins Gespräch gebracht und sogar dort gesucht ?
3.) Warum hat Malaysia den Primärradarkontakt westlich von Penau Langkawi bis heute nicht widerrufen ?
4.) Warum war und ist Malaysia überzeugt das MH370 in Richtung der Andamanen geflogen ist ?

Fazit :

Malaysia sieht es nicht so simpel wie die Unfalltheoretiker, da ist mehr, viel mehr was in dieses Drama hinein spielt. Deshalb hat man auch bis zum 20.03 noch versucht das Flugzeug in Turkmenistan zu finden weil Malaysia überzeugt ist das ein Verbrechen begangen wurde und kein Unfall geschah.

So einfach ist das.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 20:57
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:sondern auch weiter nördlicher.
Nö.. ist für mich nicht erkenntlich.
Bin zwar kein Spezialist aber die Stromzirkulation kommt erst 2000 km weiter westlich bei Afrika und Madagaskar aus dem Norden runter.

Einen Extra Vektor gibt es aber für Objekte an der Oberfläche durch den Wind... in welchen Maß weis ich aber nicht. Mein Typ, rette deine Theorie durch Wind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 20:58
Zu clubmaster

Sag ich doch (viel) weiter nördlich.

Hier noch was aus der Biologie zum Zick Zack Flug. Menschen sind der Tierwelt ähnlicher als sie glauben - aber auch die Technologie, die sie ja selbst in Anlehnung an die Natur baut:
Das liegt dann daran, dass die Fliege immer versucht, in eine Richtung so weit zu fliegen, wie sie es kann. Dann ändert sie die Richtung wieder und kommt zurück.

Da viele Schmetterlingsarten durch ihre bunten Farben und Musterungen sehr auffällig sind, schützt diese besondere Flugfähigkeit (Anm. des Zick Zack Fluges) sie vor Fressfeinden.

Bitte nicht ernst nehmen - obwohl ja ein ernstes Thema hier.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:00
@subgenius

Naja es ist ja nicht so dass im Strömungswirbel kein Wasser wäre und keine Drift.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:05
@z777

Hehe, ein interessanter Vergleich. Da ist was wahres dran, perfekt analysiert :-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:05
Habe hier nicht alles von Beginn lesen können - kann mir jemand sagen, ob es bereits einmal ein derartige über mehr als 20 Nationen verbreitete Suche eine Fliegers o.ä. gab?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Klar macht das Sinn. Das ist die einfachste Erklärung für die schwimmenden Objekte westlich von Perth die mutmaßlich die Wrackteile von MH370 sein sollen.

Das Problem :

1.) Warum hat Malaysia über 2 Wochen benötigt um auf so eine einfache Erklärung zu kommen ?
2.) Warum hat Malaysia die Strasse von Malakka ins Gespräch gebracht und sogar dort gesucht ?
3.) Warum hat Malaysia den Primärradarkontakt westlich von Penau Langkawi bis heute nicht widerrufen ?
4.) Warum war und ist Malaysia überzeugt das MH370 in Richtung der Andamanen geflogen ist ?

Fazit :

Malaysia sieht es nicht so simpel wie die Unfalltheoretiker, da ist mehr, viel mehr was in dieses Drama hinein spielt. Deshalb hat man auch bis zum 20.03 noch versucht das Flugzeug in Turkmenistan zu finden weil Malaysia überzeugt ist das ein Verbrechen begangen wurde und kein Unfall geschah.

So einfach ist das.
@DearMRHazzard

Außerdem, selbst wenn man den "Unfall" an sich betrachtet kommt es einem sehr unglaubwürdig vor.

Vor allem weil die ganzen Infos reinströmten: á la ACARS / Signale aus Triebwerken noch 5-7 Std. danach / hoch und tiefflug usw. .

Das passt z.B. zu der Brandtheorie einiger Unfallexperten gar nicht. Als beispiel... Das Flugzeug würde ja dann mit sicherheit keine 7 Std. weiterfliegen. Diese "Fakten" passen ja vorne und hinten nicht.

Nichtmal wenn man sie einzeln betrachtet. Da stellt sich auch noch die Frage welche davon überhaupt Fakten sind.

Ich bin immer noch der Meinung, dass im Falle eines Unfalls (sei es ein Brand/Druckverlust oder Ähnliches) immer noch die Möglichkeit besteht irgendwie ein Zeichen nach draußen zu setzen. Und sei es die Maschine selber die ein Notfall signal absetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:09
Btw ich würde sogar wetten dass man die Blackbox "nie finden" wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:10
Irgendwie beschäftigt mich die Sache mit der Maersk Alabama, deren verdächtige Fracht letztendlich in der Unglücksmaschine verfrachtet wurde. Fassen wir zusammen:

- Die Maersk Alabama ist bekannt für ihre Frachttransporte unter US Flagge im ostafrikanischen Raum.
- Dort wurde sie bereits mehrfach von somalischen Piraten angegriffen bzw. gekapert. Wegen wertvoller (Schmuggel-)fracht??
- Eine verdächtige Fracht wurde mutmaßlich vom Jemen auf die Seychellen transportiert.
- Während dieser Fahrt wurden zwei Ex-US-Navy-Seals, die im Auftrag einer privaten Sicherheitsfirma auf diese Fracht "aufpassen" sollten, tot aufgefunden. Beide erlitten angeblich einen Herzinfarkt infolge einer Überdosis Heroin !?!
- Von den Seychellen ging die Fracht dann weiter über Dubai nach Kuala Lumpur.
- Dort wurde die Fracht auf MH370 geladen.

Quelle: http://www.whatdoesitmean.com/index1756.htm
Die Seite beruft sich auf Informationen der leitenden Russischen Direktion des Generalstabs der Streitkräfte (GRU)

Könnte es sein, dass MH370 eigentlich auf die Seychellen oder Ostafrika "zurückkehren" sollte, und das mittels einer Entführung? Ist doch schon seltsam, dass sich so eine Art Warenkreislauf rekonstruieren lässt. Jemen -> Seychellen -> Dubai -> Kuala Lumpur (Malaysia) -> statt nach China umgeleitet zurück nach Jemen/auf die Seychellen o.ä. Ich kann mir zwar noch keinen Reim darauf machen, ob die offizielle Fracht quasi "zurückgestohlen" werden sollte, oder ob es sich um etwas anderes handelte.

Was meint ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:10
Text
Btw ich würde sogar wetten dass man die Blackbox nie finden wird.

Zumindest wird man es nie zugeben bzw öffentlich machen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:11
@the_georg

Exakt so ist es, deshalb gehen die Unfalltheoretiker ja auch noch einen Schritt weiter und suchen jetzt nach einem Kabinendruckproblem NACH der Wende über dem Golf von Thailand.

Dadurch "vergessen" sie aber einfach den Primärradarkontakt westlich von Penau Langkawi und meinen Malaysia hat sich dann eben geirrt. Und wenn sie sich nicht geirrt haben ist der Pilot halt noch einmal kurz zu Bewusstsein gekommen hat kurz am Joystick gerüttelt oder den Autopiloten zu 50% programmiert und ist dabei wieder ins Koma gefallen ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:14
@the_georg
sicher wiederhole ich schon gefragtes oder beantwortetes, aber:
Was belegt - im Sinn von nicht mehr anzweifelbarer Wahrheit, dass die MH370 Richtung Süden volle fast 7 Stunden und xtausend km weiter geflogen ist ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:15
@DearMRHazzard

Spoilernot-sure-if-troll 87222Original anzeigen (0,3 MB)

:D Was anderes fällt mir nicht ein .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:16
@z777
Zitat von z777z777 schrieb:@the_georg
sicher wiederhole ich schon gefragtes oder beantwortetes, aber:
Was belegt - im Sinn von nicht mehr anzweifelbarer Wahrheit, dass die MH370 Richtung Süden volle fast 7 Stunden und xtausend km weiter geflogen ist ?
Darauf bezog ich mich nicht. Ich meine die Infos vor der Süden-"Erkenntnis"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:16
@the_georg: Wen meinst du denn?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:17
Den Artikel hatte ich eben auf meiner FB Startseite. Weiß nicht ob er schon gepostet wurde?!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/malaysia-airlines-flug-37-jetzt-eindeutig-ein-verschleierungsversuch-der-regierung-alle-beweise-sp.html;jsessionid=5348E1CEAEB5AC6E7443CE5ECF7DE54A


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:18
CNN Live :

Weiteres Signal von MH370 empfangen. MH370 sendete auch um 8:17 Uhr ein Signal, 6 Minuten nach dem letzten "Ping".

Schön das man das nach nunmehr 18 Tagen auch mal gemerkt hat. Ein weiteres wichtiges Detail um die "Wahrheit" konstruieren zu können ? You´ll decide.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:22
Experten werten dieses Signal als eine Art wie wenn man den Telefonhörer auflegt und die Verbindung unterbrochen wird. Demnach ist MH370 um 08:17 Uhr morgens vermutlich in den indischen Ozean gestürzt.

Interessante Entwicklung an Tag 18, hm ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:23
@DearMRHazzard

Das wird bestimmt noch Jahre so weiter gehen, das man alle paar Wochen einen neuen Hinweis findet -.-


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 21:23
Zitat von z777z777 schrieb:Da viele Schmetterlingsarten durch ihre bunten Farben und Musterungen sehr auffällig sind, schützt diese besondere Flugfähigkeit (Anm. des Zick Zack Fluges) sie vor Fressfeinden.

Bitte nicht ernst nehmen - obwohl ja ein ernstes Thema hier.
@abstrahiert
dein Einsatz...! ^^ zumüllen exellent, nicht mal themenverwant...


ich bin ja so nachtragend... ;-)


Anzeige

melden