weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:57
@mrtony
mrtony schrieb:Warum kamm darüber nix in den Medien.
Weil es Schwachsinn ist.
mrtony schrieb:ist eigentlich auf dem Bild was zu erkennen
Nein.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:57
was für eine Seite ist das.
In der heutigen FB welt gemeinde postet ein vermisster nicht mal ne MAIL oder SMS sondern in einem Hilfe Forum....

Merkwürdig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:57
wenn das aber echt ist und dieser wood vezweifelt ist, weil ihm keiner glaubt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:59
Ja, wenn wir in Gefahr sind, posten wir es auch zuerst mal auf irgend einer Seite, statt versuchen, irgendwie an Hilfe zu kommen (Polizei, Angehörige usw). ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 23:59
@mrtony
Die Frage warum es nicht in den Medien kam beantwortet sich doch schon hier, es ist einfach zu unseriös und unglaubhaft.

Wie bekommt er sein Handy so schnell in den Hintern? Und wie überhaupt? :o)
Wieso schreibt er in diesem Forum, und wählt nicht einen Notruf? habe mir das Forum angesehen,
man kann nicht behaupten dass dort sehr belebt ist.
Selbiges beim Skype anruf, wieso ruft er 2x mit Skype an, aber keinmal den Notruf?

Ich würde gern glauben dass die Passagiere noch leben, aber solche Storys sind doch fürn Hintern.
Auserdem kann mir immernoch niemand sagen was DG mit dem Flugzeug will.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:00
Wen Phiipp Wood sein Smartphone verstecken konnte und eine sms damit geschrieben und versendet hat, dann doch wohl an seine Lebensgefährtin und die wiederum hätte es wohl kaum ins Internet gesetzt.

Aber wenn die Passagiere wirklich noch am Leben wären, bestünde natürlich die Möglichkeit, dass einige von ihnen ihre Handys vor den Entführern verstecken konnten.

Daher wird man von Seiten der Ermittler sicher ständig beobachten , ob eines der Handys der Passagiere von Flug MH370 sich noch einmal einloggt. An Hand der Einloggdaten wäre es dann leicht herauszufinden wo sich das Handy oder Samrtphone befände.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:00
@Noemi

Der wird bestimmt Telefonnummern auf seinem Handy gespeichert haben oder sich irgendwie anderweitig an Hilfe wenden können statt sich auf einer Seite anzumelden noch ein Bild hochgeladen hat worauf man eh nichts sieht.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:04
Sag mal leute gehts noch. Jegliches logisches Denken geht hier verloren. Es ist doch schon schmerzlich genug für die angehörige, wen dem so ist wurde sich seine Freudin schon lang zu wort melden und hätte mehr Presenz wie der Präsident.

Oder aber die Handys wurden weggenommen alles gelöscht die Leute mit KO Tropfen gefügig gemacht da gibt es ach soviele Theorien manche Vergewaltigungsopfer sagen das Sie es nicht mehr wissen wegen KO Tropfen usw... Und er musste es ganz schnell im Hintern versenken.

Und sogar das Bei 239 Passagieren. Da müsste sich jemand gewehrt haben.
Denkt auch bitte dran Kampfsport Asiaten etc....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:05
naja kann sein. aber ich glaub trotzdem dass die irgendwo eingesperrt sind und nicht abgestürzt sind. wenn ein flugzeug einfach so abstürzt wegen nem technischen defekt, dann sagt man es ist halt so passiert. da gibts nicht so wochenlanges rätselraten und n haufen theorien. das wär dann abgestürzt und fertig, aber das ist es nicht. die sagen das halt, dass es abgestürzt wär, weil denen nix bessres einfällt, aber außer nem toten wal ham sie ja nix gefunden und das wird echt unglaubwürdig. bei jedem absturz findet man das ein oder andre teil, aber da GAR nix!
n haufen gerüchte und dementis und so, das ist doch wohl sooo klar, dass das was andres ist. also ein unfall war das jedenfalls nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:07
@mrtony
:) Wie du schon sagst - jegliches logische Denken geht verloren: guck dir dein Handy mal an (oder deine Tv-Bedienung) und stell dir vor, du müsstest dir in den Hintern schieben....nein, nicht nur in der Unterhose verstecken, sondern in das kleine Loch reinschieben....sowas geht nicht "schnell"... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:07
Ich bin zu faul mir xxx Seiten durchzulesen, also: Habe ich in den letzten 24h irgendwas bahnbrechendes verpasst?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:08
@Noemi


Wie sollte man sagen das es ein Defekt war, wenn man nicht mal den Flugschreiber hat der das bestätigen könnte?




Und was die Sache mit dem angeblichen Handy-Nachrichten angeht, ist das eigentlich keiner Diskussion mehr wert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:08
@agnos
Nein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:08
Noemi schrieb:da gibts nicht so wochenlanges rätselraten und n haufen theorien.
Wenn der Flieger aber im Ozean abgestürtzt ist, und bisher noch nicht gefunden werden konnte, dann gibts so einige Theorien :o) Es ist doch ganz klar, wenn sowas so lange dauert, dass jeder seine eigene Theorie zum Hergang hat - das finde ich auch nicht schlimm, manchmal bewundere ich euch für euer Durchhaltevermögen und den Glauben daran dass sie noch leben, aber für die Familien ist es als würden ihre Angehörigen jedentag aufs neue sterben, immerwieder Hoffnung, immerwieder Enttäuschung, Tag für Tag.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:10
@Stellabangs..... guter Nick

wir haben heute samstag :-) was für eine Detailreiche erörterung :-)))))


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:11
ja aber man sollte die hoffnung auch nie aufgeben. tot sind sie erst, wen man leichen findet und eindeutig zuordnen kann. bis ich sowas nicht hätte, würde ich das auch nicht glauben. da ist doch soviel drum herum, das war kein unfall. ich weiß wie das ist, hoffnung und dann enttäuschung jeden tag...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:15
http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-theorien-zu-flug-mh370-a-959570.html

Noch mehr Theorien, mit pro und contra :o)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:24
Pessengerd Cell Phone data can be safed.

CNN aktuell...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:25
aha, doch was drann ?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 00:25
@mrtony

Wenn man welchen finden sollte....wie erwähnt wurden selbst bei AF447 keine gefunden.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden