Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:38
3,2 Stunden waeren sie auf den French Southern Islands ....

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:40
@travelmystery
Wohl kaum ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:41
http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00551/150190121_malaysia-_551789c.jpg (Archiv-Version vom 25.03.2014)

Aber Trümmer genau fotografieren geht nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:41
@testar

Oh shit hast recht !!! 3 Tage und 9 Stunden.
Der Tag war wohl zu lang, hier ists schon spaet.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:45
@travelmystery
Die aktuelle Posi -43.53661, 95.18085 liegt ziemlich genau in der Mitte von Perth nach French Southern... Laut Google Maps wäre Xue Long nach French Southern etwa 2500 km... unwahrscheinlich dass in 3 Stunden zu schaffen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:48
@testar

Wenn die ein Flugzeug verschwinden lassen koennen die doch wohl auch beamen oder nicht ?
Ne sagte ja bereits hatte mich verschaut, bei mir ist schon etwas spaet hier, da wird man muede.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:56
der nächste Richtungswechsel
und mit 7,3 kn deutlich langsamer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 13:57
@schelm1
Uuuups? Normal müssten die jetzt mal 16 Stunden nach W / WSW fahren, um bei den Trümmern raus zukommen.

Sind andere näher ran?
Oder hat man die neuen Trümmer schon wieder verworfen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:00
@testar
die agieren ihre Wechsel in einem Territorium zwischen 25 - 30 Km Größe.
Vielleicht sind die grad nah dran, da sich die Trümmer ja mittlerweile auch verteilt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:02
Dann suchen sie noch was "altes" und nicht die "neuen". Für die "neuen" müssten sie erstmal 15 bis 16 Stunden nach Westen shippern, etwa 425 km. Durch die Strömung kämen die Trümmer in dem Zeitraum auch "nur" um die 50 bis 100 km nach Osten voran.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:03
@testar
Die suchen bei der Stelle vom 24. März. habs mal auf die Karte uebertragen, sieht man es.
http://road-guide24.com/index.php?option=com_unimap&view=unimapdefault&Itemid=310 (Archiv-Version vom 28.03.2014)

Die Truemmer sind vermutlich in den 2 Tagen suedlich abgetrieben.

Etwas westlich davon gab es ebenso eine Sichtung. 23 März


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:08
@Narrenschiffer
Kannst du erläutern, inwiefern ein abgestürztes Flugzeug die Profite von Hedgefonds in den Himmel jagen lassen und diese These durch Kursentwicklungen belegen?
Was soll der Quatsch? Eine Diskussion über deine dahingeworfene Frage erübrigt sich, da nichts davon in Delgados Beitrag herauszulesen war!
Heutzutage sind mutige Menschen mit Gewissen und Engagement gefragt –und keine Opportunisten und deren Mitläufer. Die gibt es schon genug in der Politik und den Chefetagen der Großkonzerne. Das reicht aber auch schon, um unseren Planeten in ein Tollhaus zu verwandeln, wo das Gesetz der Heuschrecken die einzige Maxime zu sein scheint – und wo jederzeit alles in die Luft fliegen kann.



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:08
Hab's schon mal gepostet
" Die angelsächsische Mission "


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:13
Propaganda der Chinesen... wahrscheinlich machen Verschwörungstheoretiker daraus die nächste Theorie...

http://www.theguardian.com/world/2014/mar/26/mh370-search-chinese-xi-jinping


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 14:14
Quelle: Focus

"13.21 Uhr: Das letzte Suchflugzeug hat für heute das Suchgebiet im südindischen Ozean für heute verlassen, twittert der australische Seesicherheitsdienst Amsa - ohne irgendeinen Fund."

War ja sowas von klar...


Anzeige

melden