weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:53
Danke an @Ensamvarg
@schelm1

wenn die Posi der neuen Trümmer Teile in der Grafik stimmt, dann ist die Xue Long jetzt auf Weg nach Westen - genau in diese Richtung. Die Trümmer Teile liegen nicht ganz westlicher Kurs... eher WSW, aber passt schon... Entfernung ca 425 km


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 12:55
@muet

Die Angehörigen hat man dadurch nun auch nicht mehr auf den täglichen Pressekonferenzen zu ertragen. Die Demonstrationen zeigen daher auch genau das, was du angeprangert hast. Ist einfach tatsächlich auch unverschämt.

MH370-has-ended-in-the-Southern-Indian-O


@schelm1

Deine aktuellen Bilder des Suchschiffes sind doch spitze. Schöne live-Berichterstattung. Machs doch weiter so, dann ist es auch gut protokolliert. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:05
Ich denke aber man kann das nicht einfach so behaupten, wenn man eigentlich 'offiziell' noch nicht ein einziges Trümmerteil in den Händen hält. Das macht man nicht. Dazu sollte man schon etwas mehr vorlegen können, um so eine schwerwiegende Aussage treffen zu können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:08
Gut zu sehen das die Suche derzeit noch läuft.
Ob nun gefakt oder real, zumindest bewegt sich aktuell etwas wenns auch nur das Schiff ist.

So ganz aus der Welt ist dieses Flugzeug damit noch nicht, denke es wird auch nicht so einfach sein.
Sie muessen schon ein ziemlich gute und glaubhafte Info mit Fakten präsentieren, bevor es die Menschen glauben.
Soviel Skepsis bei den Ermittlungen gab es bislang glaub ich noch bei keinem Unglueck ( zumindest nicht bereits unmittelbar danach ).

Hoerte die Nachricht das der Flieger sofern auf DG, fuer eine Fals Flag auf der Krim genutzt werden soll/koennte. Keine Quelle da im Bekanntenkreis diskutiert.
Hoffen wir es besser nicht


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:08
muet schrieb: Das macht man nicht. Dazu sollte man schon etwas mehr vorlegen können, um so eine schwerwiegende Aussage treffen zu können.
Diesbezüglich hast du recht.
Der breiten Öffentlichkeit und auch den Angehörigen der vermeintlich verstorbenen, werden wenige handfeste Fakten präsentiert.

Es existieren noch viele Ungereimtheiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:10
Das neue Trümmerfeld ist doch wohl ein Witz. 19 Tage suchen die und dann plötzlich.....

- MH370 fliegt urplötzlich auf 12.000ft zurück nach Malaysia
- Bahnbrechende neue Erkenntnisse in der Mathematik
- MH370 ist im indischen Ozean abgestürzt, Malaysia hat keine Wrackteile aber ist sich sicher.
- nur noch 6 Pings + Offline-Ping anstatt 8 Pings
- Ein riesiges Trümmerfeld wird entdeckt im indischen Ozean

Das ist alles so absurd. Also wer da nicht durchsteigt und keine riesen Verarsche erkennt dem kann man auch noch die Geschichte vom Weihnachtsmann erzählen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:13
DearMRHazzard schrieb:- nur noch 6 Pings + Offline-Ping anstatt 8 Pings
Du machst dich langsam lächerlich wenn du irgendwelche unhaltbaren Behauptungen (obwohl HIER schon wiederlegt) neu SPAMst.

Von wem wirst du für diese Desinformation belohnt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:14
subgenius schrieb:Du machst dich langsam lächerlich wenn du irgendwelche unhaltbaren Behauptungen (obwohl HIER schon wiederlegt) neu SPAMst.
Bitte was ? Seid fast 3 Wochen wird überall von 8 Pings gesprochen, nun plötzlich von 6 ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:19
@DearMRHazzard

Trotzdem sollte man jeden Hinweisen nachgehen.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:19
@muet
muet schrieb:Ich denke aber man kann das nicht einfach so behaupten
Siehst doch aber, dass man genau das doch kann. Du und ich würden es wohl nicht so machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:25
@subgenius

Er hat recht die Rede ist seit 1 Woche 8 Pings !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:30
@schelm1
je größer der Abstand desto schneller sind die unterwegs? Dann haben die ja ordentlich Fahrt aufgenommen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:31
14 von 17 möglichen Knoten - wahrscheinlich gegen die Strömung (geht von West nach Ost)
Dafür müssten die Trümmer auch etwas entgegen kommen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:32
@Alvac
14,3 Kn das gleiche wie zuvor.
Ich denke das hat mit den Signalen zu tun. jedes Dreieck steht fuer einen Empfang. Die Signale kommen vermutlich ungenau.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:32
ah ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:35
@schelm1

Stimmt hatte alvac doch recht. Sorry !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:37
sieht also so aus als steuern die gezielt auf etwas zu. Dann lassen wir uns mal überraschen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:38
@Alvac

Jo, uff die neuen Trümmer... aber wem sach ich das hier... Amateure :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden