weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:51
Seemine schiedet aus weil dann Sprengstoff drin wäre. Sieht sehr interessant aus. Auf alle Fälle würde ich auf Maschinenteil tippen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:51
@schelm1
naja so lange verwirren bis sich keiner mehr dafür interessiert was wirklich passiert ist... die Wahrheit ist schon lange nicht mehr zu erwarten...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:52
@clubmaster

Und warum sollte in genau dieser jetzt kein Sprengstoff sein?! Haste rein geguggt? ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:52
@clubmaster
was ist denn das für eine Eierlogik?
Scheiden aus weil sonst Sprengstoff drin ist ^^ kannst Du da etwas rein schauen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:53
Könnte ein Ausgleich-druckbehälter oder sowas sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:53
Mal ehrlich, seid 6 Tagen sind die Medien gefüllt mit der Wrackteil-Story, aber ein Foto haben wir immer noch nicht, dafür aber jeden Tag neue Satellitenbilder. So eine merkwürdige Suche habe ich noch nie erlebt.
Dazu kommt das es nach wie vor völlig nebulös ist ob überhaupt schon ein Wrackteil real gesehen wurde oder nicht. Der eine sagt dies der andere sagt das. Ich versteh´s nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:55
@DearMRHazzard

hast Du eine Ahnung wieviel Schrott / Meeresmüll da draußen und in der heutigen Zeit rumschwimmt?! Geht ein Container im Sturm über Bord, joah, egal...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:55
7 Tage für 80.000 Quadratkilometer Suchgebiet finde ich nicht wirklich viel. Dazu noch das Wetter und die rauhe See dort.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:55
@DearMRHazzard
Die ganze Sache stinkt so bis zum Himmel...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:56
@DearMRHazzard

mein Reden, irgendwas müsste man längst gefunden haben. Ich mein, der Radius dürfte anhand der Spriotmenge eingrenzbar sein. Also meiner Meinung nach, wird da irgendwas verschwiegen...ist nur so ein Bauchgefühl. Aber was?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:58
DearMRHazzard schrieb:So eine merkwürdige Suche habe ich noch nie erlebt.
Besser ist noch: "Flugzeuge haben was gesehen, aber dann, wenn sie das 2. Mal über dieses Gebiet sind, war da nichts mehr..."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 18:58
Da Flugzeuge ja meist aus leichtem Aluminium gebaut sind, wäre es wohl fast sicher, dass das ein oder andere Teil sichtbar am Schwimmen wäre. OK, nach so einer langen Zeit, könnten evtl. Wrackreste auch weit weggetrieben worden sein. Wir wissen es nicht...Spekulationen über Spekulationen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:00
@abstrahiert

Sehe ich genauso wie Du. Das ist kein Binnengewässer wo die Trümmer genau dort bleiben wo man sie vorher mal gesehen hat. Meeresströmung und der Wind. Der Wellengang kann so manches Teil auch dauerhaft nach unten befördert haben. Natürlich bin ich auch skeptisch, aber deswegen verurteile ich nicht gleich alles nach "stinkt zum Himmel."


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:00
testar schrieb:Und warum sollte in genau dieser jetzt kein Sprengstoff sein?! Haste rein geguggt? ^^
Weil die ganzen Kontaktnoppen abgeschlagen sind das Teil voller Sand ist du Genie. :-)


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:02
@clubmaster
@testar

Vielleicht ist diese Mine zu Übungszwecken verwendet worden und daher eine Attrappe. Braucht euch doch nicht zanken deswegen. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:02
@clubmaster

danke - es gibt auch Fliegerbomben (auch die Zünder) die teils weggerostet sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:07
ich habe nun ständig die AIS-Positionen der Xue Long gepostet.
Die 122 Trümmerteile sind ca. 500 KM weiter westlich gefunden worden.

Warum wird dort nicht gesucht und die fahren wieder nach Osten?
Wir haben hier nur Fragen - keine Antworten !!


Hier reicht das Wort VERARSCHE nicht mehr aus


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:07
@schelm1

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Chinesen 4 Schiffe dort im Einsatz haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:09
@schelm1
@Kutschi

Eben, vielleicht kam ja der Befehl "fahrt dahin" und später dann "nein, wir haben Schiff X und Y welche schneller da sind." Die weitere Technik für Ortung BlackBox hat der Eisbrecher "wahrscheinlich" eh nicht an Bord.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:09
testar schrieb:danke - es gibt auch Fliegerbomben (auch die Zünder) die teils weggerostet sind.
Das Teil auf dem Bild von Hazzard sieht aber wie nagelneu aus. Scheinbar war auch ein Stahlband o.ä. drumrum, weil man sieht noch den Abdruck in der Mitte.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden