weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:26
@Tecschnorcheln

Gibt halt wieder dieses Ding, das niemand wissen soll wie gut die Aufnahmen vom eigenen Satellit werden können. :/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:27
Tecschnorcheln schrieb:und wir sollen schlucken, das diese verpixelten pseudo- Satellitenbilder uns ein Trümmerfeld zeigen?
Der Grund warum wir Pixelmüll zu sehen bekommen liegt darin begründet das NIEMAND daran interessiert ist zu offenbaren wie scharf er wirklich sehen kann. Das ist militärisches Geheimnis.

Man muss also davon ausgehen das alle Bilder manipuliert wurden.

Warum wohl haben die Amerikaner bislang überhaupt keine Satellitenbilder präsentiert ? Genau, die Amerikaner sind noch nicht einmal daran interessiert das jemand wissen soll das sie überhaupt etwas sehen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:27
Kennt das schon jemand? Find's ja ein bisschen unübersichtlich ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:28
@ISF
WIR sind das Volk. UNS gehören die Satelliten... WIR haben sie bezahlt.

Und wir dürfen nicht wissen was UNSERE Eigentum kann? Ist doch lächerlich... jedes Kind weiss was die Technik heute kann... mit so pixeligen Bildern zu kommen, wie es grade gemacht wird ist nur noch eine Frechehit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:29
@menschenkind
@DelgadoDaryl
Interessante Infos.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:29
@Tecschnorcheln

Sicher ist das eine Frechheit, aber wie @DearMRHazzard auch schrieb, der "Feind" soll sowas nicht wissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:30
@DearMRHazzard
Was für ein bullshit!
Jeder der schon mal mit Google-earth gespielt hat weiß das selbst da die Auflösung besser ist...
Also komm. Wer versucht hier bitte wem nichts zu "verraten" ? Das ist doch alles hochgradig lächerlich was da abläuft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:36
@DearMRHazzard
@Tecschnorcheln
Allerdings, dieses ewige hin und her, und diese scheinbare "Unfähigkeit" qualitative Bilder zu liefern. Wo allein die "Suchaktion" so aussieht als gäbe es einen Rückschritt über 30 Jahre in die Vergangenheit, ist Verblödung auf höchstem Niveau. Wo es doch heute weit bessere Methoden gibt/geben sollte.

Wer tatsächlich glaubt die können binnen .... gut ok.. paar Tagen.... das ganze in frage kommende Gebiet per Satellit (wenn die es wollen und mit den guten rausrücken) nicht abscannen sodass man den Plankton im Meer einzeln sehen kann, demjenigem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen :D

Bei Tomnod ging es doch auch. Nur ... :troll: das waren halt Bilder die man (halt zur Ablenkung) ruhig auch als Normalbürger sehen darf, da sie genau wussten dass die Maschine dort mit Sicherheit nicht hingeflogen ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:36
Und wenn ich meinen "Feinden" - sagen wir mal die C Wahre Bilder zeige, dann macht das Eindruck und verschafft dem, der zeigt was er hat Respekt, denn der "Feind" weiss, das man noch mehr kann.
Wenn ich aber jetzt mit Bildern komme, die aussehen wie mit ner 3 MP Cam vom Handy aus 200 Metern Höhe aufgenommen, dann mache ich mich doch nur lächerlich..

Bei Waffentests zeigt man ja auch was geht und schießt nicht ne Silvesterracket ab um den "Feind" zu beeindrucken..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:38
@the_georg
es ist wirklich Verdummung was da grade abgeht.. aber unsere Schlafschaafe merken wie immer nichts. Traurig - aber wir leben halt im moderen 1984...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:39
@Tecschnorcheln

Übernimmst du heute sie Spätschicht für "abstrahiert"? Wie er am 13.3. hier angemeldet und nur in diesem Faden was geschrieben- fade.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:40
Tecschnorcheln schrieb:Was für ein bullshit!
Das ist überhaupt kein Bullshit. Schau Dir doch an mit was für einen Pixelbrei die uns hier versorgen.

Aus meiner Sicht ist es völlig nachvollziehbar das man uns so einen Pixelbrei zeigt. Kann doch nicht angehen das das Ausland eine Einsicht in militärische Geheimnisse bekommt nur wegen einer verschwundenen zivilen Verkehrsmaschine. Hier geht es um nationale Sicherheit, ich würde genau so handeln, ausgenommen die Amerikaner fangen an und zeigen uns hochaufgelöste HD-Fotos dann zeige ich auch scharfe Fotos, vorher aber nicht ;-).

Kindergarten halt auf Top-Level, völlig normal also.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:40
Tecschnorcheln schrieb:Bei Waffentests zeigt man ja auch was geht und schießt nicht ne Silvesterracket ab um den "Feind" zu beeindrucken..
Netter Vergleich ^^


Es wird denke ich mal eher darum gehen, wo der Feind überall hinschauen kann, wird bestimmt nicht im Respekt enden wenn die Amis einem vom All auf die Regierungsfingerchen schaut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:41
@clubmaster
les doch mal was ich hier zu dem Thema so geschrieben habe... und dann Vergleich mich weiter mit diesem Abstrahieren ^^ - merkst Du den unterschied?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:42
@ISF
wer glaubt denn noch, das es eine Ecke der Welt gibt über dem kein Auge im All schwebt?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:43
Tecschnorcheln schrieb:les doch mal was ich hier zu dem Thema so geschrieben habe... und dann Vergleich mich weiter mit diesem Abstrahieren ^^ - merkst Du den unterschied?
Werde es verfolgen, von mir aber für heute nichts mehr zum Thema zumal es wieder nichts Neues bezüglich Trümmer gib.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:44
Und wie ich schon ganz am Anfang gesagt hat man wird uns irgendwas als Trümmer verkaufen, die Wahrheit hat man in den vergangenen Tagen gut genug verschleiern können...


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

27.03.2014 um 23:45
@Tecschnorcheln

Wird bestimmt kaum noch Ecken geben die nicht beobachtet werden können, man kann bestimmt mit dem ein oder anderen Sat die Ameisen zählen die im Garten zwischen dem Gras entlang rennen.

Nur weiß das keiner, und solange das der Fall ist wird sich darüber auch niemand großartig beschweren können.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden