weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:26
Und die Aussage seinen Sohnes nimmst du nicht für voll?
Ein Sohn verteidigt natürlich seinen Vater, ist doch klar. Wie auch immer, ich warte lieber auf offizielle Verlautbarungen das Shah´s Ehe am Ende war als darauf zu vertrauen was die Bild-Zeitung schreibt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:27
ForumRomanum schrieb:Freund des Piloten: „Nach Trennung von seiner Frau hätte er nicht mehr fliegen dürfen“

Und so reißen die Mutmaßungen über Shah nicht ab. Jetzt meldete sich auch ein angeblicher Freund des Flugkapitäns zu Wort. Der Mann, der seine Identität nicht preisgeben will, sprach mit dem „New Zealand Herald“.

Nach dem Scheitern seiner Ehe sei Shahs Welt aus den Fugen geraten, so der Freund: „Er war schrecklich traurig.“ In diesem Zustand habe Shah nicht in ein Flugzeug-Cockpit gehört.
Auch wenn ich das nicht glaube (was sind das für Freunde, die zur Presse rennen?), aber das find ich immer am besten, wenn ein Unglück passiert. Dann gibt es so viele Leute, die solche Aussagen tätigen...statt einfach zu denen zu gehen, die verantwortlich sind, für die Einteilung der Piloten...nein, man wartet lieber, bis etwas passiert...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:28
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Tja, wenn das alles so stimmt dann ist da ja das Motiv für seinen Suizid.
Ich glaub da nicht dran


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:35
DearMRHazzard schrieb: offizielle Verlautbarungen das Shah´s Ehe am Ende war
Den offiziellen Verlautbarungen kannst du in diesem Fall noch irgendetwas glauben ?
Ernsthaft?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:42
Lemniskate schrieb:Den offiziellen Verlautbarungen kannst du in diesem Fall noch irgendetwas glauben ?
Ernsthaft?
Naja, an irgend etwas muss ich mich ja orientieren also muss ich abschätzen was ich für authentisch halte und was nicht.
Wenn ich anfangen würde alles abzulehnen dann komme ich am Ende noch zu dem Schluss das dieser gesamte MH370-Fall eine Medienente ist und das kann ja nun auch nicht sein.

Ich gehe davon aus das die Malaysier bis zum 20.03. sehr oft die Wahrheit gesagt haben. Seid dem 20.03. führt jemand anderes das Kommando bzw. die Malaysier haben erkannt das sie mit der Situation allein nicht mehr fertig werden und fügen sich seid dem 20.03. der Situation und dienen nur noch als Zettelableser und Selbstbeweihräucherer.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:44
Steht das auch noch woanders außer in der Bild?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:45
Ich bin noch nicht von einem Absturz überzeugt. Mir schwirren immernoch diese 20 Wissenschaftler im Kopd rum, die an einem hochbrisanten Forschungsauftrag dran waren. Das ist nie und nimmer Zufall!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:48
Ja, wird haben hier womöglich sogar einen zweiten Estonia-Fall. Wer weiss das alles schon so genau ? Schlimm alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 21:57
tarke Winde, meterhohe Wellen und heftige Niederschläge machten jeglichen Bemühungen der Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung.

► Alle Flugzeuge wurden nach Perth (Australien) zurückgerufen und auch die Schiffe zum Verlassen des Suchgebiets aufgefordert, erklärte die Australische Behörde für Seesicherheit (AMSA), die die Suche koordiniert.
.
.
.
.
.
Unter Umständen gibt es nicht einmal ein zusammenhängendes Trümmerfeld, glaubt David Griffin, Ozeanograph des australischen Forschungsinstituts CSIRO: „Wenn die Strömung gradlinig ist, bewegt sich das Treibgut wie auf einer Autobahn. Aber es gibt dort viele mehrspurige ,Autobahnkreuze‘, und je nachdem, in welcher Spur das Stück ist, kann es in eine ganz andere Richtung getrieben werden.“ Ein kleiner Fehler in den Annahmen könne später zu einem „kolossal falschen Ergebnis“ führen.
.
.
.
.
Sind die möglichen Wrackteile überhaupt noch zu finden?

„Eigentlich ja“, meint der Australier Pattiaratchi, „wenn ein Teil genügend Auftrieb hat, bleibt es monatelang an der Oberfläche. Die Wellen mögen es hin und her werfen, vielleicht auch zerbrechen, aber die Teile bleiben oben, manchmal selbst knapp unter der Wasseroberfläche.“ Im Fall von Flugzeugwrackteilen komme Auftrieb etwa durch leere Tanks, durch Schaumstoffteile, Füllmaterial und ähnliches.

Sollten die ersten Teile gefunden werden, würde die Suche rasch Fortschritte machen, ist Pattiaratchi überzeugt.


http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-wird-die-boeing-in-diesem-wilden-ozean-je-gefunden-35236754.bild...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:01
@ForumRomanum

Ich gebe dir einen Tipp...seriöser als die Bild ist nur der Finanzberater von Hoeneß.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:07
Air search to resume shortly!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:10
ISF schrieb:Air search to resume shortly!!
Na, da bin ich ja mal gespannt ob sie heute nun endlich mal was entdecken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:12
Hat gestern Nacht jemand CNN gesehen?

In der Expertenrunde wurde vom Großteil die Meinung vertreten, dass eine Entführung/Terroranschlag bisher am wahrscheinlichsten sei.

Eine Expertin meinte, Malaysien möchte das ganze so schnell wie möglich zu Ende bringen und hat sich auf die Selbstmordtheorie versteift, ungefähr "man muss nur wissen, wie man Fragen formuliert, um die gewünschten Antworten zu bekommen".

Von dem Link über Shahs anonymen Freund halte ich nichts, das fällt ihm erst nach 3 Wochen ein, zufällig an dem Tag als angeblich 122 mögliche Wrackteile gefunden wurden?

Erwähnt wurde auch, dass der background-check der Passagiere noch nicht abgeschlossen ist, da man dafür länger Zeit braucht (mit Verweis auf 9/11, "da sind wir bsp erst nach Monaten draufgekommen, dass 19 Passagiere Flugerfahrung hatten etc.".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:14
catgroove schrieb:Erwähnt wurde auch, dass der background-check der Passagiere noch nicht abgeschlossen ist, da man dafür länger Zeit braucht
bei diesen Ermittlungen können sogar Jahre ins Land streichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:30
catgroove schrieb:In der Expertenrunde wurde vom Großteil die Meinung vertreten, dass eine Entführung/Terroranschlag bisher am wahrscheinlichsten sei.
Ich schaue CNN schon seid 2.5 Wochen. So viel lief CNN schon seid über 12 Jahren nicht mehr. Zuletzt an 9/11. Interessant ist das CNN in dieser Zeit immer wieder hin-und her berichtet. Es wirkt als machen sie nur noch Thementage. Einmal wird den ganzen Tag von einem Unfall ausgegangen, den nächsten Tag war es Suizid und am Ende Terrorismus. Alles kreuz und quer. Das zeigt, alle tappen im Dunkeln, auch CNN.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:31
Wenn das "grosse Ping- Paket" gebucht worden wäre (wer bucht eigentlich? Der Startflughafen, oder die Airline, oder wer??) , und nicht nur das Standart- Triebwerkping Infos geliefert hätte, dann hätte man immer und bis zuletzt gewusst, wo das Flugzeug ist, oder?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:32
DearMRHazzard schrieb:Das zeigt, alle tappen im Dunkeln, auch CNN.
Ist das nicht logisch? Wenn nichtmal die Ermittler verwertbare Indizien oder Beweise haben, wieso sollte dann die Presse Ergebnisse liefern können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:32
DearMRHazzard schrieb:Interessant ist das CNN in dieser Zeit immer wieder hin-und her berichtet.
Ist mir auch aufgefallen.

Interessant war damals auch die blonde Nachrichtensprecherin, die am "Unfall-Thementag" jeden Interviewpartner fragte "Unfall, wie soll das gehen, glaub ich nicht". Seitdem hab ich sie nicht mehr im Zusammenhang mit MH370 moderieren gesehen :-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 22:40
chüls schrieb:Ist das nicht logisch? Wenn nichtmal die Ermittler verwertbare Indizien oder Beweise haben, wieso sollte dann die Presse Ergebnisse liefern können?
Naja, oftmals kann man bei den Medien eine Strategie erkennen. Sobald die Medien versuchen die Massen in eine Richtung zu lenken kann man schon gut ableiten wohin die "Reise" hingehen soll und warum. Hier haben wir jedoch endlich mal neutrale Berichterstattung ohne irgendeine Art von Manipulation.
Anfang der Woche dachte ich CNN versucht nun mit Hochdruck die Unfall-Theorie durchdrücken zu wollen um die spätere offizielle Version schon einmal vorzubereiten aber seid ein paar Tagen wird wieder verstärkt von einem evtl. Verbrechen berichtet.

Das zeigt, die Amerikaner fahren hier ausnahmsweise mal kein "krummes Ding", sie sind genau so ahnungslos wie alle anderen. Aus diesem Grund liegt hier auch kein politisches oder millitärisches Verbrechen vor sondern es handelt sich entweder um einen Unfall, Pilotensuizid oder einer Entführung durch einen Unbekannten.

Dieser Fall bleibt mysteriös und wird es noch sehr sehr lange bleiben, denn anscheinend kennt tatsächlich niemand die Wahrheit. Wie auch, wenn vermutlich der Pilot seine ganz persönliche "Verschwörung" mit sich selbst durchgeführt hat. Das konnte auch die NSA nicht erahnen ;-).


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der/Die Liebhaber/in257 Beiträge
Anzeigen ausblenden