weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 09:07
http://www.flightgear.org/


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 09:33
Cui bono?
Was passiert neben dem Unglück. Syrien, Türkei. Auch Israel gg Palestina.
Cui bono?
Sieht nach Weltmeisterschaft aus.
Da passieren auch so Dinge.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:07
So, scheinbar sind es Müllteile von Fischerbooten. Es wird immer lächerlicher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:10
http://www.spiegel.de/panorama/suche-nach-verschollener-boeing-geborgene-teile-sind-muell-a-961512.html
Suche nach verschollener Boeing: Geborgene Teile sind Müll

Die aus dem Indischen Ozean geborgenen Gegenstände gehören nicht zur verschollenen Boeing. Nun soll ein Gerät zum Einsatz kommen, das Signale einer Blackbox aus einer Wassertiefe von bis zu 6000 Metern empfangen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:14
Wer von Euch glaubt, dass die Boeing im indischen Ozean liegt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:18
...ich glaub auch nicht mehr dran, zumal alle anderen Möglichkeiten kaum oder gar nicht in Betracht gezogen werden .wurde schon auf dem Land gesucht-in nord westlicher Richtung? wenn ja, wo?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:20
Ich glaube ja ehrlich gesagt nichtmal mehr daran das man die Maschine überhaupt noch findet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:21
Enterprise1701 schrieb:Wer von Euch glaubt, dass die Boeing im indischen Ozean liegt?
Ich nicht.
Aber die wollen jetzt ja ein Schiff von der Marine hinschicken das mit einem spezielen Suchgerät für die Blackbox ausgestattet ist.
Angeblich kann das Gerät die Box auch noch in 6000 Meter Tiefe orten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:25
ich glaube, daß die Maschine dort im Meer liegt, aber daß es sehr schwierig sein dürfte, sie zu finden, weil das ein riesiges Gebiet ist. Ich würde mir aber wünschen, daß die möglichst lange alle Gegenstände rausholen, die sie im Meer finden, weil dann endlich mal das Meer gesäubert wird! Also vom ökologischen Standpunkt her wäre es sinnvoll, daß sie den Flieger noch lange nicht finden, sondern erst einmal allen anderen möglichen Mist herausholen. Na ja, klingt vielleicht zynisch, aber der viele Müll in den Meeren ist wirklich ein großes Problem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:26
@Ensamvarg
Um das zu schaffen müssten sie JAHRE suchen und das macht kein Land.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:27
Ensamvarg schrieb:Na ja, klingt vielleicht zynisch, aber der viele Müll in den Meeren ist wirklich ein großes Problem.
Hm...zynisch nicht, aber ein kleines bisschen naiv ;)

Das Meer ist groß...sehr groß und es fällt garnicht auf wenn man da ein paar Tonnen Müll rausfischt.

Das ist als ob Du den ganzen Tag Tannennadeln von einem Ameisenhaufen sammelst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:31
für einige Fische könnten ein paar Tonnen Müll weniger oder mehr aber den Unterschied zwischen Tod und etwas länger Leben bedeuten. Ich meine schon, daß man mal große internationale Anstrengungen machen sollte, um die Meere etwas müllärmer zu machen. Man findet in immer mehr Meerestieren Plastik im Magen, das killt die Tiere natürlich. Aber wahrscheinlich kommt die Menschheit erst dann auf die Idee, daß man da etwas machen müßte, wenn es irgendwann keine Fische mehr zu fangen gibt...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:43
Enterprise1701 schrieb:So, scheinbar sind es Müllteile von Fischerbooten. Es wird immer lächerlicher
Wieso scheinbar? Stammen sie tatsächlich doch vom Flugzeug?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:56
Focus.de schreibt:
Die im Indischen Ozean geborgenen Teile gehören nach australischen Angaben nicht zu dem vor drei Wochen verschollenen Passagierflugzeug der Malaysia Airlines. Die Objekte stammten aus dem Fischfang, oder es handele sich um Müll, teilt die Seesicherheitsbehörde des Landes (AMSA) mit.
Also nichts mit scheinbar von Fischerbooten. Sie stammen möglicherweise von selbigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:58
Möglicherweise? ;-)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 10:59
chüls schrieb:Möglicherweise? ;-)
Du hast mich mit Deinem
Enterprise1701 schrieb:scheinbar sind es Müllteile von Fischerbooten.
echt ein wenig verwirrt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:24
Noemi schrieb:- geübte landeflüge auf flugsimulator
Wenn ich sowas immer lese...

Der Flughafen Male wird für die kommerzielle Luftfahrt verwendet und da der werte Herr Shah mit dem Flugsimulator Flüge mit normalen Destinationen simulierte, ist dieser Punkt Schwachsinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:40
....bitte noch mal jemand nachschauen....auf "fligtradar24" das Flugzeug von gestern,dass no callsign hatte,wenn man es anklickt , befindet sich westlich von Mombasa, es fliegt und hat wieder als einziges "no callsign"!!!???? ich versteh es nicht, alle anderen haben nummer!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:41
...gestern befand es sich auf den Seychellen und hatte als einziges "no callsign"!


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 11:43
was meinste de damit vom welchen flieger redest du.
Ist Flightradar24 ne seriöse Quelle. :-)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Made in Germany107 Beiträge
Anzeigen ausblenden